Antwort

 

  #11  
Alt 23.08.2012, 10:59
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
"Alter Spieler" naja, das stört mich an dem Spiel doch ziemlich gewaltig und so wars auch bei TC Alt schon. Man baut sich eine Übermannschaft aus 16 Jährigen zusammen, die dann spätestens mit 21-22 austrainiert sind und man dann die 1. Buli rockt.... ganz wie im wahren Leben - für mich sollte das Training viel mehr auf Zufall basieren, d.h. das ein 25 Jähriger auch mal 5 stricherl erhält und ein 16 jähriger nur 2, eben buntgemischt.

Ich hatte es genau wie du auch schon gemacht 5er für 4 saison, 20x 16 Jährige und ein Torwart 20/20. Aber das macht einfach kein Spaß - jedesmal die selbe Leier, ich will nicht aufsteigen weil Training vorgeht, Spielspaß geht dadurch total verloren. Das Ligenforum ist sowieso tot, lebt in D nur von den alten tclern.

Am schlimmsten finde ich das man versucht die Engine bis aufs kleinste Detail zu entschlüsseln, Formeln zu basteln und sich die Bestätigung vom Entwickler geben zu lassen. Wozu dann noch "Spielen" .....
Da gebe ich dir ja zu 100% Recht. Das aufbauen eines Teams mit nur 16jährigen ist halt sehr mühsam und eintönig. Da geht es mir schon so wie dir aber jetzt wo sie langsam anfangen etwas zu werden, macht es wieder Spaß.

So ein Team wie du hatte ich vor meinem Umbau. Spieler bunt gemischt von 16 - 23 Jahren. Da die 16jährigen in dem Team keine Chancen hatten, habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen, da einige junge Spieler verhunzt habe. Das wollte ich nun vermeiden.

Die Engine entschlüsseln ist für mich kein Thema, da ich ja sonst auch keinen Spielspaß mehr hätte und so freue und ärgere ich mich auch gerne über die Engine - je nachdem.

Aber mal zu dir: Ich habe im Awardbereich gelesen, dass du dich zurück nehmen willst - weshalb das denn? Beruflich?

Wäre schade, denn dein Team ist doch stark genug.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.08.2012, 17:07
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Verdammt 3:0 verloren, dat war wohl nix
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.08.2012, 17:11
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir ja zu 100% Recht. Das aufbauen eines Teams mit nur 16jährigen ist halt sehr mühsam und eintönig. Da geht es mir schon so wie dir aber jetzt wo sie langsam anfangen etwas zu werden, macht es wieder Spaß.

So ein Team wie du hatte ich vor meinem Umbau. Spieler bunt gemischt von 16 - 23 Jahren. Da die 16jährigen in dem Team keine Chancen hatten, habe ich mich zu einem Neuanfang entschlossen, da einige junge Spieler verhunzt habe. Das wollte ich nun vermeiden.

Die Engine entschlüsseln ist für mich kein Thema, da ich ja sonst auch keinen Spielspaß mehr hätte und so freue und ärgere ich mich auch gerne über die Engine - je nachdem.

Aber mal zu dir: Ich habe im Awardbereich gelesen, dass du dich zurück nehmen willst - weshalb das denn? Beruflich?

Wäre schade, denn dein Team ist doch stark genug.
Nein es fehlt einfach der Anreiz hier was zu reißen, da keine Liga 100 % um den Titel versucht zu kämpfen, sondern sich meist jeder am Anfang hinstellt und meint mit Trainingsaufstellung zu spielen.
Sowas ist einfach nur langweilig und verzerrt auch das Spielgeschehen total.

Wie du selbst schon festgestellt hast spielst das Spiel nur aufgrund der Trainingsergebnisse und das über min. 4 Saisons bist du halbwegs wieder was erreichen kannst.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.08.2012, 07:46
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Nein es fehlt einfach der Anreiz hier was zu reißen, da keine Liga 100 % um den Titel versucht zu kämpfen, sondern sich meist jeder am Anfang hinstellt und meint mit Trainingsaufstellung zu spielen.
Sowas ist einfach nur langweilig und verzerrt auch das Spielgeschehen total.

Wie du selbst schon festgestellt hast spielst das Spiel nur aufgrund der Trainingsergebnisse und das über min. 4 Saisons bist du halbwegs wieder was erreichen kannst.
Ja aber um Ergebnisse aufzubauen, brauchst halt vorher auch eine Mannschaft die du aufbaust, sonst wird es ja auch nichts. Es ist nunmal eine Vorarbeit nötig, um schließlich die Ernte einfahren zu können.
Es ist zwar derzeit etwas eintönig aber man kann sich ja als LTC aufstellen lassen, dann hat man ein wenig Abwechslung.

Und zu dem Punkt, dass alle nicht um den Titel spielen, glaube ich auch wieder nicht. Wenn es sich ausgehen würde, wäre es für jeden ja reizvoll. Doch in einer höheren Liga gibt es meist 2-3 Anwärter und der Rest spielt um den Abstieg, was ja auch spannend sein kann.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.08.2012, 14:03
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ja aber um Ergebnisse aufzubauen, brauchst halt vorher auch eine Mannschaft die du aufbaust, sonst wird es ja auch nichts. Es ist nunmal eine Vorarbeit nötig, um schließlich die Ernte einfahren zu können.
Es ist zwar derzeit etwas eintönig aber man kann sich ja als LTC aufstellen lassen, dann hat man ein wenig Abwechslung.

Und zu dem Punkt, dass alle nicht um den Titel spielen, glaube ich auch wieder nicht. Wenn es sich ausgehen würde, wäre es für jeden ja reizvoll. Doch in einer höheren Liga gibt es meist 2-3 Anwärter und der Rest spielt um den Abstieg, was ja auch spannend sein kann.
Na gut habe mal deinen Rat angenommen und mich als LTC aufgestellt, vlt geht sichs aus. Da ist es ja immerhin so das jeder versucht um den Titel mitzuspielen und gerade für Thüringen/Sachsen ist da noch genug Potential nach oben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.08.2012, 15:14
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Na gut habe mal deinen Rat angenommen und mich als LTC aufgestellt, vlt geht sichs aus. Da ist es ja immerhin so das jeder versucht um den Titel mitzuspielen und gerade für Thüringen/Sachsen ist da noch genug Potential nach oben.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen das sie dich wählen. Ich lasse mich ja auch grad wieder aufstellen. Ich war ja schon mal LTC. Bin mal gespannt ob mein BaWü mich noch einmal wählt.

Würde mich dann über ein weiteres Duell mit dir freuen.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.08.2012, 17:12
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

So wies aussieht werde ich wohl Länderchef, es sei denn Mulei oder Ante lassen sich nochmal aufstellen.

@Liga: Werde ab sofort alles Vollgas spielen, Trainingskonzept läuft nur noch nebenbei mit. D.h. @Binzer FC am ENDE werde ich ganz oben stehen, zieh dich warm an
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.08.2012, 03:57
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Nen schön billigen TW hast dir da geleistet. Willst wohl auch noch mit angreifen. Gut das die Erfahrung noch sehr gering ist, somit wird noch das eine oder andere Tor gegen dich möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.08.2012, 04:56
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 15
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.547
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Nen schön billigen TW hast dir da geleistet. Willst wohl auch noch mit angreifen. Gut das die Erfahrung noch sehr gering ist, somit wird noch das eine oder andere Tor gegen dich möglich sein.
Danke, war selbst überrascht, das ich den so günstig bekommen habe. Habe nur mal so mitgeboten.

Schauen wir mal, was er mir bringt.

Ansonsten freut es mich, dass du wieder Gas geben willst. Ich werde versuchen, dich bei deinem Weg zur Meisterschaft zu unterstützen und dem Binzer FC ein Bein stellen.

Für mich ist diese Saison eh nicht viel drin.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 30.08.2012, 16:44
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Ein fast perfektes Spiel, aber als Defensives Team finde ich habe ich gut abgeschnitten.

So am 6. Spieltag gehts dann also gegen Binz. Ich stell gegen dich dann die Cup Elf - sprich Top 11 - auf.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.