Antwort

 

  #371  
Alt 27.12.2012, 15:38
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

so, nach den feiertagen hab ich jetzt auch wieder mal a bissal zeit für das game.

was das heutige spiel betrifft, so dürfte das eine klare angelegenheit werden. rechne mit einem unterschied von 3 toren. habe deshalb auch nicht voll aufgestellt, um keine rote für die nächste saison zu riskieren(vermutlich bekomme ich jetzt trotzdem eine )

eigentlich wusste ich schon seit dem 9ten spieltag dass dave das klar stärkere team hat. immerhin war er auswärts gegen meine stärkste taktik überlegen . da sieht man halt auch dass ein altersunterschied von 3,5 jahren, und das damit verbundene erfahrungsplus, sich taktisch schon gewaltig auswirkt.

hoffe aber dass ich zumindest den torschützenkönig nach hause bringe.


glaube dass dave nächste saison auch wieder aufsteigen wird, selber möchte ich natürlich auch wieder vorne mitspielen, also zumindest unter den ersten 5 sollte möglich sein.

lg didi
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 27.12.2012, 15:46
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
was glaubst du wie es mich langsam nervt
brauchbarer Trainer - Fehlanzeige
brauchbare Spieler am Markt - Fehlanzeige
hab meinen Trainer verlängert und immer noch 9 Mio am Konto die ich nicht für Spieler ausgeben kann weil keine da sind

bin grad am überlegen jetzt endlich auf normale Taks umzusteigen so isses einfach nur stinklangweilig
das ist halt das problem der geringen userzahlen. hätte man hier werbung gemacht, so wäre dieses problem längst nicht mehr existent. so kannst du dir als defler und offler halt fast nix auf dem markt kaufen und es kann schnell langweilig werden.

nach was für nem trainer suchst du eigentlich? gab in letzter zeit doch 2-3 gute defis, oder?

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
so, nach den feiertagen hab ich jetzt auch wieder mal a bissal zeit für das game.

was das heutige spiel betrifft, so dürfte das eine klare angelegenheit werden. rechne mit einem unterschied von 3 toren. habe deshalb auch nicht voll aufgestellt, um keine rote für die nächste saison zu riskieren(vermutlich bekomme ich jetzt trotzdem eine )

eigentlich wusste ich schon seit dem 9ten spieltag dass dave das klar stärkere team hat. immerhin war er auswärts gegen meine stärkste taktik überlegen . da sieht man halt auch dass ein altersunterschied von 3,5 jahren, und das damit verbundene erfahrungsplus, sich taktisch schon gewaltig auswirkt.

hoffe aber dass ich zumindest den torschützenkönig nach hause bringe.


glaube dass dave nächste saison auch wieder aufsteigen wird, selber möchte ich natürlich auch wieder vorne mitspielen, also zumindest unter den ersten 5 sollte möglich sein.

lg didi
klar stärker? davon bin ich weit entfernt. ich bin vielleicht taktisch knapp vorn, dafür nutze ich meine chancen deutlich schlechter und bin auch bei gegnerischen chancen anfälliger. ich sehe dich mir gegenüber nicht wirklich hinten.

auch heute hättest du alle chancen, sofern du mit deiner besten truppe aufläufst und in der zweiten hälfte gute taktiken spielst. ich bin mit dem ersten spielen meiner taktiken taktisch stark, bei der wiederholung hingegen extrem anfällig. zudem treff ich mit meiner besten taktik einfach das tor nicht, so auch zuletzt im cup oder im hinspiel gegen dich. das ich da auswärts taktisch vorn war, fand ich jetzt so überraschend nicht. ist immerhin ne 11er trainertaktik und ich hab in dem spiel voll auf taktik gespielt.

und schon die erste chance verbraten.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 27.12.2012, 15:53
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
so, nach den feiertagen hab ich jetzt auch wieder mal a bissal zeit für das game.

was das heutige spiel betrifft, so dürfte das eine klare angelegenheit werden. rechne mit einem unterschied von 3 toren. habe deshalb auch nicht voll aufgestellt, um keine rote für die nächste saison zu riskieren(vermutlich bekomme ich jetzt trotzdem eine )

eigentlich wusste ich schon seit dem 9ten spieltag dass dave das klar stärkere team hat. immerhin war er auswärts gegen meine stärkste taktik überlegen . da sieht man halt auch dass ein altersunterschied von 3,5 jahren, und das damit verbundene erfahrungsplus, sich taktisch schon gewaltig auswirkt.

hoffe aber dass ich zumindest den torschützenkönig nach hause bringe.


glaube dass dave nächste saison auch wieder aufsteigen wird, selber möchte ich natürlich auch wieder vorne mitspielen, also zumindest unter den ersten 5 sollte möglich sein.

lg didi
Torschützenkönig wär bei mir sogar gegangen wenn mein Stürmer heute 12 Tore machen würd, hat aber schon ein andrer getroffen leider

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
das ist halt das problem der geringen userzahlen. hätte man hier werbung gemacht, so wäre dieses problem längst nicht mehr existent. so kannst du dir als defler und offler halt fast nix auf dem markt kaufen und es kann schnell langweilig werden.

nach was für nem trainer suchst du eigentlich? gab in letzter zeit doch 2-3 gute defis, oder?
die offler haben teilweise sogar um einiges mehr Spieler
Trainer will ich einen mit 10 8 oder 11 7 wenn möglich nicht die starke Taktik in Abwehrriegel da bin ich halt wählerisch aber dass in 3 Saisonen jetzt nichts da war ärgert mich!!!

Spieler gibts gar keine mit > 90 Skills und def Taks
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 27.12.2012, 16:03
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
habe deshalb auch nicht voll aufgestellt, um keine rote für die nächste saison zu riskieren(vermutlich bekomme ich jetzt trotzdem eine )
entschuldige aber ich musste gerade herzhaft lachen

edit: rote karte beim gegner, 3 tore bei kps und damit 4:0. ich bin verwundert, aber da scheint der diz schon entscheidend zu schonen. anders kann ich mir das nicht erklären. freu mich trotzdem über den meistertitel. diz wird ne liga weiter oben sicher dennoch ne gute rolle spielen, sieht man ja auch in der elite liga

Geändert von DaveDudley (27.12.2012 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 27.12.2012, 16:12
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
entschuldige aber ich musste gerade herzhaft lachen

edit: rote karte beim gegner, 3 tore bei kps und damit 4:0. ich bin verwundert, aber da scheint der diz schon entscheidend zu schonen. anders kann ich mir das nicht erklären. freu mich trotzdem über den meistertitel. diz wird ne liga weiter oben sicher dennoch ne gute rolle spielen, sieht man ja auch in der elite liga
also geschont hab ich garnix, nur eben nicht hart gespielt.....aber ja, wie befürchtet.

viel tore darf der stein nicht mehr machen, sonst ist der torschützenkönig a weg.

nunja, dann mal gratulation an einen würdigen meister.

lg didi
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 27.12.2012, 16:14
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
also geschont hab ich garnix, nur eben nicht hart gespielt.....aber ja, wie befürchtet.

viel tore darf der stein nicht mehr machen, sonst ist der torschützenkönig a weg.

nunja, dann mal gratulation an einen würdigen meister.

lg didi
spiele auch nicht hart, das war mir zu riskant. danke für die gratulation und nu nur noch 10 gegen 10
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 27.12.2012, 16:26
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation dave zum meistertitel
diz, wir hatten ja schon öfters das vergnügen, freut mich, dass du auch in die buli kommst
an alle anderen, viel glück und vielleicht sieht man sich ja in ein paar saisonen wieder
__________________
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 27.12.2012, 16:29
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation an Meister und Aufsteiger
um 3 Tore nicht Torschützenkönig, wär aber auch die Härte wenn ich den als Absteiger mitgenommen hätte
allen anderen viel Erfolg weiterhin man sieht sich
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 27.12.2012, 16:45
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

grats auch von mir an diz zum torschützenkönig. hätte dafür am letzten spieltag statt mit 3er sturm nur mit stein vorne auflaufen müssen, dann wär's sich wahrscheinlich ausgegangen. brauche die kohle aber eh nicht mehr und der plofre hat's sich auch einfach verdient.

hab heute auch im tippspiel platz 1 verteidigt, trotz des 3ten vergessens zu tippen in dieser spielzeit, und damit 1000 credits gewonnen. was kann man denn damit sinnvolles anfangen?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.