Antwort

 

  #71  
Alt 19.07.2013, 00:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Du zu stark da Thorsten zu schlecht
Wie man ganz klar am Ergebnis sieht

Manu Neuer steht nicht mehr im Kasten diese Saison, hat einfach zu viele Böcke geschossen und die Rufe aus der Kurve werden immer lauter

Koan Neuer Koan Neuer - wir brauch ma koan Neuer Torwart

Das bayerische Volk, selbst das Theaterpublikum, ist gnadenlos realistisch in seiner Einschätzung. Das Präsidium beugt sich

Hab so dass dumpfe Gefühl dass ich auch gegen Tacherting nix reißen werde, die spielen einfach gut
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.07.2013, 05:59
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

ich bräuchte für meine Pleite auch eine Erklärung, totale Fehleinschätzung des Trainers nach souveräner 1.HZ auf den 4 Verteidiger zu verzichten und volle Pulle off. zu agieren, ging komplett in die Hose und damit steht die BSG zwei Runden vor Schluß praktisch mit einem Bein in der 1.UL und wenn es denn so eintreffen sollte, liegt es an einer völlig verkorksten Rückrunde, denn da ging aus eigener Kraft praktisch nichts mehr.
zu Deiner Frage oben, der hamster sagt, henkman der Cup und sonst nix...
Ja das habe ich mir auch gedacht aber war schon sehr überrascht bezgl. seiner äußerst schwachen Taktikbewertung.




Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Du zu stark da Thorsten zu schlecht
Na das glaube ich jetzt nicht, denn wenn er normal aufstellt müsste er eigentlich mich von der Platte putzen.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wie man ganz klar am Ergebnis sieht

Manu Neuer steht nicht mehr im Kasten diese Saison, hat einfach zu viele Böcke geschossen und die Rufe aus der Kurve werden immer lauter

Koan Neuer Koan Neuer - wir brauch ma koan Neuer Torwart

Das bayerische Volk, selbst das Theaterpublikum, ist gnadenlos realistisch in seiner Einschätzung. Das Präsidium beugt sich

Hab so dass dumpfe Gefühl dass ich auch gegen Tacherting nix reißen werde, die spielen einfach gut

Ja das du den Wiemer im Tor hast, und den Neuer für den Cup schonst verstehe ich ja, aber wie kommen deine unterirdischen Taktikbewertungen zu stande, mit denen würdest nicht mal in der 1. UL bestehen.

Und gegen Tacherting solltest gewinnen, ansonsten geht es doch noch eine Etage tiefer, was bedauerlich wäre.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.07.2013, 10:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das werde ich klaglos akzeptieren wenn es so kommt
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.07.2013, 22:06
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi henkman,

wenn die BSG überhaupt moch eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte, muß am Montag ein Heimsieg her. Selbst ein Unentschieden ist zu wenig, bin gespannt ob in diesem Spiel ähnlich wie im letzten die Nerven in der 2.HZ versagen. Ich erwarte eine enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für meine Jungs. Trainersuche läuft auf Hochtouren, wenn die Preise so bleiben, kann ich mit meinem auch noch ´ne Saison verlängern und evtl. auf einen 4er mit mehreren Saison schauen, 5er ist utopisch...
Die Entscheidung darüber mache ich auch vom evtl. Abstieg abhängig...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.07.2013, 17:05
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, wird das ein spannendes Saisonfinale. Diedersen und Blau Gold kämpfen um die Meisterschaft.

Ueckermünde und meine Söhne hauen noch einmal alles rein um Platz 3 und unten im Keller kann Stiffis All Blacks noch das Zünglein an der Waage sein.
3 Mannschaften kämpfen noch um den Klassenerhalt. Das wird richtig spannend.

Ich freue mich.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.07.2013, 17:10
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

wenn die BSG überhaupt moch eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte, muß am Montag ein Heimsieg her. Selbst ein Unentschieden ist zu wenig, bin gespannt ob in diesem Spiel ähnlich wie im letzten die Nerven in der 2.HZ versagen. Ich erwarte eine enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für meine Jungs. Trainersuche läuft auf Hochtouren, wenn die Preise so bleiben, kann ich mit meinem auch noch ´ne Saison verlängern und evtl. auf einen 4er mit mehreren Saison schauen, 5er ist utopisch...
Die Entscheidung darüber mache ich auch vom evtl. Abstieg abhängig...
Hamster, wenn du einen neuen Trainer brauchst, dann solltest aber nochmals alles überdenken bei deinem jungen Team - dann kommst eigentlich nicht an einem 5er vorbei.

Notfalls über Verkäufe finanzieren aber am Ende geht es sich aus.

Brauchst doch zum Trainieren eh nur einen 5er zum Rufpreis! Den müsstest dir doch leisten können, oder?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 23.07.2013, 21:03
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hamster, wenn du einen neuen Trainer brauchst, dann solltest aber nochmals alles überdenken bei deinem jungen Team - dann kommst eigentlich nicht an einem 5er vorbei.

Notfalls über Verkäufe finanzieren aber am Ende geht es sich aus.

Brauchst doch zum Trainieren eh nur einen 5er zum Rufpreis! Den müsstest dir doch leisten können, oder?
Hi henkman,

erster Teil der Mission Klassenerhalt hat funktioniert, jetzt dürfte am letzten Spieltag eigentlich nichts mehr passieren...
Mein neuer Trainer wird def. ein 4er, 5er kann ich mir nicht leisten und meinen Kader möchte ich vom Grundgerüst her halten und da schaff ich von der Finanzierung her immer nur einen 4er. Außerdem leiste ich mir immer noch den Luxus der Nachwuchsarbeit, ca. 750.000 pro Saison, das ist aber auch der einzige wirkliche Luxus- und Spaßfaktor zugleich. Verdient habe ich damit sicher noch nix, wenn sich ´ne Saison mal +/- ausgeht war´s schon eine super Saison...
Das war´s schon wieder, bis dann...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.07.2013, 05:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi henkman,

erster Teil der Mission Klassenerhalt hat funktioniert, jetzt dürfte am letzten Spieltag eigentlich nichts mehr passieren...
Mein neuer Trainer wird def. ein 4er, 5er kann ich mir nicht leisten und meinen Kader möchte ich vom Grundgerüst her halten und da schaff ich von der Finanzierung her immer nur einen 4er. Außerdem leiste ich mir immer noch den Luxus der Nachwuchsarbeit, ca. 750.000 pro Saison, das ist aber auch der einzige wirkliche Luxus- und Spaßfaktor zugleich. Verdient habe ich damit sicher noch nix, wenn sich ´ne Saison mal +/- ausgeht war´s schon eine super Saison...
Das war´s schon wieder, bis dann...


Hi hamster,

das freut mich jetzt, dass es bei dir noch mit den Klassenerhalt gereicht hat.
Gut wenn es finanziell nicht geht, ist der 4er natürlich die erste Option. Ich habe derzeit noch einen 5er und auch in den Startlöchern steht schon der nächste für 6 Saisonen. Nun muss ich aber die Reißleine ziehen und Sparziele ausgeben.

Naja in 6 bzw. 7 Saisonen dürfte sich der nächste 5er eigentlich ausgehen, ich denke auch, wenn man erst einmal im Fahrwasser des 5er Trainers fährt, geht sich das schon immer wieder aus.

Das einzige was mich grad ein wenig Ausdauer abverlangt ist das langwierige Sturmskillstraining!!! Man o Mann das zieht sich wie ein Kaugummi. Bin aber dennoch ganz zufrieden mit dem Verlauf der Saison. In der Rückrunde bin ich sogar das beste Team - was mich schon wundert

Also man liest sich...
__________________

Dein Kader

Geändert von henkman (24.07.2013 um 05:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.07.2013, 16:51
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So zum Abschluss noch ein Sieg gegen die Ueckermünde!

Als dritter die Saison abgeschlossen, das hätte ich vor Rundenbeginn niemals für möglich gehalten.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.