Antwort

 

  #51  
Alt 29.12.2020, 14:03
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 112
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Danke hatte auch nicht damit gerechnet! Jetzt siehts schonmal besser aus, jedoch dürfen nicht mehr wirkliche Punktverluste sein, spiel aber noch gegen dich und mank auch bin jedoch mit der saison ganz zufrieden!

Ja heute wirds interessant sind ein paar spannende partien

Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 das ist extrem stark. Hut ab....
Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde.

Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.12.2020, 16:19
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 296
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen

Mit dem Sieg sollte ich den Aufstieg fixiert haben.... Aber Mank schlägt die Fische 4:0 das ist extrem stark. Hut ab....
Bin gespannt ob da die Bamkraxler mithalten können nächste Runde.

Da könnte dein Spiel gegen Mank das Entscheidungsspiel über den Aufstieg sein
Ja Gratulation meinerseits jetzt dürftest durch sein mit dem Meistertitel

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 30.12.2020, 19:06
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 112
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja Gratulation meinerseits jetzt dürftest durch sein mit dem Meistertitel

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4
ok hab mir den spielbericht nicht angeschaut. aber wenns so ist, verbleiben nur noch 3 Aspiranten die sich den Aufstiegsplatz ausmachen. Dass ich aufsteige sollte jetzt fix sei. Meister würde ich noch nicht als fix sehen.... Aber danke für die Grats

Mein weiis halt nie wie sich die Teams verstärken zum Ende der Saison hin...da gibts oft gewaltige Pensionisten zu kaufen die den Unterschied ausmachen können....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.12.2020, 14:44
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 2
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 947
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
hi runner, danke der Nachfrage. Im Moment scheint es toll zu laufen...wobei ich dem Frieden noch nicht so recht traue.
Leider ist meine Mannschaft etwas zu alt für die XP....Mir fehlt da einfach die Zeit um schon die entsprechend xp starken jugis zu suchen und dann zu kaufen beim Start vom umbau. OL ist für mich sicher das Maximum.

aber bei dir könnte es sogar bis ganz rauf gehen...die 2 punkte sind möglich oder ?
naja in die 2. BL solltest du es schon schaffen...

wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen!

ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen!

lg
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31.12.2020, 19:56
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 112
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja Gratulation meinerseits jetzt dürftest durch sein mit dem Meistertitel

Die Fische habe dieses mal hergeschenkt, wollen denk ich nicht gefahr laufen aufzusteigen oder ev. ein umbau? Bin schon gespannt wies weitergeht zwischen 2-4
der heutige Sieg der Bamkraxler (Gratulation dazu) dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.Wenn ich mir das Restprogramm ansehe denke ich dass er wohl keinen Punkt mehr abgeben wird, nachdem die Fische wohl einen Umbau einleiten wie es aussieht.....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.12.2020, 19:58
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 112
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
naja in die 2. BL solltest du es schon schaffen...

wenn du bedenkst, dass du mit den Jungs ein paar reale Jahre verbringst, solltest dir in dieser einen Woche schon die Zeit nehmen um gute Spieler zu kaufen!

ja mein Ziel ist ganz klar die 1. BL...sollte ich es diese Saison nicht schaffen, dann halt nächste oder übernächste, mal schaun...es sind doch sehr starke Gegner in den oberen Ligen!

lg
ja da hast schon recht. aber ich gestehe dass ich dafür auch zu wenig geduld habe.Aber ich denke bei dir wirds wohl ganz rauf gehen.... bin schon gespannt- all the best !!
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 01.01.2021, 11:01
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 296
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
der heutige Sieg der Bamkraxler (Gratulation dazu) dürfte wohl eine Vorentscheidung gewesen sein.Wenn ich mir das Restprogramm ansehe denke ich dass er wohl keinen Punkt mehr abgeben wird, nachdem die Fische wohl einen Umbau einleiten wie es aussieht.....
Ja denk auch, aber bin nicht böse, wenn ich noch 1.UL bleiben darf bin gespannt wie es uns 3 heute im Cup gehen wird

Edith:
Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan

Geändert von virenschutz (01.01.2021 um 17:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.01.2021, 19:10
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 112
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja denk auch, aber bin nicht böse, wenn ich noch 1.UL bleiben darf bin gespannt wie es uns 3 heute im Cup gehen wird

Edith:
Grats an euch 2 zum aufstieg, bei mir war gegenüber einer 24er taktik nix zu holen beim polster & ac milan
danke für die Gratulation. Jetzt scheint aber Endstation zu sein...der Gegner scheint übermächtig zu sein. Aber vielleicht rotiere ich am Montag gegen Dich damit ich im Cup dann fitter bin
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.01.2021, 19:18
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 296
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
danke für die Gratulation. Jetzt scheint aber Endstation zu sein...der Gegner scheint übermächtig zu sein. Aber vielleicht rotiere ich am Montag gegen Dich damit ich im Cup dann fitter bin
Siehst eh, vl gelingt mehr, hast ja ein gutes Team für mich wird denk ich sobund so nix zu holen sein auswärts bei dir ... vl investier ich dann ab nächster Saison mal was am Transfermarkt .. Geld ist ja doch da

Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.01.2021, 19:42
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 112
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Siehst eh, vl gelingt mehr, hast ja ein gutes Team für mich wird denk ich sobund so nix zu holen sein auswärts bei dir ... vl investier ich dann ab nächster Saison mal was am Transfermarkt .. Geld ist ja doch da

Bin gespannt wie sich die Bamkraxler nächste Runde gegen mwinen heutigen Gegner sxhlagen, wär ja schon schön gewesen ein Ligainternes duell
ich denke dass für uns beide endstation ist...aber ok vl gibts eine überraschung.

schade finde ich jedenfalls, das mit den fischen. das verzerrt den ausgang u womöglich auch die aufstiegsfrage extrem....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.