Thema geschlossen

 

  #201  
Alt 22.03.2020, 13:58
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 993
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Wäre es möglich, eine Übersicht aller derzeit aktiven EMs zur Verfügung zu stellen inkl. links zu den jeweiligen Livespielen?
  #202  
Alt 22.03.2020, 14:44
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 387
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.151

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Wäre es möglich, eine Übersicht aller derzeit aktiven EMs zur Verfügung zu stellen inkl. links zu den jeweiligen Livespielen?

ein ganz toller vorschlag, da kann man andere spiele mitschauen und auch andere konkurrenten um den highscore beobachten .. bisher können die LIVE-spiellinks nur im CHAT-bereich gepostet werden

und BITTE anschauen:
schaut das NEUE SMILEY an, das ist doch wohl ALLERLiiiiiiiiiiiiiebst .. ich bin ganz weg, VIELEN vielen DANK, damit kann man mein herzerl erwärmen .. lol
__________________
50_EM_Titel
  #203  
Alt 23.03.2020, 13:53
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 387
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.151

Awards-Schaukasten

Lächeln

Zwei Punkte fallen mir ein:
Anmeldung für ein neues Turnier: Ich habe mich am Sonntag angemeldet und war das erste Team. Seitdem warte ich auf den Beginn, und das kann schonmal länger dauern Das sollte anders gestaltet werden:
Die Zeit bis das Turnier startet sollte ab der ersten TEAManmeldung mit einem TIMER der herunterzählt versehen werden, z.B. 48 oder 60 oder 72 Stunden bis Turnierbeginn, ab Turnierbeginn dauert es ohnedies nochmal 2 Tage bis zum ersten Spiel, da man die Kaderauswahl, Aufstellung, Taktik, Spielphilosophie etc. festlegen muß.
Melden sich zuwenige Teams an und der fiktive TIMER läuft aus, sollten einige ungenutzte Nationen zu PC-Teams, wie beim CUP übernehmen. Letztlich will man ja spielen und das sollte in erster Linie gewährleistet werden.

öhem, den zweiten Punkt habe ich jetzt vergessen
PS: Ich konnte schon 2x gewinnen, daran sieht man, dass die EM nicht kompliziert gestaltet ist. Tüfteln ist nicht so meins, ein paar Schräubchen drehen schadet trotzdem nicht Es lädt ein zum Spielen, macht einfach Spass
__________________
50_EM_Titel
  #204  
Alt 23.03.2020, 16:21
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 387
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.151

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

jetzt ist mir der 2. punkt eingefallen:
es sollten ALLE Teilnehmer aus ALLEN Ländern zusammengefaßt sein. jetzt spielen die Ö-user, D-user, etc, separat, oder täusche ich mich da? das verringert den spielspass, ich hoffe es werden ALLE user bei diesem bewerbzusammengeführt, wie beim LänderBewerb
__________________
50_EM_Titel
  #205  
Alt 23.03.2020, 16:26
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.849

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
jetzt ist mir der 2. punkt eingefallen:
es sollten ALLE Teilnehmer aus ALLEN Ländern zusammengefaßt sein. jetzt spielen die Ö-user, D-user, etc, separat, oder täusche ich mich da? das verringert den spielspass, ich hoffe es werden ALLE user bei diesem bewerbzusammengeführt, wie beim LänderBewerb
Es spielen alle zusammen...ich war ja z.B. in der gleichen EM wie Rrunner und MMM
  #206  
Alt 23.03.2020, 17:08
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 433
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Es spielen alle zusammen...ich war ja z.B. in der gleichen EM wie Rrunner und MMM
Ihr paar Leute aus D zählt hier mittlerweile schon als Ösis ….
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
  #207  
Alt 23.03.2020, 18:52
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.579

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir wurde heute das Spiel in der 89. Minute beendet. Alle Spieltexte verschwanden, obwohl die Spieluhr noch 1 Minute weiterlief.

Und dabei habe ich das letzte Tor um 89:16 gar nicht mehr mitbekommen

Geändert von Even (23.03.2020 um 18:55 Uhr)
  #208  
Alt 23.03.2020, 19:01
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.849

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Ihr paar Leute aus D zählt hier mittlerweile schon als Ösis ….
Passive Einbürgerung sozusagen
  #209  
Alt 23.03.2020, 20:14
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 132
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Ist es so gewollt dass wenn man zB. eine normale Taktik trainiert, man für eine andere Taktik 4 Steigerungen bekommt obwohl man bei der Spielphiliosophie auf 1 reduziert hat?
Als TC Spieler weiß man dass zB. alle normalen Taks zusammengehören. Ein Neueinsteiger wird verwirrt sein......

Ich möchte mich hier anhängen. Generell hinterfrage ich, ob es diese Seiteneffekte beim Training geben soll. Die finde ich nicht notwendig, und sie werfen Fragen auf. Und es gibt noch einen Punkt, der mich stört: Ich bin ja seit jeher ein Fan des Spielens von mehreren Taktikausrichtungen. Bei der EM-Edition wird das durch die gewürfelten Taktiken anfangs auch recht nett unterstützt, aber nach einigen Trainings sind dann doch wieder die Taktiken der trainierten Ausrichtung im Vorteil.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
  #210  
Alt 24.03.2020, 12:09
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1029
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 439

Awards-Schaukasten

Standard

Noch was ist mir beim Training gerade aufgefallen: Mein verletzter Spieler hat heute mittrainiert als sei nix gewesen und hat sogar Verbesserungen bekommen, keine Minderungen.


Bei dbdt pausieren verletzte Spieler im Training, was ja einer gewissen spielinternen Logik folgt und was ich auch in der EM Edition erwartet habe. Da es hier einen Unterschied gibt, nehme ich an dass das Mittrainieren so gewollt ist und bewusst implementiert wurde. Wenn nicht, bitte anschauen wie das passiert ist. Ich fände es besser verletzte Spieler würden nicht mittrainieren. Wenn ja, sollte die Wahrscheinlichkeite einer Minderung mMn deutlich höher sein als die Wahrscheinlichkeit einer Steigerung. Oder verletzte Spieler sollten nur in der Eigenschaft der Unterkunft trainieren/steigen, nicht in den eingestellten Skills/Taktiken.

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.