Antwort

 

  #1  
Alt 30.05.2017, 12:24
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard Trainer

Schau seit längeren wegen einen off-Trainer.Hab endlich halbwegs einen guten gefunden so das ich eventuell in die Buli kommen kann und bestehen wird bzw hoffe, ABER so starke bei den Taktiken wie beim Normale Trainer gibt es nicht. Das finde ich nicht gut. Weiss auch das mehr auf normal trainiert wird als off und def. Man muss ja nicht gleich einen so grossen unerschied haben von den Taktik punkten.

mfg Manuel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2017, 16:25
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 2
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 947
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Schau seit längeren wegen einen off-Trainer.Hab endlich halbwegs einen guten gefunden so das ich eventuell in die Buli kommen kann und bestehen wird bzw hoffe, ABER so starke bei den Taktiken wie beim Normale Trainer gibt es nicht. Das finde ich nicht gut. Weiss auch das mehr auf normal trainiert wird als off und def. Man muss ja nicht gleich einen so grossen unerschied haben von den Taktik punkten.

mfg Manuel
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=990152

meinst du diesen Trainer???

für die Bundesliga ist der wohl etwas zu schwach, auch im Cup wirst du damit wenig erreichen - ich würde da eher noch auf einen besseren warten (falls einer generiert wird) entweder einen der so 10/10 hat oder zumindest bei einer Taktik 12-14

in letzter Zeit waren die DEF/Normalo Trainer wirklich viel besser, da hast du Recht. Woran das liegt weiß ich leider nicht.

Werden immer konstant gleich viele Trainer der jeweiligen Ausrichtung generiert oder hängt das von den gekauften Trainern ab??
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.