Antwort

 

  #151  
Alt 08.10.2011, 18:13
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Schade, wirklich schade! So schöne Spieler (alle nicht leistbar)....

Hab gestern zum ersten Mal die Gruppenphase erreicht, weiß nicht warum, aber ich glaub der TU Kindergarten wollte nicht in die Gruppenphase??! 80,000 Euro vom Sponsor sind auch nicht schlecht Weiß jemand wann die ausbezahlt werden? Ich brauch dringend Spieler

Habs auch wieder in die Gruppenphase geschafft, aber auch diesmal hab ichs wieder spannend bis zum Schluss gemacht.
Soweit ich weiß werden die Prämien doch erst fürs Erreichen der KO-Phase ausbezahlt, oder?
Freut mich übrigens, dass du so flott einen anderen Trainer gefunden hast. Bei mir dauerts auch nicht mehr lange, dann startet die Suche.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.10.2011, 07:12
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Schade, wirklich schade! So schöne Spieler (alle nicht leistbar)....

Hab gestern zum ersten Mal die Gruppenphase erreicht, weiß nicht warum, aber ich glaub der TU Kindergarten wollte nicht in die Gruppenphase??! 80,000 Euro vom Sponsor sind auch nicht schlecht Weiß jemand wann die ausbezahlt werden? Ich brauch dringend Spieler
Das bekommt man erst fürs Erreichen der KO-Phase. Jetzt bekommst du nur Kohle für jeden Sieg...

Aber geh, so teuer sind die Spieler teilweise auch wieder nicht, die ich auf den Markt gehaut hab.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 09.10.2011, 14:37
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 89
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Das bekommt man erst fürs Erreichen der KO-Phase. Jetzt bekommst du nur Kohle für jeden Sieg...

Aber geh, so teuer sind die Spieler teilweise auch wieder nicht, die ich auf den Markt gehaut hab.

Oje na gut, mal sehn ob sich das schaffen lässt, kann meine Mitstreiter schwer einschätzen! Dann werd ich mir deine Spieler leider nicht leisten können
Mal schaun, wie deine Rumpftruppe morgen auftritt, ich bin auf alles vorbereitet!

Ja der Trainerkauf war eher ein spontankauf, nachdem ich den Markt ein paar Tage beobachtet hab, hab ich gemerkt, dass nicht mehr viel besser werden wird, auch nicht mit ein 200,000 mehr am Konto. Und mein Rumpfteam wird nicht mehr weiterverkauft! Also hab ich zugeschlagen, immerhin ist er taktisch ein bisschen besser als der vorherige und 10 Monate hab ich jetzt eine Ruh
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.10.2011, 20:11
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Mal schaun, wie deine Rumpftruppe morgen auftritt, ich bin auf alles vorbereitet!
Ich will die Liga jetzt nicht zuuuuu sehr verfälschen. Von dem her passts nicht so schlecht, dass ich ziemlich genau zu Saisonhalbzeit umgestellt hab. Nur Pfarrwerfen hatte ein bisschen Pech, weil die noch gegen meine alte Mannschaft auflaufen mussten.

Gegen dich hab ich jedenfalls 334 aufgestellt, und ich hab bereits alles außer meine Mittelfeldspieler verkauft. Dh am Platz stehen nur Mittelfeldspieler. Ein Sieg für dich sollte also in jedem Fall drin sein. Nur unterschätz mich nicht, meine Mittelfeldspieler haben durchaus auch B-Skills, die ihnen ganz nützlich sein könnten. Mit einer gescheiten Mannschaft solltest du aber gewinnen können.
Mein schwächstes Viertel sollte übrigens das zweite sein.


PS: Und nun hab ich auch die zweite Tranche am Transfermarkt, der ganze Rest meines Kaders, also alle Mittelfeldspieler.
Mit den Stürmern und Verteidigern hab ich schon über 5 Millionen eingenommen...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 10.10.2011, 17:04
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Ups, sorry für den Sieg. Ich hatte echt nur noch Mittelfeldspieler am Platz, weil ich sonst alles verkauft hab, und hab 334 gespielt...

Tut mir leid für dich.

Auf der anderen Seite wird das zum Glück kaum Auswirkungen auf deine Tabellensituation haben.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 10.10.2011, 17:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Tja, irgendwann hats ja mal passieren "müssen"... diesmal hat mich das Glück verlassen.
Wobei die Chancenauswertung (mal wieder) katastrophal war.. und natürlich haben auch wieder zu einem überwiegenden Teil Spieler die Chancen gehabt, die eben nix treffen (können?).
Schade drum, jetzt ist das Rennen um die Meisterschaft aber wohl auch wieder spannend geworden. Hatte gehofft, dass Zipf heut auch Punkte liegen lässt.. aber leider.

Überrascht hat mich heute auch der Tommy (und vermutlich auch den stef )... mit dem "letzten Rest" sogar gewonnen. Nicht schlecht.. aber wie du sagst.. auf die Meisterschaft wirds ohnehin wenig Einfluss haben.
Und nachdem deine MFler am Mittwoch auslaufen, sollte ich (hoffentlich) im nächsten Spiel weniger Probleme haben.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 10.10.2011, 19:10
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ups, sorry für den Sieg. Ich hatte echt nur noch Mittelfeldspieler am Platz, weil ich sonst alles verkauft hab, und hab 334 gespielt...

Tut mir leid für dich.

Auf der anderen Seite wird das zum Glück kaum Auswirkungen auf deine Tabellensituation haben.

Ach ja.. und bevor ichs vergesse:

Am besten, du kaufst dir vor unserem Spiel noch auf die Schnelle einen 1er Trainer, damit auch nichts verfälscht wird.



lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 11.10.2011, 08:18
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Ach ja.. und bevor ichs vergesse:

Am besten, du kaufst dir vor unserem Spiel noch auf die Schnelle einen 1er Trainer, damit auch nichts verfälscht wird.



lg, zniachterl
Das hab ich vor. Aber ich will aber jedenfalls noch das höchste je getätigte Gebot bei dbdt haben. Wenn ich die 10 Mille-Grenze knacken könnte, wäre das geil. Wird eng werden. Mal schauen...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.10.2011, 20:10
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Das hab ich vor. Aber ich will aber jedenfalls noch das höchste je getätigte Gebot bei dbdt haben. Wenn ich die 10 Mille-Grenze knacken könnte, wäre das geil. Wird eng werden. Mal schauen...
Falls sichs vor unserem Duell nicht mehr ausgeht, dann wart doch bitte gleich bis nach dem Spiel gegen Zipf:
Wenn du mir schon mit deinem Totalabverkauf bei meinem Verkauf"in die Quere" kommst?!

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12.10.2011, 20:08
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

So, das ist er nun, mein letzter Post im Ligaforum.

Wünsch euch noch eine schöne und spannende Saison - und danach noch viele weitere. Trainerkauf ist sich noch ausgegangen. Hab dafür wohl das höchste Gebot in der Geschichte von dbdt getätigt. Hier der Link, falls es jemanden interessiert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=272762

LG
Tommy
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.