Antwort

 

  #41  
Alt 14.09.2017, 22:51
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chrii11 Beitrag anzeigen
..dann muss ich halt nächste runde einen Auswärtssieg einfahren..
Sehr sportliche Ansage ... verbessert die Tippspielquoten ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.09.2017, 22:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Mag.Schneckerl verkauft.
herzliche grats jedi68
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.09.2017, 17:18
Benutzerbild von Lordlor
1-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.340
Standard

Mächtig eingefahren heute... Nicht vorhergesehen dass r_fux heute wieder aufstellen wird und alles geschohnt... Schade, das wars dann wohl mit dem Ziel in meiner letzten Saison 2. zu werden...

Grad im Titelkampf ein wenig ungut find ich...
__________________

Geändert von Lordlor (25.09.2017 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.09.2017, 08:57
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Mag.Schneckerl verkauft.
herzliche grats jedi68
spannend, dass schon das zweite team nach punktverlusten zuhause gegen mich aufgibt. und natürlich bitter, dass meine erkämpften auswärtspunkte wieder mal gar nix wert sind. die saison is echt zum vergessen

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Mächtig eingefahren heute... Nicht vorhergesehen dass r_fux heute wieder aufstellen wird und alles geschohnt... Schade, das wars dann wohl mit dem Ziel in meiner letzten Saison 2. zu werden...

Grad im Titelkampf ein wenig ungut find ich...
bin da ganz deiner meinung und hab gegen r_fux daher voll gespielt. wenn man nicht weiß, was einen erwartet und hier willkürlich auf vollgas oder abschenken gespielt wird, ist das natürlich sehr ärgerlich und eigentlich auch etwas unfair. aber, wie gesagt, die saison is sowieso für'n a....

kleiner nachsatz zu meinem gestrigen ligamatch gegen ritter. obwohl mein team, laut bewertung (3. skills / 1. taktik vs 2. skills / 13. taktik), überlegen war, bin ich nur zu 2 torchancen gekommen, der gegner zu 4. so gesehen muss ich mit dem remis sogar zufrieden sein. wirklich unglaublich, wie stark ritter auch in auswärtspartien performt und auch als etwas schwächeres team immer wieder gewinnt oder zumindest remisiert.

nächste saison somit der letzte angriff, den meister zu ärgern. dann ist bei mir leider schluss.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.09.2017, 10:55
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
spannend, dass schon das zweite team nach punktverlusten zuhause gegen mich aufgibt. und natürlich bitter, dass meine erkämpften auswärtspunkte wieder mal gar nix wert sind. die saison is echt zum vergessen .
Muss dich da leider enttäuschen...habe nach dem Spiel davor “aufgegeben“. Das war das 0:4 zuhause gegen Ritter.
Und ob fair oder nicht sei dahin gestellt. Die beste Mannschaft wird den Titel holen. Weil Torverhältnis hin oder her, die Punkte zählen und werden entscheiden.

Die Dominanz von Ritter ist einfach Wahnsinn und für mich fast unerklärlich. Hut ab vor der Leistung. Auch vor allen denen die Ihn ärgern konnten/können.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.09.2017, 17:36
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Muss dich da leider enttäuschen...habe nach dem Spiel davor “aufgegeben“. Das war das 0:4 zuhause gegen Ritter.
Und ob fair oder nicht sei dahin gestellt. Die beste Mannschaft wird den Titel holen. Weil Torverhältnis hin oder her, die Punkte zählen und werden entscheiden.

Die Dominanz von Ritter ist einfach Wahnsinn und für mich fast unerklärlich. Hut ab vor der Leistung. Auch vor allen denen die Ihn ärgern konnten/können.
dass ritter so oder so der verdiente und klare meister wird, daran besteht kein zweifel.

nur ist deine behauptung, ab wann du aufgegeben hast, leider nicht richtig. an den spielberichten ist ganz klar abzulesen, dass du gegen mich am 10. spieltag das letzte mal in dieser saison voll gespielt hast. warum willst du das jetzt abstreiten? d.h. mein team ist das einzige gegen das du diese saison 2x voll gespielt hast. is halt pech. gegen r_fux war's ähnlich.

meister wär ich so oder so nicht geworden. aber ohne dieses "pech" hätt ich vielleicht gute chancen auf den vize gehabt. nach der heutigen niederlage gegen ottakring aber wahrscheinlich eh egal.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.09.2017, 17:55
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
dass ritter so oder so der verdiente und klare meister wird, daran besteht kein zweifel.

nur ist deine behauptung, ab wann du aufgegeben hast, leider nicht richtig. an den spielberichten ist ganz klar abzulesen, dass du gegen mich am 10. spieltag das letzte mal in dieser saison voll gespielt hast. warum willst du das jetzt abstreiten? d.h. mein team ist das einzige gegen das du diese saison 2x voll gespielt hast. is halt pech. gegen r_fux war's ähnlich.

meister wär ich so oder so nicht geworden. aber ohne dieses "pech" hätt ich vielleicht gute chancen auf den vize gehabt. nach der heutigen niederlage gegen ottakring aber wahrscheinlich eh egal.
Meine Behauptung ist schon richtig, weil ich sofort nach dem Spiel gegen Ritter angefangen habe Spieler zu verkaufen und keine Aufstellung/Taktik mehr gemacht habe. Also “die Ehre“ mich zum aufgeben gebracht zu haben gebührt Ritter. Du hattest dann das Pech, dass die erste Verkäufe erst nach dem Spiel gegen dich durch waren - also musstest du gegen die Standardaufstellung der letzten Saison antreten. So gesehen hast du in gewisser Weise auch recht und kannst mit Recht behaupten mich als einziger bei voller Stärke zweimal geschlagen zu haben.
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.09.2017, 10:13
Benutzerbild von Lordlor
1-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.340
Standard

Die Saison hat sich die Runde leider genau so fortgesetzt wie sie halt bisher war... Hab gegen ASK Chri mein stärkstes Team aufgestellt und zumindest einen Punkt erwartet, von den Chancen her wäre auch ein Sieg drin gewesen (mit etwas Glück)... Aber grad wo ich mir denk jetzt kommt noch ein starkes letztes Viertel rote Karte für einen meiner stärksten Spieler und aus wars mit mir... es will einfach nicht sein...

Jetzt noch ein Versuch die Ritter zu ärgern im nächsten Spiel und dann muss ich mir überlegen ob ich noch finanziell etwas retten will für einen möglichen Neuanfang
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.09.2017, 14:42
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass ich es seltsam finde, warum man sich für seine Spielweise immer rechtfertigen muss.

Ich sehe das nämlich so:
Wenn ich umbaue oder Spieler verkaufe, dann baue ich um - es ist mein Team, mein Geld, meine Entscheidung, wann ich das tue. Ich muss das nicht rechtfertigen und muss auch keine Vorankündigungen machen, schließlich sind die Liga"kollegen" nicht immer meine Freunde, sondern hauptsächlich Konkurrenten. Und ich finde es auch in Ordnung, dass Sympathie oder Antipathie oder was auch immer darüber entscheidet, ob ich als Teilumbauer noch mal voll spiele in der Liga - und andere Matches dafür wieder nicht. Ob richtig oder falsch - die Entscheidung, gegen solche unberechenbaren Umbauer voll zu spielen oder sich darauf zu verlassen, dass alles gut gehen wird, die trifft jeder selbst.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.10.2017, 16:50
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

damit sind 3 von 4 Entscheidungen getroffen:
  • Absteiger: Schneckerl, Festenburg, r_fux, marty
  • Meister: sapaulo
  • Silber: Chrii 11
  • Bronze: ??? noch 4 Teams können es schaffen
Wer Bronze holt, schreibt sich da ein
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.