#211  
Alt 21.02.2009, 14:49
Benutzerbild von Wiesli 99
Wiesli 99 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Promilleritter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3080
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 31
Wiesli 99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aigs Beitrag anzeigen
Sehr gut schaut des aus !!!!!!!!! Gratuliere dem Admin Team und freu mich über das erste Zuckerl das sie und präsentiert haben. An die niedrigen Skills muss man sich aber wieder gewöhnen
wieso wieder gewöhnen ????

Hattest eh noch nie höhere !!
  #212  
Alt 22.02.2009, 21:31
donkiking Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Lords
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|1
Rangliste: 3957
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Sooo...
Habe ich auch endlich zu euch gefunden

War beim alten Teamchef.at auch schon dabei und muss sagen, dass euch das hier ziemlich gut gelungen ist!
Wollte nur mal so fragen wann das Ganze hier ca. losgeht und ob man mich vielleicht per E-mail benachrichtigen könnte? Habe schon alles eingestellt und den Spielern die Positionen zugeordnet.

Ich habe außerdem mitbekommen, dass die Testphase noch nicht mal begonnen hat. Also nehme ich an, dass es etwas länger dauern wird?

LG
donkiking
  #213  
Alt 22.02.2009, 21:44
Benutzerbild von gono38
gono38 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 3019
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von donkiking Beitrag anzeigen
Sooo...
Habe ich auch endlich zu euch gefunden
War beim alten Teamchef.at auch schon dabei und muss sagen, dass euch das hier ziemlich gut gelungen ist!
Wollte nur mal so fragen wann das Ganze hier ca. losgeht und ob man mich vielleicht per E-mail benachrichtigen könnte? Habe schon alles eingestellt und den Spielern die Positionen zugeordnet.

Ich habe außerdem mitbekommen, dass die Testphase noch nicht mal begonnen hat. Also nehme ich an, dass es etwas länger dauern wird?

LG
donkiking
So genau weiss ich das auch leider nicht, aber die Testphase wird wohl bald mal
beginnen. Dannach werden beim Spiel im 2 Wochen Takt neue Features freigeschalten. ich freu mich mich schon sehr !!
Die Mannschaft brennt darauf, auflaufen zu können

Liebe Grüsse,
Gono38
  #214  
Alt 22.02.2009, 21:53
donkiking Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Lords
Platzierung: 6
S|U|N: 3|8|1
Rangliste: 3957
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von gono38 Beitrag anzeigen


So genau weiss ich das auch leider nicht, aber die Testphase wird wohl bald mal
beginnen. Dannach werden beim Spiel im 2 Wochen Takt neue Features freigeschalten. ich freu mich mich schon sehr !!
Die Mannschaft brennt darauf, auflaufen zu können

Liebe Grüsse,
Gono38
Versteh. Dann hoff ich mal das Beste!
Meine Spieler sind auch schon langsam bereit zu zeigen, was sie so drauf haben.
Find das neue Feature mit "Taktikkönnen" pro Spieler! Mal was Neues.
Weiß zwar noch nicht, was das alles für Auswirkungen auf's Spiel selber hat/haben wird, aber man wird ja sehen.
Ich denke/hoffe, dass sich die ganzen Fragen, die ich mir stelle, von selbst beantworten.

Nun dann.
Vielen Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja in einer Liga!

LG
donkiking


  #215  
Alt 22.02.2009, 22:49
Jimmy_O_Brien Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von donkiking Beitrag anzeigen
Versteh. Dann hoff ich mal das Beste!
Meine Spieler sind auch schon langsam bereit zu zeigen, was sie so drauf haben.
Find das neue Feature mit "Taktikkönnen" pro Spieler! Mal was Neues.
Weiß zwar noch nicht, was das alles für Auswirkungen auf's Spiel selber hat/haben wird, aber man wird ja sehen.
Ich denke/hoffe, dass sich die ganzen Fragen, die ich mir stelle, von selbst beantworten.

Nun dann.
Vielen Spaß noch und vielleicht sieht man sich ja in einer Liga!

LG
donkiking


ich glaube derzeit stehen alle noch vor vielen rätseln, die sich erst langsam nach und nach lösen werden. und einige/viele werden sicherlich erst nach langer zeit wieder gelöst werden.
  #216  
Alt 26.02.2009, 01:54
Benutzerbild von Mateo
Mateo Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: keine Zeit mehr
Liga:  1. Klasse/62
Platzierung: 8
S|U|N: 3|4|9
Rangliste: 6513
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 12
Standard

keine ahnung wohin mit dem beitrag, da es im spielkonzept-unterforum leider keinen "die finanzen" beitrag gibt, deshalb schreib ich mal hier hin:

ich fände es wichtig, dass alle werte des spiels in regelmäßigen abständen angepasst werden und vor allem auch, dass man keine "revolutionen" scheut, die eventuell einige spieler verschrecken, aber das spiel besser machen. und damit meine ich, dass falls irgendwo probleme auftreten, auch nicht auf die "unfair! wir mussten dass noch anders machen und hatten nachteile"-rufe geachtet werden soll.
zB hätte ich mir beim alten manager gewünscht, dass die stadioneinnahmen wesentlich wichtiger werden, und anstatt das geld mit den jugendmodulen abfließen zu lassen, lieber andere interessantere regelmäßige kosten eingeführt worden wären.
ich hätte hätte mir deutlich schwächere jugendspieler gewünscht, die deutlich länger brauchen auftrainiert zu werden und wesentlich weniger am transfermarkt bringen als "gestandene" leute.
ich hätte mir eine grundlegende überarbeitung und starke abwertung der erfahrung gewünscht, sowie grundlegende änderungen beim training um dieses zu erschweren.
etc.

das sind alles punkte (sind jetzt alles nur persönlich meinungen von mir, über sinn und unsinn lässt/ließ sich sicher streiten; das sind nur beispiele zur veranschaulichung) die ohne "revolution" oder benachteiligung bestimmter leute nicht umsetzbar gewesen wären, aber ohne deren umsetzung ist der manager für mMn viele leute immer uninteressanter geworden.
was ich damit sagen will: man kann nie in die zukunft sehen, wie sich bestimmte dinge entwickeln, es wird immer etwas "falsch" laufen, man weiß nur noch nicht was. allerdings wünsche ich mir mehr konsequenz beim ausbessern solcher problemfelder, man soll immer in die zukunft blicken (was macht den manager besser bzw. was ist für den manager das beste) und nicht wie in alten tagen in die vergangenheit (ja niemandem auf die füße treten oder irgendwen benachteiligen).
  #217  
Alt 26.02.2009, 07:16
Benutzerbild von Aigs
Aigs Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: AIGS Athletics
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2883
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Mostviertel
Beiträge: 400
Aigs eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Wiesli 99 Beitrag anzeigen
wieso wieder gewöhnen ????

Hattest eh noch nie höhere !!
Meinen Kader den i jetzt zugelost bekam müsstest mal sehn -> trau mir gar net zu posten was i da alles dabei hab ... glaub fast i bin der Einzige hier der sich über sein neues Team freut
  #218  
Alt 26.02.2009, 10:48
Jimmy_O_Brien Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von Aigs Beitrag anzeigen
Meinen Kader den i jetzt zugelost bekam müsstest mal sehn -> trau mir gar net zu posten was i da alles dabei hab ... glaub fast i bin der Einzige hier der sich über sein neues Team freut
also ich gehör sicher nicht zu den erfreuten.

aber sei net feige, poste mal!
  #219  
Alt 26.02.2009, 15:49
Benutzerbild von Wiesli 99
Wiesli 99 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Promilleritter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3080
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 31
Wiesli 99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aigs Beitrag anzeigen
Meinen Kader den i jetzt zugelost bekam müsstest mal sehn -> trau mir gar net zu posten was i da alles dabei hab ... glaub fast i bin der Einzige hier der sich über sein neues Team freut
ja zeig her deine LUSCHEN !!
  #220  
Alt 26.02.2009, 18:28
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3984
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Höchst / Vorarlberg
Beiträge: 1.387
Standard

Zitat:
Zitat von Aigs Beitrag anzeigen
Meinen Kader den i jetzt zugelost bekam müsstest mal sehn -> trau mir gar net zu posten was i da alles dabei hab ... glaub fast i bin der Einzige hier der sich über sein neues Team freut
Also in diesem Falle her damit das wollen wir alle sehen.

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.