#61  
Alt 13.10.2009, 18:10
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 620
Standard

Am TM - wenn er dann kommt - werden sich ja wohl auch gänzlich neue Spieler befinden, oder wird nur zwischen den Managern hin- und hergetauscht?? (so nach dem Motto, tausche Einbeinigen gegen Einäugigen, etc.)
__________________
lg,lk

  #62  
Alt 13.10.2009, 18:12
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Zitat:
Zitat von Bullenjoe Beitrag anzeigen
Warum nörgelt eigentlich jeder rum das gehört so das muss so sein warum ist das noch nicht ...........

Wir alle wissen das das Spiel noch im Aufbau ist und alles nach und nach freigeschalten wird oder ?
Joe,was machst du hier,dass ist nur was für TCs die auch gewinnen
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


  #63  
Alt 13.10.2009, 18:16
Benutzerbild von Bullenjoe
Bullenjoe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Joes_Bullen
Platzierung: 6
S|U|N: 7|2|7
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 251
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Joe,was machst du hier,dass ist nur was für TCs die auch gewinnen
Würde mal die Beiträge lesen und vielleicht darauf eine Antwort geben ?
  #64  
Alt 13.10.2009, 18:43
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 399

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von loskronos Beitrag anzeigen
Am TM - wenn er dann kommt - werden sich ja wohl auch gänzlich neue Spieler befinden, oder wird nur zwischen den Managern hin- und hergetauscht?? (so nach dem Motto, tausche Einbeinigen gegen Einäugigen, etc.)
Falls du damit meinst, ob für den TM völlig neue Spieler erstellt werden, dann wird das sicher nicht der Fall sein. Tauschen wird ebenso nicht möglich sein. Du wirst deine Spieler zum Verkauf anbieten, sowie Spieler anderer Manager kaufen können. Es gibt dazu, wie zu den meisten Sachen, nichts offizielles, da noch keine Hilfe erstellt wurde, aber so war es bei TC, deshalb kannst du davon ausgehen, dass es hier auch so sein wird.
  #65  
Alt 13.10.2009, 18:45
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5086
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 263
Standard

Ich lebe ganz gut auch ohne Sponsoren, haben wir doch jetzt die gleiche Ausgangsbasis.

Ist eigentlich auch viel besser, wenn das Spiel schön langsam wächst. Beim "alten TC" musste man - wenn man etwas erreichen wollte - schon sehr viel an Zeit investieren.

Jetzt finde ich es viel besser, man hat auch noch Zeit für die Weiberl.
  #66  
Alt 13.10.2009, 19:01
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 620
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Falls du damit meinst, ob für den TM völlig neue Spieler erstellt werden, dann wird das sicher nicht der Fall sein. Tauschen wird ebenso nicht möglich sein. Du wirst deine Spieler zum Verkauf anbieten, sowie Spieler anderer Manager kaufen können. Es gibt dazu, wie zu den meisten Sachen, nichts offizielles, da noch keine Hilfe erstellt wurde, aber so war es bei TC, deshalb kannst du davon ausgehen, dass es hier auch so sein wird.
Is schon klar, kein "direktes" Tauschen natürlich.. ich verlagere das jetzt in einen passenderen thread...
__________________
lg,lk

  #67  
Alt 13.10.2009, 19:52
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Falls du damit meinst, ob für den TM völlig neue Spieler erstellt werden, dann wird das sicher nicht der Fall sein. Tauschen wird ebenso nicht möglich sein. Du wirst deine Spieler zum Verkauf anbieten, sowie Spieler anderer Manager kaufen können. Es gibt dazu, wie zu den meisten Sachen, nichts offizielles, da noch keine Hilfe erstellt wurde, aber so war es bei TC, deshalb kannst du davon ausgehen, dass es hier auch so sein wird.
Ich verstehe gar nich wie du das so sicher zu wissen glaubst. Ich für meinen Teil nehme an, dass wie schon bei TC stets auch automtisch generierte Spieler auf dem TM sein werden, und dass es kein direktes Tauschen gibt ist eh logisch

Und, Leidln, wenn keiner Geld hat, sind logischerweise auch die Spieler billig zu haben^^
Also die Sponsoren sind mir zum Zeit völlig wurscht, kanns aber kaum erwarten, dass der TM losgeht, ob ich jetzt z.B. mit 300 000euro budget 30k für einen spieler hinlegen muss oder mit 30 000 ungefähr 3000 ist ja wohl jacke wie hose

lg niko
  #68  
Alt 13.10.2009, 20:00
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 620
Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich verstehe gar nich wie du das so sicher zu wissen glaubst. Ich für meinen Teil nehme an, dass wie schon bei TC stets auch automtisch generierte Spieler auf dem TM sein werden, und dass es kein direktes Tauschen gibt ist eh logisch

Und, Leidln, wenn keiner Geld hat, sind logischerweise auch die Spieler billig zu haben^^
Also die Sponsoren sind mir zum Zeit völlig wurscht, kanns aber kaum erwarten, dass der TM losgeht, ob ich jetzt z.B. mit 300 000euro budget 30k für einen spieler hinlegen muss oder mit 30 000 ungefähr 3000 ist ja wohl jacke wie hose

lg niko
ja, spannend wird's allemal, wo sich so die preise einpendeln werden... und auch, ob der TM plötzlich erscheint, oder vorher angekündigt wird, kann einen großen unterschied ausmachen..
aber besser wär, dieses thema hier weiterzudiskutieren.. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=182
__________________
lg,lk

  #69  
Alt 14.10.2009, 01:33
Benutzerbild von tom23vb
tom23vb Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Schalchham
Liga:  2. Klasse/54
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5120
Registriert seit: 10.03.2009
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von loskronos Beitrag anzeigen
ja, spannend wird's allemal, wo sich so die preise einpendeln werden... und auch, ob der TM plötzlich erscheint, oder vorher angekündigt wird, kann einen großen unterschied ausmachen..
aber besser wär, dieses thema hier weiterzudiskutieren.. http://www.du-bist-dein-sport.at/for...play.php?f=182
also wauns nach mir geht, brauch i dawei a kan TM, 3 spiele 3 siege sprechen für meinen Kader
  #70  
Alt 14.10.2009, 01:50
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tom23vb Beitrag anzeigen
also wauns nach mir geht, brauch i dawei a kan TM, 3 spiele 3 siege sprechen für meinen Kader
oder gegen deine gegner
__________________

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.