Antwort

 

  #121  
Alt 03.08.2017, 19:40
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.658
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo, für Runde 18 kamen folgende Ergebnisse zustande:

macn - Tormaschine reloaded
12:0 h
toby14 - Ballkünstler
1:0 a
bellab - Hells Kitchen
0:3 verloren
mark99 - MarkBeast
2:3 verloren
Rusti22 - SK Crazy Kickers
10:0 h
lukiboy94 - HüDo Luchse
2:0 h
medicine66 - FC SONNENSTEIN
0:2 verloren
aries55 - AC Rasenschnecken
0:12 verloren
digital010 - Geraldinho
3:0 a
daKump - Kernel Panic Vienna 09
12:0 a

Anderer Ergebnisse werde ich nicht mehr berücksichtigen

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 03.08.2017, 20:44
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.658
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ENDSTAND!

Die Tormaschine sichert sich mit stolzen 79 Punkten Platz 1, ohne dem kleinem hoppala in der HInrunde wäre es vielleicht möglich gewesen die Bestmarke aus der Vorsaison, 81,5 Punkte zu übertreffen. Wir gratulieren auf alle Fälle zum errungegen Meistertitel!

Titelverteidiger toby14 gelingt eine Etage höher der dirkete Durchmarsch und das mit einem erneuten Meistertitel und ohne Niederlage In der G7 reicht es dieses Mal aber leider nur zu Platz 2 mit schlussendlich 65 beachtlichen Punkten. Wir wünschen viel Erfolg in der Oberliga!

Rang 3 In der Gesamtwertung geht in dieser Saison an bellab, die erst im allerletzten Spiel ihre weiße Weste verloren hat. Aber ich denke nach 4 Saisonen in der 2. UL/31 kann man auf eine stolze Aufbauarbeit zurückschauen, ihr Team hat sich kontinuierlich von Saison zu Saison gesteigert und darf jetzt absolut verdient als Meister 1. Unterliga Luft schnuppern.

mark99 belegt am Ende Rang 4 in der Gesamtwertung und Rang 2 in seiner Liga. In den letzten Saisonen als Fahrstuhlmannschaft bekannt gelingt ihm auch dieses Mal die direkte Rückkehr in die 1. Unterliga. In der G7 schaffte er in Runde 12 den Sprung auf Gesamtrang 2, konnte das Tempo von bellab und toby14 bis zum Schluss nicht ganz mithalten. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute für die 1. Unterliga, vielleicht gelingt es ihm uns zu überraschen und die Liga zu halten!

Rusti22, in der Vorsaison G7 Vizemeister belegt in dieser Saison Platz 5 und haderte ab und dann mit rechtzeitigen Posingabgabe. Dabei konnte er in der Liga sogar 2 Punkte mehr erringen als toby14 und steigt ebenfalls als Meister in die Oberliga auf. Starke Saison, der direkte Aufstieg wird wohl wild und laut gefeiert bei den Grünen. Auch hier: Viel Glück in der Oberliga!

Rang 6 geht an lukiboy94 mit 23 Punkten. Im letzten Spiel konnte im direktem Duell noch der Klassenerhalt gesichert werden, wir gratulieren! Die Erfolgreiche Abwehr des zweiten Abstiegs in Folge lässt nun auf bessere Leistungen in der kommenden Saison hoffen

Platz 7 und der letzte glorreiche ist in dieser Saison aries55. Auch er teilte nicht alle Punkteerfolge mit uns, in der Liga musste er nur 5 Niederlagen einstecken. Zwar schaut in der Liga am Ende nur Platz 6 heraus aber ich denke ist eine Steigerung auf alle Fälle möglich! Wir gratulieren zur Glorifizierung mit 19 Gesamtpunkten

digital010 kommt in der Endwertung mit Rang 8 auf 18,5 Punkte . In der Liga klappte es um 3 Punkte nicht mit dem Aufstieg und so muss er nun eine dritte Saison in der 2 UL/21 in Angriff nehmen. Wir werden wohl nächste Saison große Dinge des Altmeisters sehen.

Vorletzter und somit enttäuschender verlief die Saison für daKump, der sich doch etwas mehr Hoffnung gemacht hat näher am möglichen Klassenerhalt dran zu sein als es dann tatsächlich der Fall war. Sowohl in Hin- als auch Rückrunde in den Abstiegsrängen, großteils taktisch nicht auf dem erforderliche Level der 1. Unterliga. Trainingsaufstellung hin oder her, so wird es nächste Saison schwer mit dem direkten Wiederaufstieg.

Ebenfalls eine Liga tiefer geht die Reise für medicine66. 9 gewertete Spiel bringen am Ende leider nur 16 Punkte in der G7 Gesamtwertung aber wir hoffen auf einen Großangriff in der kommenden Saison in der 3. Unterliga.


Hiermit beende ich die Saison 41 und hoffe es hatten alle etwas Freude am Kampf um die G7 Punkte!
Mir hat es Spaß gemacht ein breites Teilnehmerfeld betreuen zu dürfen, hoffe ihr ward zufrieden und wünsche viel Erfolg für die kommenden dbdt Aufgaben.

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!

Geändert von daKump (04.08.2017 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03.08.2017, 22:05
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Spitze, dann brauch ich nicht mehr posten, heute noch etwas geschwitzt mit nur 1:0.

Mir hats Spaß gemacht, danke für deine kompetente Betreuung.
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.08.2017, 22:16
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
ENDSTAND!

Die Tormaschine sichert sich mit stolzen 79 Punkten Platz 1, ohne dem kleinem hoppala in der HInrunde wäre es vielleicht möglich gewesen die Bestmarke aus der Vorsaison, 81,5 Punkte zu übertreffen. Wir gratulieren auf alle Fälle zum errungegen Meistertitel!

Titelverteidiger toby14 gelingt eine Etage höher der dirkete Durchmarsch und das mit einem erneuten Meistertitel und ohne Niederlage In der G7 reicht es dieses Mal aber leider nur zu Platz 2 mit schlussendlich 65 beachtlichen Punkten. Wir wünschen viel Erfolg in der Oberliga!

Rang 3 In der Gesamtwertung geht in dieser Saison an bellab, die erst im allerletzten Spiel ihre weiße Weste verloren hat. Aber ich denke nach 4 Saisonen in der 2. UL/31 kann man auf eine stolze Aufbauarbeit zurückschauen, ihr hat sich kontinuierlich von Siason zu Saison gesteigert und darf jetzt absolut verdient als Meister 1. Unterliga Luft schnuppern.

mark99 belegt am Ende Rang 4 in der Gesamtwertung und Rang 2 in seiner Liga. In den letzten Saisonen als Fahrstuhlmannschaft bekannt gelingt ihm auch dieses Mal die direkte Rückkehr in die 1. Unterliga. In der G7 schaffte er in Runde 12 den Sprung auf Gesamtrang 2, konnte das Tempo von bellab und toby14 bis zum Schluss nicht ganz mithalten. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute für die 1. Unterliga, vielleicht gelingt es ihm uns zu überraschen und die Liga zu halten!

Rusti22, in der Vorsaison G7 Vizemeister belegt in dieser Saison Platz 5 und haderte ab und dann mit rechtzeitigen Posingabgabe. Dabei konnte er in der Liga sogar 2 Punkte mehr erringen als toby14 und steigt ebenfalls als Meister in die Oberliga auf. Starke Saison, der direkte Aufstieg wird wohl wild und laut gefeiert bei den Grünen. Auch hier: Viel Glück in der Oberliga!

Rang 6 geht an lukiboy94 mit 23 Punkten. Im letzten Spiel konnte im direktem Duell noch der Klassenerhalt gesichert werden, wir gratulieren! Die Erfolgreiche Abwehr des zweiten Abstiegs in Folge lässt nun auf bessere Leistungen in der kommenden Saison hoffen

Platz 7 und der letzte glorreiche ist in dieser Saison aries55. Auch er teilte nicht alle Punkteerfolge mit uns, in der Liga musste er nur 5 Niederlagen einstecken. Zwar schaut in der Liga am ende nur Platz heruas aber ich denke ist eine Steigerung auf all Fälle möglich! Wir gratulieren zur Glorifizierung mit 19 Gesamtpunkten

digital010 kommt in der Endwertung mit Rang 8 auf 18,5 Punkte . In der Liga klappte es um 3 Punkte nicht mit dem Aufstieg und so muss er nun eine dritte Saison in der 2 UL/21 in Angriff nehmen. Wir werden wohl nächste Saison große Dinge des Altmeisters sehen.

Vorletzter und somit enttäuschender verlief die Saison für daKump, der sich doch etwas mehr Hoffnung gemacht hat näher am möglichen Klassenerhalt dran zu sein als es dann tatsächlich der Fall war. Sowohl in Hin- als auch Rückrunde in den Abstiegsrängen, großteils taktisch nicht auf dem erforderliche Level der 1. Unterliga. Trainingsaufstellung hin oder her, so wird es nächste Saison schwer mit dem direkten Wiederaufstieg.

Ebenfalls eine Liga tiefer geht die Reise für medicine66. 9 gewertete Spiel bringen am Ende leider nur 16 Punkte in der G7 Gesamtwertung aber wir hoffen auf einen Großangriff in der kommenden Saison in der 3. Unterliga.


Hiermit beende ich die Saison 41 und hoffe es hatten alle etwas Freude am Kampf um die G7 Punkte!
Mir hat es Spaß gemacht ein breites Teilnehmerfeld betreuen zu dürfen, hoffe ihr ward zufrieden und wünsche viel Erfolg für die kommenden dbdt Aufgaben.

gruß Kump
Vielen Dank für die immer superschnellen Auswertungen und Kommentare. So macht es Spaß. Wahrscheinlich bin ich übernächste Saison wieder in dieser Liga. Bis dahin allen weiter viel Spaß!

Glückwunsch auch an alle anderen!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 04.08.2017, 12:15
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.721

Awards-Schaukasten

Standard

Danke an Kump
Ist echt super mit deinen Zwischenberichten
Wollte Jugis aufbauen, ist in die Hose gegangen
Hab zu spät die Oldies eingesetzt und somit ... Eine Liga tiefer
Nächste Saison will ich wieder 3 Jugis einbauen!!!
Schau ma mal
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 05.08.2017, 08:48
Benutzerbild von toby14
1-fach Premium-User toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 91
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.552

Awards-Schaukasten

Standard

Tschuldigung, hab ich in meinen Post gar nicht dazugeschrieben, offensichtlich nur gedacht:

Herzlichen Glückwunsch an macn zum G7 Sieg
__________________
bald kommen wieder ein paar Tws
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 05.08.2017, 09:17
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 753
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation den Siegern!!!

Bin grad mit Umzug/Einrichtung beschäftigt, drum hab ich dann imma wieder vergessen und habs dann ganz gelassen!!! Hoff mal das ich nächste Saison wieder imma mitmachen kann!!!
__________________

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 05.08.2017, 15:40
Benutzerbild von derachtezwerg
derachtezwerg Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die immer superschnellen Auswertungen und Kommentare. So macht es Spaß. Wahrscheinlich bin ich übernächste Saison wieder in dieser Liga. Bis dahin allen weiter viel Spaß!

Glückwunsch auch an alle anderen!
Vllt schaff ich es bis dahin mal den ein oder anderen Torversuch deinerseits zu halten
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.