Antwort

 

  #11  
Alt 22.11.2016, 05:35
Benutzerbild von cop
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User cop Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Boazn Kini
Platzierung: 7
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 791
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das Problem ist wohl, dass das System die Wechsel zuerst durchzieht und dann erst die Positionswechsel. Ich nehm mal an, du wolltest, dass Fauth in den Sturm geht bevor Neuert für den müdesten Mittelfeldspieler kommt - wo Fauth zu dem Zeitpunkt dann ja nicht mehr spielen sollte. Prinzipiell also alles richtig gemacht, wenn das System komplett sauber funktionieren würde.

Wenn du willst, dass Fauth drinnen bleibt und dann auch wirklich in den Sturm geht, muss du Neuert für einen bestimmten Spieler einwechseln und nicht den müdesten. Im Prinzip lässt sichs ja eh schon vor dem Spiel recht leicht sagen, wer der müdeste/schlechteste Spieler ist.
OK. Neuert kam für den müdesten Verteidiger, und das war hald dann der Stürmer.

Also versteh ich das richtig: Ich kann den Positionswechsel erst machen, wenn 3 Mal gewechselt wurde? Wenn ich also im 3. Abschnitt diesen Positionwechsel durchführen will, muss ich bis dahin alle meine Wechsel vollzogen haben? Oder gibts da auch noch eine andere Möglichkeit?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.11.2016, 06:03
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von cop Beitrag anzeigen

Also versteh ich das richtig: Ich kann den Positionswechsel erst machen, wenn 3 Mal gewechselt wurde? Wenn ich also im 3. Abschnitt diesen Positionwechsel durchführen will, muss ich bis dahin alle meine Wechsel vollzogen haben? Oder gibts da auch noch eine andere Möglichkeit?

Nein du kannst nach jeden Spielerwechsel einen Postionswechsel machen, auch wenn du erst einen oder nur einen ein gewechselt hast.

Wichtig ist dass der Spieler auf dem Platz ist, einen Spieler der nicht auf den Platz ist kannst nicht verschieben.

Wenn du einen Spieler erst im 4. Viertel verschiebst, dann wäre es vorteilhaft wenn du diesen erst im 4. Viertel einwechselst.

Wenn du ihn im 3. Viertel einwechselst und erst im 4. Viertel verschiebst dann verliert der Spieler an Index, weil der schon im 3. Viertel eingewechselt wurde und in diesem schon gelaufen ist.

da WaPPler ....


__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de



Geändert von Wappler2010 (22.11.2016 um 06:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.11.2016, 11:39
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 0|11|7
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von cop Beitrag anzeigen
OK. Neuert kam für den müdesten Verteidiger, und das war hald dann der Stürmer.

Also versteh ich das richtig: Ich kann den Positionswechsel erst machen, wenn 3 Mal gewechselt wurde? Wenn ich also im 3. Abschnitt diesen Positionwechsel durchführen will, muss ich bis dahin alle meine Wechsel vollzogen haben? Oder gibts da auch noch eine andere Möglichkeit?
Mein Fehler - hab gedacht, Neuert kam im Mittelfeld - nicht genau geschaut.

Nein, das nicht. Du musst nur mit den Wechseln im jeweiligen Abschnitt fertig sein. Wenn du also für den dritten Abschnitt zwei Spielerwechsel durch Regeln vorgesehen hast, dann prüft das System zuerst die und führt sie wenn möglich durch und dann kommt es erst zu den Positionswechseln. Ob du dann noch einen dritten Spielerwechsel für das vierte Viertel offen hast ist da egal. Im vierten Viertel beginnt das Ganze wieder von vorne.

Einfach immer beachten, dass das System (warum auch immer, war wahrscheinlich leichter zu programmieren) den Spielerwechseln über Regeln oberste Priorität gibt. Alles andere kommt danach. Nicht nur die Positionswechsel, sondern auch anderes wie z.B. die Chancen. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wird es nie eine Chance für eine der beiden Mannschaften geben, ehe nicht alle Regeln durchgezogen worden sind.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.11.2016, 13:57
Benutzerbild von cop
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User cop Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Boazn Kini
Platzierung: 7
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 791
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Mein Fehler - hab gedacht, Neuert kam im Mittelfeld - nicht genau geschaut.

Nein, das nicht. Du musst nur mit den Wechseln im jeweiligen Abschnitt fertig sein. Wenn du also für den dritten Abschnitt zwei Spielerwechsel durch Regeln vorgesehen hast, dann prüft das System zuerst die und führt sie wenn möglich durch und dann kommt es erst zu den Positionswechseln. Ob du dann noch einen dritten Spielerwechsel für das vierte Viertel offen hast ist da egal. Im vierten Viertel beginnt das Ganze wieder von vorne.

Einfach immer beachten, dass das System (warum auch immer, war wahrscheinlich leichter zu programmieren) den Spielerwechseln über Regeln oberste Priorität gibt. Alles andere kommt danach. Nicht nur die Positionswechsel, sondern auch anderes wie z.B. die Chancen. Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wird es nie eine Chance für eine der beiden Mannschaften geben, ehe nicht alle Regeln durchgezogen worden sind.
Ja ok. Das scheint mir jetzt einzuleuchten Ich werds jedenfalls weiter probieren.

LG
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.11.2016, 17:10
Benutzerbild von Laskla 46367
Laskla 46367 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: LASK
Platzierung: 6
S|U|N: 8|1|9
Rangliste: 1300
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 3
Standard

Ich hätte einmal eine Frage wie ich es taktisch am besten anlege. Bin derzeit die 2 Saison in der 3 UL und schau derzeit nur, dass ich nicht absteige. Ich habe einen guten Durchschnittskader mit dem der Klassenerhalt auch möglich ist.

Nur lauft es mit meinen Spieltaktiken DR & Kurzpass fast gar nicht. Aus diesem Grund habe ich mal auf die Defensiven gesetzt und habe mit 2x"Abwehrriegel" und 1 DR und einer anderen Taktik mein letztes Spiel gewonnen. Ich habe auch im vorletzten Spiel gegen den Tabellenführer ein 2:0 noch aufgeholt und bin dann wieder 4:2 in Rückstand geraten weil ich wieder auf DR umgestellt habe. Was soll ich jetzt am besten tun?

Mich würde eure Meinung interessieren
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.