Antwort

 

  #101  
Alt 01.06.2012, 08:35
Benutzerbild von rene2712
rene2712 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: ViolaOÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 1999
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
danke! die meisterschüssel wandert völlig überraschend nach langenlois. da bin ich jetzt ein bissl baff.

hab ein wenig mit einem x spekuliert, aber nicht so wie es dann gekommen ist. eher 0:0 oder 1:1. wie auch immer. ich glaub schon, dass ich viola mit dem schwergewicht auf der zweiten halbzeit ein bissl auf dem falschen fuß erwischt habe. da wär dann auch ein sieg möglich gewesen. andererseits hätte viola in der ersten HZ sicher auch 4 tore machen können. insofern war das remis fair.

andererseits muss ich bei ganzheitlicher betrachtung mich schon wieder wundern, warum die haushoch überlegene mannschaft dieses spiel nicht gewonnen hat. diesmal war viola auch in der taktikwertung überlgen. by the way: hast du neuen trainer oder sind diese ausgezeichneten taktikbewertungen nur über die spieler zustande gekommen?

ich bedank mich abschließend auch bei allen ligakollegen ganz herzlich und wünsche allen noch viel spaß bei teamchef. wir könnten ja das eine oder andere friendly bei gelegenheit einmal bestreiten! würd mich freuen.

forum in der liga macht die geschichte wirklich netter, nur wenn man allein ist, macht e´s doch recht wenig sinn.

all the best und sportliche grüße
hiasinator

gratulation zum titel, der meiste ist immer verdient!!!

mit der zweiten halbzeit hast du mich wirklich überrascht, verstehe es aber nicht......ich habe nur fitnesswerte zw. 8 und 10

für die zukunft habe ich jetzt gelernt auf die fitness zu sch...

trainer habe ich keinen anderen, es haben halt einfach wirklich die besten 11 gespielt, darum auch verdientes unentschieden

was hast du gemacht in der zweiten halbzeit, einfach nur die intensität verändert?


auch von mir ein danke an alle ligakollegen, und viel glück in der nächsten saison!!


Rene
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.06.2012, 10:40
marcu2 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: MG Master
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1351
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 54
Standard

gratulation den aufsteigern und viel glück in der nächsten saison

hiasinator wie wärs mit einen friendly, würde gern meinen neuen trainer testen

Geändert von marcu2 (02.06.2012 um 10:46 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.