Antwort

 

  #5031  
Alt 09.07.2012, 12:49
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|4
Rangliste: 1987
Registriert seit: 24.04.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 2.495

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Sammer an Pirlo dran
Total unwarscheinlich, der Transfer wird nicht zustande kommen.
Falls doch, muss die künftige FCB Transferpolitik und deren Fachkompentenz hinterfragt werden.
__________________
Transfermarkt:





DEIN KADER



Geändert von Kloppo (09.07.2012 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5032  
Alt 09.07.2012, 12:57
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja die IV sehe ich auch als Baustelle. Mir gefallen die einfach nicht. Boateng ist für mich kein "Aufbauspieler". Badstuber hat noch viel Luft nach oben.

Gut mit dem RV habe ich aber auch daneben gegriffen. RV ist ja Lahm. (hab ich glatt vergessen)
LV wird wohl (hoffentlich weiterhin) Alaba bleiben.
Contento und Rafinha sind die beiden Backups. Meiner Meinung nach ausreichend.

OM? meiner Meinung nach geht das System auf die Flügeln raus. Und da hat man mit Ribery und Robben die beiden Seiten besetzt.
Jenachdem welches System die Bayern halt spielen werden.
Aber Shaqiri (sorry wenn ich ihn falsch geschrieben habe) wäre dafür einer.
Schweinsteiger wird wohl weiterhin gesetzt sein.
Ich tippe mal aufs 4-5-1 (4-2-3-1)
Damit:

------- Gomez
Ribery ----- Shaqiri ------ Robben
--- Schweinsteiger - Gustavo
Alaba - Dante - Badstuber - Lahm
---------- Neuer

Müller kann auch zentral spielen. Kroos ist ja auch noch da (auch wenn ich nicht viel von dem halte)
Pizzaro ist der andere Stürmer. Und spielt man mit einem 4-4-2 dann kommts halt drauf an ob man Gustavo oder Shaqiri opfert.


Martinez ist doch IV oder? Klaro kann er sicher DM spielen. Sieht man ja immer wieder dass Abwehrspieler im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. (bzw umgekehrt)
M`Vila ist DM. jap der könnte passen. (DM)
Wie schauts aus mit Belhanda? (OM) Wenn da ja einer fehlt, könnte der ja passen.
Genau da liegt die Stärke von Boa und Stuber:
Beide gehören heute zum stabilsten was die Bundesliga und Europa zu bieten haben, alle Kritik hin oder her. Und doch bescheinigt man ihnen noch enormes Steigerungspotential
(Bisher) zum Glück sehen die Verantwortlichen das auch so.

Die Außenverteidiger sind beide doppelt gut besetzt, mit Lahm hat man einen der konstantesten und besten Spieler der Welt auf dieser Position.
Wird über Phillip gejammert dass er schwach spielt, dann jammert man auf einem sehr sehr hohen Niveau. Der steht immer noch 99,9% sicher, antizipiert und spielt dennoch kaum Foul. Zudem ist er eigentlöich nie verletzt (toi toi toi).

Im Sturm hast Mario Mandzukic vergessen.
Shaquiri (Shaq Attack) ist als BackUp auf den außen zu sehen, weniger zentral. Kroos darfst nicht au0en vor lassen, solange Heynckes da ist wird der seine Einsätze bekommen. MMn geht aber nur Bastian oder Toni, nicht beide.
Die einzige Position wo evtl. was gemacht wird ist dein angesprochenes DM.
Martinez Mio sind korrekt. Bezahlt werden 25, oder nichts
M`Vila wäre mir persönlich bedeutend lieber da billiger und mMn besser.

Wie gesagt, das ist das einizige was sich noch tut. Alles andere würde mich enorm überraschen.
Ansonsten haben wir bereits viel getan hinsichtlich der Marktwerte der Konkurrenz

Kotzen könnt ich wenn ich die neuesten Meldungen zu Barce lese:

  • Alba verpflichtet für 14 Mio.
  • Interesse an Martinez (40 Mio)
  • van Persie soll doch bitte kommen da Villa oft verletzt ist (Kostenpunkt 30 Mio+)

Der Verein ist überschuldet ohne Ende und die investieren munter weiter.
Die Glasgow Rangers lassen grüßen
Spanien selbst sollte dabei aber ebenfalls in den Fokus der Kritik rücken indem Steuerschulden eingefordert und nicht erlassen werden
Die Arbeitslosenzahlen in Spanien gingen zwar dank der Urlaubssaison traditionell stark zurück, dennoch steht jeder 4.!!! Spanier im erwerbsfähigem Alter auf der Strasse.
Bei den Jugendlichen gar 50%!!!

Aber Barce investiert auf Kosten anderer

Ich schweife ab - sorry
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5033  
Alt 09.07.2012, 12:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Total unwarscheinlich, der Transfer wird nicht zustande kommen.
Falls doch, muss die künftige FCB Transferpolitik und deren Fachkompentenz hinterfragt werden.
Italienische Medien wieder. Auch da gibts Sommerloch Auflagen

Die erste Schlagzeile die ich heute (geschockt) wahr nahm

Schon überstanden
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5034  
Alt 09.07.2012, 13:09
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Shaquiri
das ist falsch. der junge heißt xherdan shaqiri. wie du bereits sagtest eher ein außen als zentral.

boateng und badstuber haben beide noch luft nach oben. badstuber wird den schritt auch noch machen während dieser bei boateng nicht absehbar ist. leistet sich seit jahren immer wieder unkonzentriertheiten und besserung ist nicht in sicht. hat man ja auch bei der em wieder gesehen. gegen ronaldo gut, anschließend böcke gegen dänemark und griechenland. weltklasse wird der nicht mehr.

@jokeraw: belhanda, eriksen etc. namen gibt es genügend nur sieht der vorstand dort wohl keinen nachholbedarf. zumindest bis zur sammer-verpflichtung wurden in dem bereich transfers ausgeschlossen. sieht also eher nicht danach aus das da was passiert. nach dem dicken dm wirds auch etwas knapp mit der kohle. da ist kein großer transfer mehr drin.
Mit Zitat antworten
  #5035  
Alt 09.07.2012, 13:13
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Aber Barce investiert auf Kosten anderer
barca, barca. rücken da ins fadenkreuz weil sie gerade mal erfolgreich sind. sind doch eher harmlos. schau mal nach valencia. da hat gerade ne bank durch gelder aus dem eu-rettungsschirm deren stadion erworben, ihnen massiv schulden erlassen, ein neues darlehen gegeben und damit dafür gesorgt das ihr neues stadion weiter gebaut werden kann. ein hoch auf den rettungsschirm und auf die dummen steuerzahler wie mich.
Mit Zitat antworten
  #5036  
Alt 09.07.2012, 13:29
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 176
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
die münchner hätten noch auf einigen positionen nachholbedarf. die iv ist eine baustelle, aber auch das dm und in meinen augen vor allem das om.
om ist die wirkliche baustelle in münchen kein spieler der das spiel zentral ordnet nur alibipässe der dm raus auf robbery und dann augen zu und durch..mannschaftssport ist was anderes, aber mich sollts ja freuen, kann die bayern eh nicht leiden

p.s. barca hat weniger schulden als viele bulivereine, nur zur info, nicht immer der bild glauben..
__________________
Mit Zitat antworten
  #5037  
Alt 09.07.2012, 13:41
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 4
S|U|N: 2|2|1
Rangliste: 1476
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
p.s. barca hat weniger schulden als viele bulivereine, nur zur info, nicht immer der bild glauben..
Das bezweifel ich aber doch sehr stark

Ohne jetzt genaue Zahlen im Kopf zu haben, wird in anderen Ländern da doch deutlich mehr "getrickst" um Schulden zu verschleiern.

EDIT: Nochmal schnell gegoogelt und da findet man doch sehr sehr viele Quellen die von Schulden über 400 Mios sprechen. Selbst hier

http://www.barca99.com/de/news/fc-ba...-fur-transfers

wird dies bestätigt.

Da stehen die deutschen Vereine doch deutlich besser da und hätten sehr große Probleme die Lizenz zu bekommen
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #5038  
Alt 09.07.2012, 13:42
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Von Kroos halte ich einfach wenig, aber ja der Trainer baut anscheinend auf ihn.

Gut ich finde auch Robben einfach nicht passend, aber das ist eh schon ein langes altes Thema.

Der Rest paßt eh. DM kann man noch holen, aber sonst ist da eh nichts weiteres nötig. Also auch einen OM würde ich nicht unbedingt erforderlich sehen.


Wegen den Schulden. Naja da ist Barca (leider) nicht der einzige. Die Spanischen Klubs leben einfach da sehr bequem. Oft rettet aber nicht der Staat direkt sondern die Stadt. Wie war das noch damals als Madrid das Trainingszentrum gekauft hat und dann an den Verein wieder zurückverkauft hat. Den Verlust der Stadt (Geldmässig) braucht man hier wohl nicht zu erwähnen.
Aber es ist ja "Sponsoring", weil man ja hofft, dass viele nach Madrid kommen um Real mal zu sehen.

Aber Valencia und (fast) alle anderen sind da um nichts besser. Ausser dass den großen beiden (Real und Barca) einfach noch mehr zugeschoben wird.
Unglaublich das alles.
Mit Zitat antworten
  #5039  
Alt 09.07.2012, 14:28
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Da stehen die deutschen Vereine doch deutlich besser da und hätten sehr große Probleme die Lizenz zu bekommen
barca würde auch hier die lizenz bekommen. bei nem umsatz von um die 450 millionen ist man auch noch halbwegs gesund mit einem solchen schuldenstand. schalke 04 z.b. liegt auch noch bei verbindlichkeiten von über 150 millionen bei zu erwartenden weniger als 200 millionen umsatz. die bekommen auch ohne probleme die lizenz. nicht außen vor zu lassen das enorme eigenkapital von barcelona. die lizenz würden die hier ohne auflagen bekommen. zumal gehen sie schon seit einigen jahren den weg der konsolidierung und bauen konsequent schulden ab.
Mit Zitat antworten
  #5040  
Alt 09.07.2012, 17:58
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1181
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
barca, barca. rücken da ins fadenkreuz weil sie gerade mal erfolgreich sind. sind doch eher harmlos. schau mal nach valencia. da hat gerade ne bank durch gelder aus dem eu-rettungsschirm deren stadion erworben, ihnen massiv schulden erlassen, ein neues darlehen gegeben und damit dafür gesorgt das ihr neues stadion weiter gebaut werden kann. ein hoch auf den rettungsschirm und auf die dummen steuerzahler wie mich.
Überhaupt die Primera Division, Madrid und Barca vorneweg.
Barca rückt nicht in den Fokus da sie erfolgreich sind - sind sie nämlich aktuell nicht - sondern weil sie mit Geld und Namen um sich schmeißen dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
om ist die wirkliche baustelle in münchen kein spieler der das spiel zentral ordnet nur alibipässe der dm raus auf robbery und dann augen zu und durch..mannschaftssport ist was anderes, aber mich sollts ja freuen, kann die bayern eh nicht leiden

p.s. barca hat weniger schulden als viele bulivereine, nur zur info, nicht immer der bild glauben..
Oder:
Nicht immer den Bild Gegnern glauben.
Ob man will oder nicht, die BILD hat sehr sehr oft Recht und die besten Infos.
Offensives Mittelfeld, oder in dem Fall "hängender Stürmer" haben wir auch schon mit Thomas Müller.
Nur sollte Heynckes einsehen den anstelle von Toni spielen zu lassen.
Wer bei dem Kader was fordert, oder als Bayern Hater sich ins Fäustchen lacht dass er nicht stark genug ist - der jammert (oder freut ) sich auf einem unendlich hohem Niveau...

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Das bezweifel ich aber doch sehr stark

Ohne jetzt genaue Zahlen im Kopf zu haben, wird in anderen Ländern da doch deutlich mehr "getrickst" um Schulden zu verschleiern.

EDIT: Nochmal schnell gegoogelt und da findet man doch sehr sehr viele Quellen die von Schulden über 400 Mios sprechen. Selbst hier

http://www.barca99.com/de/news/fc-ba...-fur-transfers

wird dies bestätigt.

Da stehen die deutschen Vereine doch deutlich besser da und hätten sehr große Probleme die Lizenz zu bekommen
Den Vergleich mit Deutschland, und die Vergabe der Lizenz kann man seit den irren Schulden eines BVB und Schalke nicht mehr anbringen, leider.
Ossis jammerten damals gerne - zu Recht!

So gesehen würde uach Barca, als "Traditionsverein" () die Lizenz in Deutschland jederzeit bekommen.
Während Hansa, Dresden, Magdeburg und wie sie alle heißen spürbare Auflagen bekamen oder gleich keine Lizenz

Aber ich bin seit Geburt Bayernfan und die Armut und Mißwirtschaft anderer vereine amüsiert bzw. widert mich nur an.
Erfolg gibts auch ohne horrende Schulden, wenn auch nicht im Jahrestakt.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.