Antwort

 

  #1  
Alt 21.07.2014, 17:41
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2042
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 162
Standard Neuling hat ein paar Fragen

Hallo zusammen!

Ich war damals bei "teamchef.at" dabei und war auch relativ erfolgreich (2. Bundesliga Deutschland).
Jetzt habe ich bei Österreich angefangen und befinde dich momentan in der 2. Klasse. Es haben sich einige Dinge geändert!

Ich wollte nur ein paar Tipps bzgl. Training (Intensität, Taktiken, Skills) und Aufstellung (Fuß, Taktiken) haben.

Worauf muss ich am Anfang achten?

Ich versuche mal wieder junge Spieler am Markt zu ergattern, die halbwegs passabel sind. Soll ich dann Taktiken oder Skills trainieren? Was würdet ihr mir eher empfehlen?
Wie viel Intensität ist gut? Ist es noch immer bzw. wieder hauptsächlich 6/7 oder gibt es neue (bessere) Formen vom Training?
Trainiert man wieder nur zwei Skills hoch oder macht man das mit mehr Abwechslung?

Welche Aufstellung gehört zu den guten Aufstellungen? 4-4-2 und 4-5-1 oder gibt es bessere Aufstellungen in diesem Teamchef?

Mein Trainer ist "offensiv". Hat das irgendwelche Auswirkungen auf Schusskraft oder Torinstinkt bzgl. Training?

Sorry für die vielen Fragen, aber das wären so ziemlich die wichtigsten Fragen, die ich mir gerade gestellt habe.

Liebe Grüße,
Don
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2014, 10:31
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

#17 hat vor mittlerweile schon einiger Zeit eine Art Tutorial geschrieben, das für Einsteiger noch immer sehr hilfreich ist.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.