Antwort

 

  #6021  
Alt 25.10.2019, 16:14
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.858

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fuchsi4 Beitrag anzeigen
Ich seh da immer noch nichts regelwidriges.

Also vom gefühltem ungerechtem Handeln bis zum Betrug ist es ein himmelweiter Unterschied. Solange ein Handeln nicht regelwidrig ist, kann jeder machen wie und was er will, sei es für andere noch so unlogisch oder was auch immer.




PS: Ich war Mitglied der ersten Transfermarktjury und wer solch ein Amt noch nicht hatte, glaubt mir, wir haben uns echt viel Mühe gemacht, auch Kleinigkeiten angeschaut, teilweise auch kontrovers diskutiert bis wir zu einer Lösung kamen. Ich bin der Überzeugung die jetztige Jury macht es nicht viel anders, dafür auch mal ein Dankeschön an die Ehrenamtlichen!!!

Geändert von General_H (25.10.2019 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6022  
Alt 25.10.2019, 16:19
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 233
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Hier war es immer gang und gebe, dass unrealistische Transfers sanktioniert wurden. Wie z.B. 1 Mille für einen 5 Skill Spieler. Auf der selben Ebene sind 5-15 Mille für einen Pensionsten in der zweiten Hälfte der Saison. Das ist schon Gewohnheitsrecht.
Mit Zitat antworten
  #6023  
Alt 25.10.2019, 16:57
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Hier war es immer gang und gebe, dass unrealistische Transfers sanktioniert wurden. Wie z.B. 1 Mille für einen 5 Skill Spieler. Auf der selben Ebene sind 5-15 Mille für einen Pensionsten in der zweiten Hälfte der Saison. Das ist schon Gewohnheitsrecht.
Die Transfermarktjury hat die Transfermarktregeln als Grundlage. Nur weil ein Transfer unrealistisch ist, wurde noch nie eine Sanktion ausgesprochen - da muss schon etwas Anderes dahinter stecken.

Ich finde Tippkicks Verhalten auch unsportlich, aber nach dem derzeitige geltenden Regelwerk wird das nicht zu ahnden sein - da müsste man das Regelwerk ergänzen ... ich hab aber keine Idee, wie diese Ergänzung ausschauen könnte.

Jedenfalls braucht es klare Regeln, denn ansonsten wäre der Willkür Tür und Tor geöffnet. Ich bin übrigens seit etwa 2 Jahren nicht mehr in der Transfermarktjury - ich machte aber dort die gleichen Erfahrungen, wie sie General_H beschrieben hat: viel Arbeit, alle sehr gewissenhaft und seriös ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #6024  
Alt 25.10.2019, 19:22
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen

Der hat bis auf DS leider die falschen Taktiken und wird von meinen Filtereinstellungen gar nicht ausgespuckt. Wie gesagt, der Spieler muss mir schon auch nützen wenn ich darauf biete.
Mit Zitat antworten
  #6025  
Alt 25.10.2019, 19:23
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
also bitte, alle, verkaufts eure teamspieler! die regeln sind schon wurscht. tippkick schenkt euch dafür schmiergeld und ihr könnts euch eine neue mannschaft kaufen
Das klingt nach einer ganz neuen Art von Phantomschmerzen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #6026  
Alt 26.10.2019, 07:14
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Fritz Phantom Beitrag anzeigen
Wie wäre es wenn man Tippkick einfach sperrt? Schließlich bietet er unrealistische Summen auf Pensionisten und die Verkäufer profitieren davon unverhältnismäßig. Vor 3 Saisonen wäre jeder andere Teamchef dafür nach dem 3. Transfer rausgeflogen.

Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will... also lasst Tippkick sein Geld beim Fenster rauswerfen
Mit Zitat antworten
  #6027  
Alt 26.10.2019, 16:45
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Sorry, aber selten so einen Schwachsinn gelesen. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will... also lasst Tippkick sein Geld beim Fenster rauswerfen
Fritz ist einer der Hauptleidtragenden der Tippkick Schweinereien und hat jedes Recht darüber wütend zu sein. Er spielt im Gegensatz zum Wiener Skandalteamchef fair.

Tippkick ist eine unfassbar feige Person und nicht Manns genug mit fairen Mitteln den Kampf aufzunehmen. Dieser Mann ist eine Schande für das ganze Spiel

Geändert von beachboy090 (26.10.2019 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6028  
Alt 26.10.2019, 17:40
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Fritz ist einer der Hauptleidtragenden der Tippkick Schweinereien und hat jedes Recht darüber wütend zu sein. Er spielt im Gegensatz zum Wiener Skandalteamchef fair.

Tippkick ist eine unfassbar feige Person und nicht Manns genug mit fairen Mitteln den Kampf aufzunehmen. Dieser Mann ist eine Schande für das ganze Spiel

Wieso spielt Tippkick nicht fair? Es könnte doch jeder andere Länderteamchef genau so machen, wenn er sich das Geld erarbeitet hätte....
Mit Zitat antworten
  #6029  
Alt 26.10.2019, 18:11
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Fritz ist einer der Hauptleidtragenden der Tippkick Schweinereien und hat jedes Recht darüber wütend zu sein. Er spielt im Gegensatz zum Wiener Skandalteamchef fair.

Tippkick ist eine unfassbar feige Person und nicht Manns genug mit fairen Mitteln den Kampf aufzunehmen. Dieser Mann ist eine Schande für das ganze Spiel
Lass die Kirche mal im Dorf. Man muss seine derzeitigen Auktionen nicht gut finden, aber Tippkicker garantiert durch seine Aktkvität am TM seit Jahren halbwegs stabile Marktpreise. Wer hat bisher noch nie vom einen oder anderen seiner Angebote profitiert?

...und wenn wir schon dabei sind? Was haben du und Fritz Phantom bisher für dieses Spiel geleistet außer ständig angefressen zu sein?
Mit Zitat antworten
  #6030  
Alt 26.10.2019, 18:37
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 477
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Lass die Kirche mal im Dorf. Man muss seine derzeitigen Auktionen nicht gut finden, aber Tippkicker garantiert durch seine Aktkvität am TM seit Jahren halbwegs stabile Marktpreise. Wer hat bisher noch nie vom einen oder anderen seiner Angebote profitiert?

...und wenn wir schon dabei sind? Was haben du und Fritz Phantom bisher für dieses Spiel geleistet außer ständig angefressen zu sein?
Meine gewählten Worten sind hart, aber für das aktuelle Verhalten von Tippkick absolut angemessen. Es sind nicht nur die Auktionen, sondern auch die äußerst provokante Art und Weise im Forum.

Er mag ja Verdienste haben, aber hat er deswegen das Recht den Länderbewerb zu manipulieren? Meine Anwort lautet ganz klar nein!

Ich bin seit Anfang hier dabei und spiele fair. Das ist mein Beitrag für dieses Spiel. Ganz einfach.

Mit vollen Hosen ist halt gut stinken. Es gibt nur einen Grund warum er deine beiden Ehrenberg und Langentraut nicht rauswirft. Den kennst du eh selber Andere Länder haben es da nicht so gut. Die Schweiz (2x) und OÖ (1x) verlieren morgen wieder durch ihn wichtige Spieler.

Die einzige Konsequenz muss lauten= Tippkicker PC Team!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.