Antwort

 

  #961  
Alt 11.07.2014, 16:07
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 927
Standard

And that'll do it ...

Schade, hat knapp nicht zum Klassenerhalt und einer Extrasaison gereicht. Aber wer weiß wofür es gut ist, bringt mir im Sommer jede Menge Freizeit

Grats an dieser Stelle an hyde zum Titel, bist und bleibst unberechenbar!
Grats auch allen, die oben bleiben.

Möchte mich generell bei allen bedanken, mit denen ich die letzten 5 realen Jahre bei DBDT bzw. insgesamt 10 Jahre (teamchef.at eingerechnet) viele lustige, abwechslungsreiche, manchmal sogar geistreiche Stunden teilen durfte.

Macht es gut, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Lg, cat
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 11.07.2014, 16:10
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 470
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Macht es gut, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Lg, cat
Alles Gute, Cat! Schön, dass wir noch ne gemeinsame Buli-Saison hatten...

Immer mehr von der alten Garde gehen in "Pension", schade, aber es langt halt irgendwann, das kann ich gut verstehen!
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 11.07.2014, 16:12
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
viel Glück heute

beinbruch hat auch noch 8 Spieler am Markt, die nicht in Pension gehen, schaut nach Umbruch aus...
Ja, Beinbruch sollte wohl auch keine Konkurrenz für jemanden sein. Dazu kommt noch bellou als zukünftiger Umabuer.
=> Wären also ideale Bedingungen für mich um den Titel zu spielen.
Wie gesagt: Ich bräuchte 2-3 Umbauer in der Liga um das schaffen zu können.

Dem gegenüber steht ABER mein Plan aus dem Anfang der noch aktuellen Saison, dass es nach dieser Saison aus ist mit dem Stellen eines Profiteams.
Davon bin ich schon ein wenig abgerückt, aber 8 von 15 Spielern sind nächste Saison ned mehr dabei. Da wirds eng (um ned zu sagen: fast unmöglich), wenn man von Anfang an eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen soll!
=> Mein Plan ist: Auf jeden Fall den offiziellen Cup voll zu spielen (das gehts sich bestimmt aus).
Ob ich die MS als Vorbereitungsspiele hernehme oder doch versuche um die vorderen Plätze mitzuspielen kann ich derzeit noch ned sagen.
Es hängt vom TM, den Finanzen, der Moti und dem Spielplan ab, der sowieso wieder alle Pläne umwerfen kann.

Hat jemand Ideen, wie ich die MS fair gestalten kann und trotzdem das Team für den Cup gewappnet ist, falls ichs doch ganz lässig angehe?
Die möglichen/denkbaren Ansätze: Nur die Heimspiele voll spielen, gegen jeden einmal voll spielen, versuchen die MS gut zu starten und dann bei Misserfolg zurückschalten oder doch was anderes?
Ich bin für gute Ideen offen!

Ich seh das Dilemma schon seit pipos Abgang, dass es für mein Team ned leicht sein wird, die nächste Saison zu bestreiten ohne in Konflikt mit dem vorherschenden Elitedenken der 1.BuLi zu kommen.
Wie gesagt: Die MS ist mir scheinbar ned sooo wichtig, wie manch anderem. Fairness dagegen schon!!!
btw: Eine Ausrede darf dabei jedenfalls nicht gelten: Gegen mich schonen wollen und dann ned voll punkten, da ist jeder selbst dran schuld!!!
=> Haut einfach immer alles rein, was es euch gegen mein Team wert ist, wenn ihr gewinnen wollt!
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 11.07.2014, 16:24
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 470
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

@termi: hm, schwierig - aber du kannst ja mal bis zum ersten Spieltag der neuen Saison sowieso abwarten, ob du vielleicht sogar bis dahin schon wieder nen passenden Kader zusammen hast.
Aber wenn du sagst, du willst im Cup voll spielen, heißt das, du würdest die Spieler in der zweiten Saisonhälfte in der Meisterschaft für den Cup schonen wollen, damit sie halbwegs fit sind?

Dann haben wir jedenfalls schon zwei Umbauer, schade, aber das erhöht wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt...
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 11.07.2014, 16:40
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@cat: Du wirst mir abgehen! Hast immer fair gespielt und darüber hinaus sehr offen und ehrlich über dbdT, die Engine und dein Team geschrieben.
Unsere Teams waren (bis auf die unterschiedlichen Taks) auch immer ziemlich gleich und dementsprechend knapp waren auch unsere Duelle!
Dir als Fan des italienischen Fussballs möchte ich Trap zitierten: "The CAT is in the sack!"
Damit liegt er falsch, denn..
.. Die Katze ist nun aus dem Sack: "Der CAT ist in einer Sack"-gasse und hört auf! Da hast nochmal rechtzeitig vor der Wand abgebremst.
Ich finds SCHADE, aber seeehr verständlich!
DANKE, adieu und noch viel Spass im Leben ohne dbdT, wennst wirklich ganz aufhörst!
PS: Das war jetzt das 2.Katzenleben (nach TCalt). Jetzt bleiben dir noch 5.
=> Vielleicht sieht man sich bei "du wirst mal teamchef 2.0" wieder!
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 11.07.2014, 16:55
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 88
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@termi: hm, schwierig - aber du kannst ja mal bis zum ersten Spieltag der neuen Saison sowieso abwarten, ob du vielleicht sogar bis dahin schon wieder nen passenden Kader zusammen hast.
Aber wenn du sagst, du willst im Cup voll spielen, heißt das, du würdest die Spieler in der zweiten Saisonhälfte in der Meisterschaft für den Cup schonen wollen, damit sie halbwegs fit sind?

Dann haben wir jedenfalls schon zwei Umbauer, schade, aber das erhöht wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt...
Das ist ja grad das Dilemma!
Ich hätte es bestimmt drauf, mein Team ziemlich cuptauglich zu machen, aber nur, wenn mir die MS total egal wäre. Da gäbs dann unter Umständen einen Zufallsmeister (falls keiner überragend aufspielt, wovon ich mal aufgrund des hohen Niveaus ausgehe)!
btw: Glaub aber so oder so ned dran, den Cuptitel zu holen. Ich will mir aber die Wartezeit auf die Umbauersaisonen verkürzen und der Trainer wäre dann auch ned so masslos überbezahlt gewesen, wenn er nächste Saison nochmal gefordert ist!
Außerdem könnte ich noch weiter das eine oder andere austesten, was bisher noch keiner versucht hat!


coppe, die schwersten Saisonen hast schon hinter dir gebracht. Ab sofort gehörst zu den "großen" Alteingesessenen, nachdem so viele Arrivierte aufgehört haben/ bzw aufhören!
Wobei ich davon ausgeh, dass du es mit dem neuen Trainer schwerer haben wirst als bisher!
Aja, schreib mich an, wennst eine Matchnachbesprechung machen willst oder immer noch Fragen dazu hast!
PS: Hab ned gleich drauf geanwortet, um die Liga ned zu verzerren!
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 11.07.2014, 17:12
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 470
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

coppe, die schwersten Saisonen hast schon hinter dir gebracht. Ab sofort gehörst zu den "großen" Alteingesessenen, nachdem so viele Arrivierte aufgehört haben/ bzw aufhören!
Wobei ich davon ausgeh, dass du es mit dem neuen Trainer schwerer haben wirst als bisher!
Ja die zweite Saison ist bekanntlich die schwerste... Bin insofern zufrieden, weil ich vor zwei Saisonen nicht dachte, dass ich mit meinem Team überhaupt einmal die Liga halten würde können - alles, was noch kommt, ist Draufgabe.
Der neue Trainer bietet Chancen und Risiken. Da ich noch nie mit nem Monstertak-Trainer gespielt habe, ist es für mich nochmal ne ganz neue Erfahrung und ziemlich spannend. Und wenn es gar nicht klappt, ist es auch nicht tragisch (s. oben)...
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 11.07.2014, 17:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Bravo faby,
Titel im Teamchef-Cup,
das kann dir niemand mehr nehmen.

Der WAHNSINN,
2 Buligisten sind meiner Einladung für 12.7. gefolgt.

ich darf morgen in Linz die Cupsieger des deutschen und des österreichischen Teamchefcups begrüßen

:freu :
__________________
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 11.07.2014, 18:36
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 179
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

feiert schön, herzliche Gratulation an beide!
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 11.07.2014, 18:57
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 94
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
And that'll do it ...

Schade, hat knapp nicht zum Klassenerhalt und einer Extrasaison gereicht. Aber wer weiß wofür es gut ist, bringt mir im Sommer jede Menge Freizeit

Grats an dieser Stelle an hyde zum Titel, bist und bleibst unberechenbar!
Grats auch allen, die oben bleiben.

Möchte mich generell bei allen bedanken, mit denen ich die letzten 5 realen Jahre bei DBDT bzw. insgesamt 10 Jahre (teamchef.at eingerechnet) viele lustige, abwechslungsreiche, manchmal sogar geistreiche Stunden teilen durfte.

Macht es gut, es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

Lg, cat
Also lässt du es ganz bleiben?
Schätze mal deine Spieler verkaufst dann auch nicht mehr

auf jeden Fall alles gute und viel Vergnügen mit der vielen Freizeit
war spannend am Ende, schade dass wirs nicht mehr geschafft haben im Endspurt
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.