Antwort

 

  #41  
Alt 19.04.2018, 00:07
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1119
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...daheim nur unentschieden gegen Gang matula, nicht schlecht aber auch nicht gut !

ein Pünktchen ist zu wenig, so bleibt uns nur noch ein Fünkchen Hoffnung zum Verbleib in der ersten Liga...

na, was soll es, ist ja hier auch kein Wunschkonzert
Tja, wie Du schon nach dem Hinspiel sagtest... diese beide Unentschieden können genau unser Problem werden... wäre deutlich besser gewesen, wenn wir jeweils die Heimspiele gewonnen hätten..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.04.2018, 11:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 1175
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zwei der in meinen Augen entscheidenden vier Partien habe ich hinter mich gebracht.
Nun die Partie bei Joan bevor es zu matula geht. Irgendwie habe ich das Gefühl das matula das Zünglein an der Waage ist

Aber alles nichts gegen die Spannung im Keller. Da haben alle ihre Chancen.
Am Ende werden die Teams wohl nur wenige Punkte getrennt sein, einige Punktgleich. Meistermacher kann bereits am Montag den letzten Schritt gehen.
Sehr interessante Partie zwischen zwei DEF Teams.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.04.2018, 23:37
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1119
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich das Gefühl das matula das Zünglein an der Waage ist
Schön wär's ja - dann würde ich ja zumindest gegen einen von Euch noch einen Punkt holen. Nur fehlt mir langsam der Glaube.. neben der Konterstärke ist mir in der Saison irgendwie auch die Abwehrstärke abhanden gekommen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.04.2018, 23:56
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 1175
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Schön wär's ja - dann würde ich ja zumindest gegen einen von Euch noch einen Punkt holen. Nur fehlt mir langsam der Glaube.. neben der Konterstärke ist mir in der Saison irgendwie auch die Abwehrstärke abhanden gekommen...
Nun, das liegt im Auge des Betrachters
Wenn du dich den ein oder anderen Spieltag gedulden könntest, ich hätte nichts dagegen

Die Punkte musstest du nicht gegen die Top3 holen. Die direkten Duelle sind entscheidender und da sollte alles stimmen.
Ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt. Punktest du bereits gegen mich ist das auch ok und bringt dich deinem Ziel näher.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 23.04.2018, 22:36
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1119
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
...
Die Punkte musstest du nicht gegen die Top3 holen. Die direkten Duelle sind entscheidender und da sollte alles stimmen.
Ich drück dir die Daumen für den Klassenerhalt. Punktest du bereits gegen mich ist das auch ok und bringt dich deinem Ziel näher.
Das stimmt, aber selbst das klappt mal wieder nicht... .., Erfahrung spielt doch eine so extrem wichtige Rolle, dass sich das diese Saison trotz durchaus beachtlicher Skillranglistenplätze für mich nicht ausgehen wird. Ärgerlich, weil es nächste Saison wieder deutlich einfacher werden sollte, drin zu bleiben...

Aber dank Dir für die guten Wünsche!!

Für Dich sieht's ja mit der Titelverteidigung nach dem heutigen Spieltag auch nicht sooo schlecht aus!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 23.04.2018, 23:10
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 1175
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber selbst das klappt mal wieder nicht... .., Erfahrung spielt doch eine so extrem wichtige Rolle, dass sich das diese Saison trotz durchaus beachtlicher Skillranglistenplätze für mich nicht ausgehen wird. Ärgerlich, weil es nächste Saison wieder deutlich einfacher werden sollte, drin zu bleiben...

Aber dank Dir für die guten Wünsche!!

Für Dich sieht's ja mit der Titelverteidigung nach dem heutigen Spieltag auch nicht sooo schlecht aus!
Deine Skillpltzierungen sind beachtlich. XP ist allerdings das entscheidendste, völlig richtig erkannt.
Ich glaub aber auch nicht dran dass du runter musst

Im Spiel gegen Binne, Joan bot ich, und auch gegen dich werde ich, das bestmögliche aufbieten:

1177/1200 Skills
Im gesamten Spiel 1 fehlender Taktikpunkt in einem Viertel
XP wird im Schnitt dann bei über 19,5 liegen.
Dazu 4 Taktiken.
Wie die Ranglisten dann aussehen ist mir ziemlich egal
Damit es mit der Titelverteidigung klappt muss ich wohl den Rest gewinnen, Stand jetzt.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.04.2018, 23:44
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1119
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.557

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Deine Skillpltzierungen sind beachtlich. XP ist allerdings das entscheidendste, völlig richtig erkannt.
Ich glaub aber auch nicht dran dass du runter musst

Im Spiel gegen Binne, Joan bot ich, und auch gegen dich werde ich, das bestmögliche aufbieten:

1177/1200 Skills
Im gesamten Spiel 1 fehlender Taktikpunkt in einem Viertel
XP wird im Schnitt dann bei über 19,5 liegen.
Dazu 4 Taktiken.
Wie die Ranglisten dann aussehen ist mir ziemlich egal
Damit es mit der Titelverteidigung klappt muss ich wohl den Rest gewinnen, Stand jetzt.
Musst mir keine Angst einjagen... Respekt ist schon ausreichend da und mir die Ausgangslage durchaus bewusst..

Die Skills kann ich aber toppen!
Zum Rest äußere ich mich mal nicht...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 25.04.2018, 08:14
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|2
Rangliste: 167
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Das war aber eine sehr vorsichtige Prognose deinerseits und sehr optimistische Schätzung bzgl. meiner Stärke. Ich gehe davon aus, dass ich nicht alle Heimspiele gewinne und auswärts mindestens zweimal verliere.

Wird also ein spannender Zweikampf um die Meisterschaft
Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das mit den Heimspielen nehme ich dir nicht ab Auswärts hast du deine Möglichkeiten, du musst halt nicht nur einmal alles richtig machen, das machts schwerer.
Und so kam es dann doch. Super Leistung Stiff.
Die Verletzung im ersten Viertel war etwas ärgerlich und hat dir sicher in die Karten gespielt.
Und somit haben wir nun den spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, in dem die All Blacks nun alle Karten in der Hand haben.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 25.04.2018, 09:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 1175
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Musst mir keine Angst einjagen... Respekt ist schon ausreichend da und mir die Ausgangslage durchaus bewusst..

Die Skills kann ich aber toppen!
Zum Rest äußere ich mich mal nicht...
Vor so einem wichtigen Spiel darf man das schon nochmal betonen
Sag mal, wie alt sind deine Spieler denn nun?

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Und so kam es dann doch. Super Leistung Stiff.
Die Verletzung im ersten Viertel war etwas ärgerlich und hat dir sicher in die Karten gespielt.
Und somit haben wir nun den spannenden Zweikampf um die Meisterschaft, in dem die All Blacks nun alle Karten in der Hand haben.
Danke dir
Der Spielverlauf kam dir sicherlich nicht so entgegen wie mir, da bin ich bei dir.
Mit der Wiederholung des Direktspiels im zweiten hast mich auch echt überrascht, meine Vorstellung vom Verlauf der Partie war eine andere....

Nun liegen die Karten auf dem Tisch, besonders ärgerlich wäre es, wenn du nun tatsächlich alle Punkte holst, Mike oder ich aber ebenfalls.
Unter der Voraussetzung, dass man für den Titel alle Heimspiele gewinnen muss, habe ich mein „Endspiel“ nun bereits am Donnerstag in der letzten relevanten Auswärtspartie. Bestätige ich euer Ergebnis, dann bin ich bis zum Ende in der Verlosung um den Titel.

Am Ende könnte es dann doch über die Tordifferenz gehen, momentan halten wir alle drei bei +25. Hielt ich vor wenigen Wochen nicht für möglich.
Sollte das dann so kommen, werde ich Taktikwerte und Saisonverlauf evtl. noch genau analysieren. Volle Pulle nehme ich, aktuell, als einziger von uns dreien voll mit. Mit der bereits gewonnenen Meisterschaft fällt es mir wesentlich leichter mich darauf zu besinnen, dass sowohl Kloppo als auch du (in dieser Reihenfolge) den Titel sehr verdient hättet.

Spielst du eigentlich weiter Jörg, also ist ein Umbau geplant?
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.04.2018, 20:16
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 6
S|U|N: 2|2|2
Rangliste: 167
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Danke dir
Der Spielverlauf kam dir sicherlich nicht so entgegen wie mir, da bin ich bei dir.
Mit der Wiederholung des Direktspiels im zweiten hast mich auch echt überrascht, meine Vorstellung vom Verlauf der Partie war eine andere....

Nun liegen die Karten auf dem Tisch, besonders ärgerlich wäre es, wenn du nun tatsächlich alle Punkte holst, Mike oder ich aber ebenfalls.
Unter der Voraussetzung, dass man für den Titel alle Heimspiele gewinnen muss, habe ich mein „Endspiel“ nun bereits am Donnerstag in der letzten relevanten Auswärtspartie. Bestätige ich euer Ergebnis, dann bin ich bis zum Ende in der Verlosung um den Titel.

Am Ende könnte es dann doch über die Tordifferenz gehen, momentan halten wir alle drei bei +25. Hielt ich vor wenigen Wochen nicht für möglich.
Sollte das dann so kommen, werde ich Taktikwerte und Saisonverlauf evtl. noch genau analysieren. Volle Pulle nehme ich, aktuell, als einziger von uns dreien voll mit. Mit der bereits gewonnenen Meisterschaft fällt es mir wesentlich leichter mich darauf zu besinnen, dass sowohl Kloppo als auch du (in dieser Reihenfolge) den Titel sehr verdient hättet.

Spielst du eigentlich weiter Jörg, also ist ein Umbau geplant?
Über die Tordifferenz hätte ich sowieso keine Chance. Das hatte sich mit den Spielen gegen Premnitz erledigt. Im ersten Spiel war er noch aktiv, im zweiten noch ohne Aufstellung, so dass ich nur 5 Tore eielen konnte und keine 15, so wie Kloppo und du.
Aber mir fehlen am Ende sowieso ein paar Punkte. Binne wird schon ganz heiß sein auf das Spiel morgen.

Ja, ich plane einen Umbau und nicht den Ausstieg. Die wenige Zeit investiere ich gerne. Ich muss ja nicht viel machen außer Geduld haben.

Für dich ist definitv Schluss mnach der Saison?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.