Antwort

 

  #5121  
Alt 01.06.2017, 16:23
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Die Stricherlmachwahrscheinlichkeit ist mMn also vom Talent unabhängig!
ich seh das auch so...

was ich leider noch nicht herausgefunden:
manche 16 jährige trainieren gleich im ersten Training mit, andere hingegen brauchen ein paar Spiele um auch zu trainieren. Warum ist das so? Ist es entscheidend welche Ausrichtung der Jungi bei seiner Entdeckung hat? Sprich entdecke ich einen Verteidiger und trainiere in den ersten Trainings VT-Skill so trainieren die als Verteidiger entdeckten besser oder nicht? Spielt es im Trainingsleben des Spielers eine Rolle auf welche Ausrichtung Taktik/Skill er ursprünglich definiert war? (eventuell steigt er häufiger in seiner Ausrichtung bzw. negative Wirkungen sind in seiner Ausrichtung nicht so stark...)

bezüglich Taktikskills der Spieler ist die Streuung der Steigerungswahrscheinlichkeit sehr gering finde ich, nahezu bei 0% oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
Mit Zitat antworten
  #5122  
Alt 04.06.2017, 04:34
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: Die Stricherlmachwahrscheinlichkeit ist mMn also vom Talent unabhängig!

Bist du da anderer Meinung?
Meine Fleeeeeeh sind soooooo talentiert und trainieren so brav und haben eine sooooooo große Stricherlmachwahrscheinlichkeit !!!!!!!!!!

und keine Ahnung warum du ständig in den Umbauer-Thread herein lullst obwohl deine Spieler schon um die Pension ansuchen ,damit sie mit 35 in Pension gehen können.

Geändert von Wappler2010 (04.06.2017 um 04:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5123  
Alt 04.06.2017, 06:39
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das sehe ich genauso. denke, dass ein bspw. 4 talent jugi nur andere startskills hat, aber im training sich genauso entwickeln kann, wenn er die gleiche spielpraxis (gleiche position, gleiche spielzeit, ..) bekommt.
Davon bin ich auch überzeugt
Mit Zitat antworten
  #5124  
Alt 06.06.2017, 14:25
Benutzerbild von derdrazen
derdrazen Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Wolfs
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|4
Rangliste: 145
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 17
Standard

Hallo Kollegen,eine Frage an euch:

Wenn man TI+SK trainert steigen sich die Spieler besser wenn sie im Sturm spielen oder ist es egal auf welcher Postion sie spielen?

lg derdrazen
Mit Zitat antworten
  #5125  
Alt 06.06.2017, 14:27
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

respect! liest sich gut was ich schafft - ich bin gespannt! ab jetzt leg ich auch los mit einer 16 jährigen truppe
Mit Zitat antworten
  #5126  
Alt 06.06.2017, 17:07
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derdrazen Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen,eine Frage an euch:

Wenn man TI+SK trainert steigen sich die Spieler besser wenn sie im Sturm spielen oder ist es egal auf welcher Postion sie spielen?

lg derdrazen
Psssssst Wie kannst du hier nur so eine unbedachte Frage stellen?!

Scherz beiseite, aber genau dieses Thema ist das in diesem Thread heiß und kontrovers diskutierte Thema der gefühlt letzten 20 Seiten - und eben erst abgekühlt

Die kurze Antwort aus meiner Sicht (und dem Großteil der Nutzer (die sich hier gemeldet haben)): Ja, spielen sie im Sturm sollten sie in Ti & SK besser steigen - analog dazu für die anderen Skills. Aber Achtung da dies nicht der einzige Einflussfaktor ist: Ausnahmen bestätigen die Regel

P.S.: und vermutlich wird es nicht lange dauern bis das hier jemand liest der wieder das Gegenteil behauptet
Mit Zitat antworten
  #5127  
Alt 06.06.2017, 21:18
Benutzerbild von derdrazen
derdrazen Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Wolfs
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|4
Rangliste: 145
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 17
Daumen hoch Danke für die Antwort

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Psssssst Wie kannst du hier nur so eine unbedachte Frage stellen?!

Scherz beiseite, aber genau dieses Thema ist das in diesem Thread heiß und kontrovers diskutierte Thema der gefühlt letzten 20 Seiten - und eben erst abgekühlt

Die kurze Antwort aus meiner Sicht (und dem Großteil der Nutzer (die sich hier gemeldet haben)): Ja, spielen sie im Sturm sollten sie in Ti & SK besser steigen - analog dazu für die anderen Skills. Aber Achtung da dies nicht der einzige Einflussfaktor ist: Ausnahmen bestätigen die Regel

P.S.: und vermutlich wird es nicht lange dauern bis das hier jemand liest der wieder das Gegenteil behauptet
Danke für deine rasche Antwort. Das hatte ich mir fast gedacht.
Dann werde ich wohl mit min. 3 Stürmen spielen müssen, aber nur bis sie austrainiert sind.

Es hängt wahrscheinlich auch vom Alter und den Spieleinsätzen ab.

Werde zeitweise mal mit 3 mal mit nur einem Spieler im Sturm spielen und berichte dann ob es Unterschiede in den Steigerungen gibt.

Habe zwar nicht mitbekommen, dass es so oft und lange diskutiert wurde aber es wundert mich.
Wenn man mit den selben Spielern eine 1/2 Saison so und dann dann wieder so aufstellt findet man es doch leicht heraus..denke ich..

Danke nochmals !!
Mit Zitat antworten
  #5128  
Alt 06.06.2017, 21:38
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derdrazen Beitrag anzeigen
Danke für deine rasche Antwort. Das hatte ich mir fast gedacht.
Dann werde ich wohl mit min. 3 Stürmen spielen müssen, aber nur bis sie austrainiert sind.

Es hängt wahrscheinlich auch vom Alter und den Spieleinsätzen ab.

Werde zeitweise mal mit 3 mal mit nur einem Spieler im Sturm spielen und berichte dann ob es Unterschiede in den Steigerungen gibt.

Habe zwar nicht mitbekommen, dass es so oft und lange diskutiert wurde aber es wundert mich.
Wenn man mit den selben Spielern eine 1/2 Saison so und dann dann wieder so aufstellt findet man es doch leicht heraus..denke ich..

Danke nochmals !!
Ich will dich natürlich nicht um deinen Spaß am experimentieren bringen, aber wenn du nicht grad Spieler hast bei denen es dir egal ist bzw. du eh Zeit für Experimente eingeplant hast dann würd ich keine halbe Saison "verschwenden". In Wahrheit ist der positive Effekt bereits ziemlich deutlich belegt von vielen Nutzern, es sind nur ein paar wenige die das anders sehen..
Ich würde dir statt der halben Saison experimentieren stattdessen empfehlen dir Zeit zu nehmen und die letzten (hausnummer) 20 Seiten dieses Threads zu lesen (oder für wieviele du dich halt motivieren kannst). Da gehst experimentmäßig kein Risiko ein und lernst mit Sicherheit um einiges mehr als du in Eigenregie herausfinden würdest. Der Erfahrungsschatz hier im Thread ist reichlich gegeben - man muss sich nur die Zeit nehmen die Infos zu lesen

Viel Spaß & Erfolg auf jeden Fall beim Training!
Mit Zitat antworten
  #5129  
Alt 06.06.2017, 22:23
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ja, spielen sie im Sturm sollten sie in Ti & SK besser steigen - analog dazu für die anderen Skills.
Im Grunde steigern sie sich gleich stark, aber sie verweigern das Training seltener. Heute wieder Def-Training: 19 haben trainiert, nur der Opferstürmer nicht ... So macht das Training Spaß!
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #5130  
Alt 07.06.2017, 06:30
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von derdrazen Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen,eine Frage an euch:

Wenn man TI+SK trainert steigen sich die Spieler besser wenn sie im Sturm spielen oder ist es egal auf welcher Postion sie spielen?

lg derdrazen
Stell sie auf keinen Fall regelmäßig in die Verteidigung
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.