Antwort

 

  #21  
Alt 11.06.2014, 16:48
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Pezis Mannschaft hat sich heute wieder abschlachten lassen - 11:0!

Ich glaub, das müssen wir nocheinmal wiederholen, das war noch immer nicht "ernst".
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.07.2014, 17:14
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Dir hilft ja schon der alte Tormann.

Ab 14. 6. habe ich wieder Termine frei, mag jemand gegen die TL-gestählten 16j antreten?
Der alte Goali ist jetzt ausgetauscht - hab mit eine 19-Jährigen gekauft - ok der ist jetzt auch 2 Jahre älter als die Mannschaft aber bei dem Preis mußte ich unbedingt zuschlagen.
Hab Dich jetzt mal wieder zu einem Friedly eingeladen und bin schon gespannt ob ich mit einem jügeren Tormann auch noch die Nase vorne haben werde.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.08.2014, 07:05
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Taktisch waren wir gleich gut, aber Deine Mannschaft war skillüberlegen, deswegen der verdiente Sieg. Schaut nicht so aus, als wäre es am Tormann gelegen. Ein ganz anderes Match hatte ich gestern gegen Austropol: 90 min. Überlegenheit, auch bei den Skills, aber kein Tor - und dann im Elferschießen verloren.

Mir fällt auf, dass durch das Sturmtraining die Stürmer mittlerweile so gut sind, dass gegnerische Angriffe meist schon im Keim erstickt werden. Ein ausgewogeneres Training hätte zu besseren Ergebnissen geführt. Vielleicht stelle ich den Trainingsplan gegen Ende dieser Saison um und setze VT-Training an. Passt auch besser zu den 0:12-Niederlagen. Die Sturmskills lassen sich hoffentlich auch noch später fertigtrainieren.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.08.2014, 19:35
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, die Taktik war gleich - was mich nur wundert wenn ich einen Tormann mit Erfahrung 11 gegen einen mit Erfahrung 1 tausche dass dann die Taktikwert annähernd gleich bleiben.

Und das Umstellen im Training werde ich noch bleiben lassen - erst wenn einer 20/20 Sturmskills hat und die anderen annähernd perfekt sind werde ich wechseln. Allerdings weiß ich dann noch nicht ob MF oder VT.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2014, 18:10
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich werde jetzt einmal das Training umstellen. Nachdem wir jetzt dank Bellou wissen, dass die Alterssprünge eh nicht existieren, sondern gerundete Kommastricherl sind, ist es nicht so wichtig, dass man das Sturmtraining mit Mitte 18 abgeschlossen hat. Da nutze ich die permanenten 0:12 jetzt lieber für VT-Training und mache die Sturmskills fertig, wenn ich weiter unten 12:0 gewinnen kann.

Bin aber interessiert, jetzt in der Umstiegsphase jede Woche ein Friendly zu spielen. So wie ich das sehe, müsste sich das Training an der bisherigen Schwachstelle im Vergleich zu Teams, die weiterhin Sturm trainieren, positiv auf die Spiele auswirken.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.

Geändert von MMM (01.09.2014 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2014, 11:49
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Das Training habe ich bereits umgestellt - hatte eine totalen Einbruch beim off.Skills-training: 36-76-40-48 Verbesserungen in Folge und so macht´s mit Jugis keine Spass. Habe jetzt sogar angefangen zwischendurch Taktiken zu trainieren-vielleicht brauchens ja ein bissal abwechslung.
Das Friedly kommt mir jetzt auch sehr entgegen weil etwas neues getestet wird: Liksfuß auf rechts und umgekeht in der Hoffnung dass alle "verkehrt" aufgestellten nur eine 1 und auf gar keinen Fall eine 3 bekommen und dadurch im Training mehr Gas geben. Ziel ist zu verlieren und die schlechtesten aller Bewertungen zu bekommen. Hatte das "Pech" einen anderen Umbauer in der Liga zu haben und gegen den haben selbst meine Jugis gewonnen und jetzt habe ich den Verdacht dass diese zwei Siege das Training zerstört haben?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.09.2014, 17:17
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

So, erste Niederlage im direkten Duell - was mich verwundert dass 3 Viertel von der Taktik meiner Mannschaft gehört haben.
Von der Bewertung hatte ich dann doch viele 3er was mich hoffentlich jetzt die richtigen Schlüsse ziehen lässt ?

Gratuliere auf jeden Fall zum Sieg und vielleicht reichts ja beim nächsten Mal wieder für mich
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.09.2014, 17:54
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1075
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, erste Niederlage im direkten Duell - was mich verwundert dass 3 Viertel von der Taktik meiner Mannschaft gehört haben.
Von der Bewertung hatte ich dann doch viele 3er was mich hoffentlich jetzt die richtigen Schlüsse ziehen lässt ?

Gratuliere auf jeden Fall zum Sieg und vielleicht reichts ja beim nächsten Mal wieder für mich
Also hast du meinen rat befolgt und es doch im friendly und nicht im ligaspiel ausprobiert

Aber jetzt sind wir beide schlauer

Für das offensivtrinig: schau mal in den umbauerthread da hat bellou eine auper theorie bezüglich training geliefert..

Vielleicht hilft das..


Lg
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.09.2014, 19:26
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, erste Niederlage im direkten Duell - was mich verwundert dass 3 Viertel von der Taktik meiner Mannschaft gehört haben.
Von der Bewertung hatte ich dann doch viele 3er was mich hoffentlich jetzt die richtigen Schlüsse ziehen lässt ?

Gratuliere auf jeden Fall zum Sieg und vielleicht reichts ja beim nächsten Mal wieder für mich
Danke - das Match war eng genug, dass es beim nächsten Mal anders ausgehen kann. War ja auch ein Kontertor von mir dabei. Freut mich, dass das schon geht, obwohl noch kein Defensivtraining stattgefunden hat!

Die 3 Viertel wundern mich weniger, wenn Du schon Taktik trainiert hast. Daher 11 gegen 10, und da gehen sich 3/4 aus. Passt.

Bei der Bewertung warne ich vor falschen Schlüssen. 3 ist nicht gleich 3. Wenn ein Match hin und her wogt, kann ein Spieler auch mit 4 Aktionen (2 positive und 2 negative) am Schluss auf 3 sein.

Was mir sonst noch aufgefallen ist:

* Ohne echten Tormann ist jetzt jeder Schuss ein Treffer, so gut sind die Sturmskills schon. Werde aber noch ein Zeiterl ohne Tormann bleiben. Die VT-Skills sollten da auch Abhilfe schaffen können.

* Du hattest in der 2. Hz eine höhere MTB als in der 1. Sind die Einwechselspieler so gut, oder hast in der 1. kraftsparend gespielt?
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.09.2014, 11:02
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 971
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Das gestrige Friendly wieder gewonnen. Hab dieses Mal auf Sieg eingestellt und mit viel Glück gewonnen. 3 Konter sind zu viel, was heißt dass noch viele Skills zu trainieren sind oder auch dass die vergangenen trainigs viel zu schwach waren und ich jetzt Skillmäßig schon einen gehörigen Rückstand auf Dich habe.
Werde aber trotzdem auch manchmal Taktik trainieren um weiterhin den Taktikvorteil zu genießen - hoffen dadurch ein Tor zu erzielen und dann zu mauern dass ich kein Kontertor bekomme.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.