Antwort

 

  #11  
Alt 14.01.2014, 14:53
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1740
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Der Titel nach Cracow - seit gestern wohl nicht mehr
Wart auf die Rückrunde, wir sind mittlerweile in unseren Ranglisten (egal ob Skills oder Taktiken) so dicht beisammen - wobei unsere Duelle schreiben irgendwie sowieso eigene Gesetze

tja und Gregor wieder ganz der alte - wenn er will dominiert er jedes Spiel !!! - brutal stark gespielt -

Man sollte das Spiel in ...Du Bist der Gregor... umbenennen
Du hältst noch immer alle Zügel in der Hand. Immerhin muss ich noch auswärts gegen dich un gregor ran. Ich erwarte da nicht allzu viele Punkte
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.01.2014, 19:26
Benutzerbild von Teufel Gregor
Teufel Gregor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Villa Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6088
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Der Titel nach Cracow - seit gestern wohl nicht mehr
Wart auf die Rückrunde, wir sind mittlerweile in unseren Ranglisten (egal ob Skills oder Taktiken) so dicht beisammen - wobei unsere Duelle schreiben irgendwie sowieso eigene Gesetze

tja und Gregor wieder ganz der alte - wenn er will dominiert er jedes Spiel !!! - brutal stark gespielt -

Man sollte das Spiel in ...Du Bist der Gregor... umbenennen
gg , der is gut !!! naja muste mal punkto Cup schaun wo ich steh und mus sagen olek dein Team is nicht leicht zu schlagen , die Meisterschaft is für mich auch besser wen shad drum mit spielt und Spannung bleibt auch . jedoch werd ich in da Rückrunde gegen beide schonen und ihr macht es euch selber aus wer meister wird ,olek hat ja noch seinen Heimvorteil und shad seine Chance . viel glück an beide
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.01.2014, 20:56
Benutzerbild von RobyGoesMusic
RobyGoesMusic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Hope Is Rising
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4458
Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Der Titel nach Cracow - seit gestern wohl nicht mehr
Wart auf die Rückrunde, wir sind mittlerweile in unseren Ranglisten (egal ob Skills oder Taktiken) so dicht beisammen - wobei unsere Duelle schreiben irgendwie sowieso eigene Gesetze

tja und Gregor wieder ganz der alte - wenn er will dominiert er jedes Spiel !!! - brutal stark gespielt -

Man sollte das Spiel in ...Du Bist der Gregor... umbenennen
Fand ich aber unfair vom Gregor, theoretisch müsste er in der Rückrunde gegen die zwei anderen mit gleichen Punkten gewinnen. Weiß nicht wieso er so abwechslungsreich Spiel.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.01.2014, 07:19
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1740
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic Beitrag anzeigen
Fand ich aber unfair vom Gregor, theoretisch müsste er in der Rückrunde gegen die zwei anderen mit gleichen Punkten gewinnen. Weiß nicht wieso er so abwechslungsreich Spiel.
Die Situation bleibt aber eh ziemlich die selbe. Ich muss unabhängig davon auswärts bei olek punkten um Meister zu werden. Und das halte ich immer noch für schwer möglich. Vor allem weil ich in den letzten beiden Duellen sehr schlecht ausgesehen habe gegen olek.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.01.2014, 08:19
Benutzerbild von olek
olek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: CRACOW CITY
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 662
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 523
Standard

Zitat:
Zitat von RobyGoesMusic Beitrag anzeigen
Fand ich aber unfair vom Gregor, theoretisch müsste er in der Rückrunde gegen die zwei anderen mit gleichen Punkten gewinnen. Weiß nicht wieso er so abwechslungsreich Spiel.
Natürlich kann man es als kleine Schützenhilfe für Shad betrachten...Meine Meinung dazu ist aber, dass es sich noch immer "nur" um ein Online Game handelt ...und ich finde es sollte jeder machen können oder dürfen was er will von Spiel zu Spiel ...

Klar wenn ich nicht verloren hätte, wär die Ausgangslage für die Rückrunde eine bessere - andererseits ich bin vorige Saison Meister und Cupsieger geworden - ist doch ein toller Erfolg und wenn es diese Saison nicht mehr klappt, dann häng ich das nicht auf Gregor oder jemanden anderen auf.....tut auch mal wieder ganz gut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden....wenn ich verloren hab, dann muss ich einfach stärker werden auch wenn zur Zeit keine Neuzugänge bei mir zu erwarten sind....klar freu ich mich wenn es am Ende doch noch reicht für die Meisterschaft ....
Gregor hat ein Zeichen von sich gegeben ....Fazit: die Liga lebt!!! in der Tabelle und deswegen auch wieder a bissl im Forum...ist doch gut

Geändert von olek (17.01.2014 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.01.2014, 06:07
Benutzerbild von ian
ian Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Millwall Lions
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2734
Registriert seit: 01.06.2012
Beiträge: 285
Standard

die meisterschaft ist doch extrem spannend, von 1-3 um den teller und von 4-8 um den abstieg. interessanter gehts ja gar nicht
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.01.2014, 17:16
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1740
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zu allererst mal wieder Gratulation an olek. Das war eine Lehrstunde!!!
Damit kann man wohl auch schon zur Titelverteidigung gratulieren!

Das muss ich erst mal sacken lassen. Jetzt bin ich allerdings einem Punkt wo ich nicht mehr weiterweiß. Habe mMn ein Topteam (mit 2 aktuellen Teamspielern), das ich zuletzt noch verstärkt habe und bekomme dann eine ärgere Klatsche als zuvor. Habe für heute extra die komplette Taktik abgeändert nur um dann wieder chancenlos zu sein. Als erste Konsequenz wird sich der Rotsünder (weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine Rote erhalten habe?) um einen neuen Verein kümmern müssen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.01.2014, 18:56
Benutzerbild von Teufel Gregor
Teufel Gregor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Villa Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6088
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Zu allererst mal wieder Gratulation an olek. Das war eine Lehrstunde!!!
Damit kann man wohl auch schon zur Titelverteidigung gratulieren!

Das muss ich erst mal sacken lassen. Jetzt bin ich allerdings einem Punkt wo ich nicht mehr weiterweiß. Habe mMn ein Topteam (mit 2 aktuellen Teamspielern), das ich zuletzt noch verstärkt habe und bekomme dann eine ärgere Klatsche als zuvor. Habe für heute extra die komplette Taktik abgeändert nur um dann wieder chancenlos zu sein. Als erste Konsequenz wird sich der Rotsünder (weiß gar nicht wann ich das letzte mal eine Rote erhalten habe?) um einen neuen Verein kümmern müssen.
lol shad , ja den würd i auch an neuen verein suchen lassen , und oleks Qualitäten ich kenne sie ja , ein super Team das durch ein gutes Trainings Konzept sehr stark ist . Gratulation auch von mir .
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.02.2014, 10:00
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1740
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Teufel Gregor Beitrag anzeigen
lol shad , ja den würd i auch an neuen verein suchen lassen , und oleks Qualitäten ich kenne sie ja , ein super Team das durch ein gutes Trainings Konzept sehr stark ist . Gratulation auch von mir .
Ein Trainingskonzept hätte ich auch. Nur mit dem allein konnte ich olek nicht Herr werden. Darum habe ich ein wenig nachgerüstet. Mit dem Ergebnis, dass ich höher verloren habe als zuvor.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.02.2014, 11:30
Benutzerbild von olek
olek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: CRACOW CITY
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 662
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 523
Standard

Danke für die Blumen ....aber mein Konzept erreicht schön langsam das Ende....würd ich wieder komplett umbauen, würd ich bei meinen Jugis noch mehr auf Qualität schauen....damals war nicht so viel Kohle da um nur 10er Talente mit einer Hammer XP zu kaufen....

mal schauen wer weiß vielleicht wird ja wieder alles verkauft...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.