Antwort

 

  #1  
Alt 13.03.2014, 17:31
nikolausi Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: 1.FC Nikolausi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2089
Registriert seit: 06.03.2011
Beiträge: 1
Standard Mein erstes Spiel:Roll your Sheep

Hallo ,

Ich habe vor kurzem mein erstes Spiel programmiert und auf android veröffentlicht.

Die Spielerfigur ist ein witziges Schaf, das quer durch die gesamte Welt von selbst rollt und dabei die unterschiedlichsten Gefahren überstehen soll. Der Spieler soll das Schaf vor diesen Gefahren schützen.

Ziel ist es, das Schaf mit Pfaden sicher über alle Abgründe zu bringen, vor Gefahren aus heiterem Himmel zu beschützen und somit seine eigene Bestleistung immer wieder zu übertreffen.

Wenn du über den Bildschirm mit dem Finger streichst, wird ein Pfad erzeugt, das Schaf rollt von selbst. Der Energieverbrauch ist von der Menge und der Länge der Pfade abhängig. Das Gaming Konzept, die Programmierung, die Grafik haben wir selbst gemacht. Das Spiel ist einfach und lustig zu spielen- just keep on Rolling your Sheep!

Wenn es noch weitere Fragen zum Spiel gibt, beantworte ich diese gerne, bzw. bin ich über jedes Feedback sehr dankbar!
Und ich hoffen es gefällt euch!?!?!?

Link zum Playstore:https://play.google.com/store/apps/details?id=free.Game.Spiel.Roll_your_Sheep
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
android sheep roll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.