Antwort

 

  #41  
Alt 15.05.2013, 18:35
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
vielen dank. gratulation zurück für deine starke cupsaison! und der "umweg" über liga 2 ist ja eigentlich auch nicht so schlecht. dort kannst du (trainingsoptimal ) abräumen. alles gute! bis in saison 21! posten kannst du im übrigen dennoch im 1. buli forum

Danke danke Bickel jup sehs genauso in der 2 buli bekomm ich auch mehr kohle zusammen und kann die jungen vermehrt spielen lassen ,4er trainer hab ich ja noch 1 1/2 saisonen dann kommt der 5er bzw in meiner abwehr ist ja auch noch viel zutun.

posten kannst du im übrigen dennoch im 1. buli forum [/QUOTE]

Auf das werd ich zurückkommen auf jedenfall

gw zum Meister ( wiedermal lol ) bzw ...


lg jw
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15.05.2013, 18:43
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Na von mir aus kannst die gleiche figur machn..
Hey hengi

Ich Hoffe es wird ein gutes spiel, wo auch die bewertung meinen wünschen entspricht

lg jw
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.05.2013, 13:47
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hey hengi

Ich Hoffe es wird ein gutes spiel, wo auch die bewertung meinen wünschen entspricht

lg jw
Phuuu ging grad noch auf.. War ein spannendes spiel um platz 3.. Bist mit deinen bewertungen zufrieden??

@bickel.. Gratulation zum double.. Bist hald immer noch ne nr. Besser als wir alle..

@trudpert und johnwood.. Leider müsst ihr mit einer super truppe in die 2 buli, aba i denk ihr seit gleich wieder bei uns und könnt gerne auch nächste saison ins forum schaun und uns auf dem laufenden halten

@sebastian.. Wünsch dir bei deinem vorhaben viel glück... Was hast den jetz genau vor?? Voll mit mehr jugis starten oda nur ein teil??
Hab gesehn das dir mal noch nen def trainer mit dem torwarterlös gekauft hast, aba i frag mi wiso du no nen normalo spieler gekauft hast!! War ja ned unbedingt ein schnäppchen!!

So dann schliess i für mi mal diese wunderbare saison (liga 2er platz, cup 3er platz) ab und freu mich schon jetzt auf eine spannende 20. Buli saison..
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.05.2013, 15:50
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=hengi;1169119]Phuuu ging grad noch auf.. War ein spannendes spiel um platz 3.. Bist mit deinen bewertungen zufrieden??

@bickel.. Gratulation zum double.. Bist hald immer noch ne nr. Besser als wir alle..

@trudpert und johnwood.. Leider müsst ihr mit einer super truppe in die 2 buli, aba i denk ihr seit gleich wieder bei uns und könnt gerne auch nächste saison ins forum schaun und uns auf dem laufenden halten


Hey hengi

Gw zum 3ten platz und naja zum teil bin ich zufrieden mit der bewertung glaub hab einen fehler gemacht bei der aufstellung , aber was solls hast verdient gewonnen kp
Aber sicher schau ich ab und zu im forum vorbei mal schaun was nächste saison im cup los ist, hmmm vorige saison finale die saison spiel um platz 3 naja nächste saison hol ich mal das ding nachhause looooooooollllll


@Bickel123 Gw auch von mir zum double


Ps : Wünsche auch allen anderen eine schöne saisonpause

PPs: Naja 2 liga ich komme ( schon wieder ) versteh sowieso nicht wieso die 2 te buli so schwach ist bei uns ???



lg Johnwood

Geändert von Johnwood (18.05.2013 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.05.2013, 00:34
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=Johnwood;1169133]
Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Phuuu ging grad noch auf.. War ein spannendes spiel um platz 3.. Bist mit deinen bewertungen zufrieden??

@bickel.. Gratulation zum double.. Bist hald immer noch ne nr. Besser als wir alle..

@trudpert und johnwood.. Leider müsst ihr mit einer super truppe in die 2 buli, aba i denk ihr seit gleich wieder bei uns und könnt gerne auch nächste saison ins forum schaun und uns auf dem laufenden halten


Hey hengi

Gw zum 3ten platz und naja zum teil bin ich zufrieden mit der bewertung glaub hab einen fehler gemacht bei der aufstellung , aber was solls hast verdient gewonnen kp
Aber sicher schau ich ab und zu im forum vorbei mal schaun was nächste saison im cup los ist, hmmm vorige saison finale die saison spiel um platz 3 naja nächste saison hol ich mal das ding nachhause looooooooollllll


@Bickel123 Gw auch von mir zum double


Ps : Wünsche auch allen anderen eine schöne saisonpause

PPs: Naja 2 liga ich komme ( schon wieder ) versteh sowieso nicht wieso die 2 te buli so schwach ist bei uns ???



lg Johnwood
Danke dir... Ich komm im cup einfach nicht übers hf hinaus.. Wurde in den letzten 4 cups 3x 3er und 1x 4er will a mal ins finale..

Jep bei uns gibts wirkli ned viele die ernsthaft das spiel in der schweiz beginnen.. Wir bringen es leider nur auf knapp 10 gute teams!! Genügt hald nur für 1e liga!!! Schade das gleich immer vier runter müssen obwohl sie gleich wieda oben sind!!
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.