Antwort

 

  #21  
Alt 10.01.2014, 21:19
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry Moe, ich war etwas voreilig. Der nächste freie FriendlyTermin bei mir ist der 08.02. Sobald es das System zulässt, schicke ich hab dir eine neue Einladung.

Es gibt nette 1/16 - Finals im Cup
Starke - Herediano
Vaduz - Uri
Krimi - Namoph

dass heisst bei den letzten 16 Mannschaften werden nur noch 7 1. Bundesligisten sein, und wenn Waldis gg Women verliert, was ich vermute sogar nur noch 6.

Und mich triffts gg Haubi, also bin ich auch früh raus, und falls ich es schaffen würde Gruppenzweiter zu werden, gings im Achtelfinal gg Hengi.

Na ja, wie auch immer, im Moment bin ich so grottenschlecht, dass ich wirklich alles darauf ausrichten kann auf die Saison 28 einen 5er Trainer zu kaufen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.01.2014, 08:58
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Sorry Moe, ich war etwas voreilig. Der nächste freie FriendlyTermin bei mir ist der 08.02. Sobald es das System zulässt, schicke ich hab dir eine neue Einladung.

Es gibt nette 1/16 - Finals im Cup
Starke - Herediano
Vaduz - Uri
Krimi - Namoph

dass heisst bei den letzten 16 Mannschaften werden nur noch 7 1. Bundesligisten sein, und wenn Waldis gg Women verliert, was ich vermute sogar nur noch 6.

Und mich triffts gg Haubi, also bin ich auch früh raus, und falls ich es schaffen würde Gruppenzweiter zu werden, gings im Achtelfinal gg Hengi.

Na ja, wie auch immer, im Moment bin ich so grottenschlecht, dass ich wirklich alles darauf ausrichten kann auf die Saison 28 einen 5er Trainer zu kaufen.
Intressant wie fest du den cup schon aktualisiert hast!!
Dann schau das du auf mich triffst, damit ich mich warm schiessen kann in der ko runde!! Im letzten cup bin i a früh rausgefault im 11ern

Wie sieht denn jetzt eigentlich dein plan aus?? Hast dir jetzt 16j. Geholt?? Wieviele??
Würd dir auch vorschlagen wenns geht nen 5er trainier zu holen fürs training!! Saison 28 is ja erst in 5 saisonen!! Was hast den jetzt für einen??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (11.01.2014 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2014, 14:56
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1505
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Sorry Moe, ich war etwas voreilig. Der nächste freie FriendlyTermin bei mir ist der 08.02. Sobald es das System zulässt, schicke ich hab dir eine neue Einladung.
kein problem, wenn es passt schicke mir eine einladung.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.01.2014, 11:19
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Im Moment habe ich ein paar 18 - 20 jährige, welche taktisch schon einigermassen etwas zu bieten haben an Bord, welche die Pensionierungen der nächsten zwei Saisons ausbügeln sollten.
Im Moment bin ich mit einem 4er NT unterwegs, und trainier NT's, PA und SA. Den hab ich noch gut zwei Saisons.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.01.2014, 15:16
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Im Moment habe ich ein paar 18 - 20 jährige, welche taktisch schon einigermassen etwas zu bieten haben an Bord, welche die Pensionierungen der nächsten zwei Saisons ausbügeln sollten.
Im Moment bin ich mit einem 4er NT unterwegs, und trainier NT's, PA und SA. Den hab ich noch gut zwei Saisons.
Dann könntest jetzt ja schon paar 14jährige zutun die du dann in 2 saisonen mit dem neuen trainer ziehen und trainieren kannst oda was hast nachher vor??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.01.2014, 15:36
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Dann könntest jetzt ja schon paar 14jährige zutun die du dann in 2 saisonen mit dem neuen trainer ziehen und trainieren kannst oda was hast nachher vor??
Das eine vernünftige und gute Idee ... aber das liebe Geld ... darum habe ich von Saison 28 geschrieben mit 5er Trainer
Ich mag mich einfach nicht von meinen Spielern trennen. Und die die ich vorher verkaufte, brachten viel zu wenig ein.
Aber ich find bestimmt noch ne Lösung, und überleg mir deine Idee gut.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2014, 00:35
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Das eine vernünftige und gute Idee ... aber das liebe Geld ... darum habe ich von Saison 28 geschrieben mit 5er Trainer
Ich mag mich einfach nicht von meinen Spielern trennen. Und die die ich vorher verkaufte, brachten viel zu wenig ein.
Aber ich find bestimmt noch ne Lösung, und überleg mir deine Idee gut.
Ja gut überlegen und wenn du fragen hast sind wir hier immer für alle da!!
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.01.2014, 22:40
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2184
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 24
Standard

Grüß euch!

Saison verläuft wieder nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Meine Spieler haben leider keine Off-Skills und deshalb schieße ich in engen Spielen leider keine Tore Mein Trainer ist auch zu schwach damit ich meine große Stärke(Erfahrung) richtig ausnutzen könnte. Deshalb werde ich nun ganz sicher umbauen. Ab der Saisonhälfte werden die Spieler reihenweise verkauft. Abstieg sollte sich auch noch locker ausgehen.

Mfg
Trudpert

Geändert von Trudpert (14.01.2014 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2014, 23:11
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Grüß euch!

Saison verläuft wieder nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Meine Spieler haben leider keine Off-Skills und deshalb schieße ich in engen Spielen leider keine Tore Mein Trainer ist auch zu schwach damit ich meine große Stärke(Erfahrung) richtig ausnutzen könnte. Deshalb werde ich nun ganz sicher umbauen. Ab der Saisonhälfte werden die Spieler reihenweise verkauft. Abstieg sollte sich auch noch locker ausgehen.

Mfg
Trudpert

Hi all meld mich auch wieder

@trudpert geht mir so ähnlich hab auch keinen guten trainer. Hab aber noch luft von der kohle her wenn der neue trainer ansteht, da wird dann umgebaut heisst vlt übernächste saison.
Hab schon vor 2 saisonen angefangen mit jugis wenn die rauskommen gute erfahrung


@Hengi ja hat mich etwas gestört aber ich gebe nicht auf


Darum habe ich von Saison 28 geschrieben mit 5er Trainer
Ich mag mich einfach nicht von meinen Spielern trennen. Und die die ich vorher verkaufte, brachten viel zu wenig ein.
Aber ich find bestimmt noch ne Lösung, und überleg mir deine Idee gut.[/QUOTE]

@peka saison 28 hört sich gut an da bin ich gerade im umbau bzw einige vlt von uns, bin mir sicher du machst schon deinen weg weiter so


@Moeszyslak geiler name schön das du dich auch hier meldest hoffe es bleibt nicht nur bei ab und zu

lg Johnwood
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.01.2014, 01:07
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Grüß euch!

Saison verläuft wieder nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Meine Spieler haben leider keine Off-Skills und deshalb schieße ich in engen Spielen leider keine Tore Mein Trainer ist auch zu schwach damit ich meine große Stärke(Erfahrung) richtig ausnutzen könnte. Deshalb werde ich nun ganz sicher umbauen. Ab der Saisonhälfte werden die Spieler reihenweise verkauft. Abstieg sollte sich auch noch locker ausgehen.

Mfg
Trudpert
Hast du in diesem fall ein älteres team wenn du vii xp hast?? Ich hoffe jetzt aba nicht das du wegen mir(weil ich gewonnen hab) umbaust!!
Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi all meld mich auch wieder

@trudpert geht mir so ähnlich hab auch keinen guten trainer. Hab aber noch luft von der kohle her wenn der neue trainer ansteht, da wird dann umgebaut heisst vlt übernächste saison.
Hab schon vor 2 saisonen angefangen mit jugis wenn die rauskommen gute erfahrung


@Hengi ja hat mich etwas gestört aber ich gebe nicht auf

@peka saison 28 hört sich gut an da bin ich gerade im umbau bzw einige vlt von uns, bin mir sicher du machst schon deinen weg weiter so


@Moeszyslak geiler name schön das du dich auch hier meldest hoffe es bleibt nicht nur bei ab und zu

lg Johnwood
Ja das glaub ich dir das si dich geärgert hat.. aba kannst am donnerstag mir ja zeigen das du heimspiele gewinnst..

@moe.. wenn noch mehr umbauen kannst bald oben bleiben
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.