Antwort

 

  #111  
Alt 21.02.2014, 18:38
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1346
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Standard

Ich versuche es noch einmal. Meine Spieler haben einfach die Erfahrung und diese ist einfach zu wichtig . jetzt wird noch ein Spieler mit viel Xp gesucht!

Entschuldige mich für meine inaktivität im Forum.

lg at all
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 22.02.2014, 11:54
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Super spannendes finale!!

Gratuliere dir jesus zur verteidigung von deinem cuptitel..
Wie siehts bei dir für nächste saison aus?? Verstärkst du dich nochmals und gehst voll auf die meisterschaft?? Fehlt dir ja noch!!

@john..hast es wieder knapp verpasst!! Chancenauswertung war wieder stark aba wieso hast du keine wechsel mehr vorgenommen um in der verlängerung nochmals paar frische gebracht!! Oda ist der lutze ned so gut???
Nächste saison spielst auch um den meister mit, den zuhause bist auch schon recht stark

@urobe.. hab den spielbericht angeschaut und deine mannschaft hat recht potenzial, nachdem nur 1mann über 30ig ist.. hast ne starke truppe zusammen!! Jetzt kommts nur drauf an wer umbaut und wer noch ne saison oder mehrere anhängt!!

Ich hätte gerne noch den cuptitel und den hab ich ja leider verpasst, darum werd ich noch weiter machen mit meiner manschaft und übernächste saison dann mal überlegen wie es weiter geht!!

Hi all

Hab 2 halbzeit einen fehler gemacht beim auswechseln grrr aber was solls gw an jesus vlt hol ich ihn mir nächste saison.
Bei mir schauts so aus mach mit meiner truppe weiter hab gerade neuen trainer bzw geld ist auch noch etwas da bzw die sponsoren kommen ja auch bald wieder, alles läuft gut bei mir.


lg Johnwood
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 22.02.2014, 21:50
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an die Gewinner der Trophäen.

Es fehlt noch der Bericht von Bickel wie sein Umbau läuft.
Insgesamt dürfen wir wohl auch mit dem Länderbewerb zufrieden sein. Ich hoffe bald winkt das Podest.

Es ist einfach schade dass sich niemand aus der zweiten Liga hier meldet.
Die Aufsteiger werden werden wohl xie künftigen Absteiger sein, ausser es wird schon nächste Saison Umbauer geben. Und es lauern srake Teams unten wie Real. Er war ende saison skillmässig in den Top 5 der Schweiz und taktisch in den Top 10. Aus der Oberliga steigt Basel auf, der skillmässig mit dern 2 BL Spitzenteams mithalten kann.

Freu mich schon riesig auf nächste Saison. Wird spannend auf der ganzen Linie. Der Kampf um die Meisterschaft wird wohl einiges spannender werden als diese Saison und um den Aufstieg in die 1. BL wird wohl ein erbitterter Kampf sein denn ich denke nicht weniger als 8 Mannschaften hätten das Zeug dazu wenn sie denn schon wollen.

Wünsche allen ne gute Saisonpause. Ich selbst verkaufe wohl nächstens ein paar Spieler und dann hab ich das Geld für meinen 5er Trainer endlich zusammen. Und werd einen Angriff nach oben starten. Dauert aber noch ein bisschen, denn den alten Trainer hab ich noch bis Mitte übernächster Saison.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 22.02.2014, 22:17
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Gewinner der Trophäen.

Es fehlt noch der Bericht von Bickel wie sein Umbau läuft.
Insgesamt dürfen wir wohl auch mit dem Länderbewerb zufrieden sein. Ich hoffe bald winkt das Podest.

Es ist einfach schade dass sich niemand aus der zweiten Liga hier meldet.
Die Aufsteiger werden werden wohl xie künftigen Absteiger sein, ausser es wird schon nächste Saison Umbauer geben. Und es lauern srake Teams unten wie Real. Er war ende saison skillmässig in den Top 5 der Schweiz und taktisch in den Top 10. Aus der Oberliga steigt Basel auf, der skillmässig mit dern 2 BL Spitzenteams mithalten kann.

Freu mich schon riesig auf nächste Saison. Wird spannend auf der ganzen Linie. Der Kampf um die Meisterschaft wird wohl einiges spannender werden als diese Saison und um den Aufstieg in die 1. BL wird wohl ein erbitterter Kampf sein denn ich denke nicht weniger als 8 Mannschaften hätten das Zeug dazu wenn sie denn schon wollen.

Wünsche allen ne gute Saisonpause. Ich selbst verkaufe wohl nächstens ein paar Spieler und dann hab ich das Geld für meinen 5er Trainer endlich zusammen. Und werd einen Angriff nach oben starten. Dauert aber noch ein bisschen, denn den alten Trainer hab ich noch bis Mitte übernächster Saison.
Ja im länderbewerb macht der bickel eine seht gute figur und treibt seinen gegnern viel zur weisglut!! Bin auch gespannt wann er es in die top 3 schafft, aba dort oben sinds hald recht stark und mann darf sich nicht viele ausrutscher durch den ganzen bewerb erlauben!! Also meine stimme hast du schon für die nächstr saison bickel..

Freu mich auch schon auf die nächste saison und auf ein paar sehr spannende spiele!! Und vielleicht auf noch mehr forumsaktivität!! Denn da könn ma uns noch ein bisschen steigern

Das dauert ja bei dir noch ein wenih wenn du deinen 5er dann erst in 1,5 saisonen aktivierst bis du bei uns fuss gefasst hast aber viel spass beim punkte sammeln da unten!!

Und fals mal jemand lust auf eine friendly liga hat der kann sich mal bei mir melden, vielleicht ist ja in der premier league noch ein platz frei..

Wünsch auch allen eine ruhige saison pause und hoffenzli is sie schnell vorbei!! Und nicht zu viel verstärkung holen liebe bundesligisten
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.02.2014, 14:26
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi leute

Hat jemand lust Friendlycup mitzumachen :

14. VORGABE-CUP / Start 8. März 2014 :http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67067


Oder Hier :

10. DOUBLE-MIX-CUP / Start 5. oder 12. März 2014 : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67049


Lg Jw
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.