Antwort

 

  #71  
Alt 27.05.2016, 16:31
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Romario 77 Beitrag anzeigen
So das wars dann auch schon wieder.Mit der heutigen Niederlage ist der Abstieg besiegeltWar schön mal Bundesliga gespielt zu haben

Aber der SV kommt bestimmt bald wieder und dann sind wir auch ein bisschen stärker. Training für die vierte Taktik läuft momentan super und ein paar Saisonen haben meine relativ jungen Spieler ja noch vor sich.

Gruß Romario
Deine Jungs sind noch jung, du kommst sicher bald wieder und dann sind wir chancenlos. Ich mal mit Sicherheit. Vierte Taktik ist gut, ist für mich absolut notwendig um mal Titel zu gewinnen.

Heuer hast du auch sicherlich nicht mit dem Klassenerhalt gerechnet. Die Liga ist stark. für die meisten reichts noch nicht ganz nach vorne, aber wir werden LOK, Brutus oder auch Roter Stern bald um einen Titel mitkämpfen sehen. Flono ist ab nächster Saison das Team, das es zu schlagen gibt. Ob ich noch mithalten kann, wird langsam aber sicher mehr als fraglich.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.06.2016, 08:42
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

So heute die letzte ernstzunehmende Hürde im Titelkampf. Ein Sieg heute würde die Titelverteidigung bedeuten, aber auch ein Unentschieden würde die Chancen noch offen lassen, da ja flono noch zu Roter Stern muss am letzten Spieltag.
Danach geht es morgen ins Pokalhalbfinale gegen flono. Da muss ich mir heute noch einen Plan überlegen, da ich flono mittlerweile das stärkere Team ist.

Spannung pur also für das Saisonfinale.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.06.2016, 11:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, sei ehrlich Pomme, der Sekt steht kalt und die Gläser bereit.

Owaschden kann dich nicht wirklich gefährden. flono hat den Titel Auswärts bei Lok verspielt und dazu das Remis bei Banane, die Partien hast du gewonnen.

Wenn du heute tatsächlich Federn lassen soltest mit einem Remis (dem Höchstmögllichen), dann kann es dennoch nicht spannend werden denn du spielst in der letzten Partie gegen Seegrund zu Hause während flono bei Roter Stern (Höchstmöglich) 2 Tore Differenz erspielen könnte.

Schade um meinen Tip beim TCT. Da hatte ich auf flono gesetzt. Die Saison vernünftig gespielt wäre es wohl auch so gekommen wie der direkte Vergleich zwischen euch zeigt.

Im Abstiegskampf kann heute ebenfalls eine Entscheidung fallen.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.06.2016, 13:41
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Naja, sei ehrlich Pomme, der Sekt steht kalt und die Gläser bereit.

Owaschden kann dich nicht wirklich gefährden. flono hat den Titel Auswärts bei Lok verspielt und dazu das Remis bei Banane, die Partien hast du gewonnen.

Wenn du heute tatsächlich Federn lassen soltest mit einem Remis (dem Höchstmögllichen), dann kann es dennoch nicht spannend werden denn du spielst in der letzten Partie gegen Seegrund zu Hause während flono bei Roter Stern (Höchstmöglich) 2 Tore Differenz erspielen könnte.

Schade um meinen Tip beim TCT. Da hatte ich auf flono gesetzt. Die Saison vernünftig gespielt wäre es wohl auch so gekommen wie der direkte Vergleich zwischen euch zeigt.

Im Abstiegskampf kann heute ebenfalls eine Entscheidung fallen.
Natürlich sieht es sehr gut aus, aber solange nicht alles fix ist, will ich mich nicht zum Sieger küren. Da kann nur mal ein Spiel schief gehen, selbst Chancen vergeigen, Gegner trifft bei seinen Chancen, die es heute sicherlich geben wird, und schon ist wieder alles offen. Heute um 17:45 wissen wir mehr. Am letzten Spieltag werde ich keine Probleme haben, aber heute könnte es Probleme geben. Flono wird heute LOK haushoch schlagen und am letzten Spieltag ist für ihn natürlich auch ein Sieg drin, ich habe ja auch gewonnen.

Auch für mich war flono der Favorit und hat dies auch in den direkten Duellen, wenn auch etwas glücklich unter Beweis gestellt. Ich habe in den anderen Spielen das Maximum rausgeholt, während flonoi da etwas geschwächelt hat. So wird es auch in den kommenden Saisonen sein. Ich werde versuchen das Maximum rauszuholen, der Titel wird für mich aber von Saison zu Saison schwieriger, da immer weniger von meinem Kader übrig bleibt und auch die Kohle bzw die passenden Spieler am TM fehlen.

der Abtiegskampf wird heute wohl kaum entschieden, da am letzten Spieltag LOK gegen owaschden spielt, es sei denn owaschden besiegt mich heute, was ich natürlich gar nicht hoffe.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.06.2016, 17:54
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Naja, sei ehrlich Pomme, der Sekt steht kalt und die Gläser bereit.

Owaschden kann dich nicht wirklich gefährden. flono hat den Titel Auswärts bei Lok verspielt und dazu das Remis bei Banane, die Partien hast du gewonnen.

Schade um meinen Tip beim TCT. Da hatte ich auf flono gesetzt. Die Saison vernünftig gespielt wäre es wohl auch so gekommen wie der direkte Vergleich zwischen euch zeigt.
Die Saison nicht vernünftig gespielt kann ich nicht bestätigen. Ich finde schon dass ich eine insgesamt vernünftige Saison gespielt habe. Das Unentschieden bei der banane ist ok - die sind zu Hause nämlich schon stark. LOK habe ich falsch eingeschätzt (jünger) und daher nicht analysiert. Trotzdem war da mehr drin aber in dem Spiel ging eben alles schief - meine Chancen nicht gut genutzt und ein Kontertor kassiert. Ist blöd gelaufen und hat mich meine Titelchancen gekostet. Ansonsten habe ich viel richtig gemacht und meine Tordifferenz wäre auch um 5 Tore besser, wenn der BvB im ersten Spiel gegen mich auch schon ein echter Umbauer gewesen wäre. Dann hätte Pomme auch diesen Vorteil nicht gehabt.

Aber egal, morgen versuche ich die Saison noch zu retten. Dafür muss aber erneut ein gutes Spiel gegen Pomme her. Die Meisterschaft hat er nun sicher. Dafür schon mal Gratulation!

Kommende Saison ist mein Team dann auf dem absoluten Höhepunkt, da dann alle auch die volle Erfahrung haben. Da muss der Titel her sonst wird es schwierig mit diesem Traum. Denn danach werde ich sicher wegen der Pensionisten auch immer mehr an Substanz verlieren. Zumindest habe ich ein wenig Kohle auf dem Konto, um das eine Zeit lang noch ausgleichen zu können. Wenn geeignete Spieler auf den TM kommen ...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.06.2016, 18:19
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Klingt arg böse, mein "nicht vernünftig gespielt".
Ist nicht so gemeint wie es vielleicht angekommen ist.

Zu einer sehr guten Saison gehört eben eine konzentrierte Leistung von Beginn bis Ende. Du analysierst die Saison schon ganz vernünftig.
Das hohe Maß an Konzentration hat dir Pomme eben noch voraus gehabt, diese Runde.
Du weißt selbst dass es an dir gelegen hat und dich ärgert es sicherlich ebenso wie mich. Freilich aus anderen Beweggründen. Für dich der erfüllte Titeltraum, für mich ein Stück näher am Sieg beim TCT

nichts für Ungut
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.06.2016, 20:47
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich habe in den anderen Spielen das Maximum rausgeholt, während flonoi da etwas geschwächelt hat. So wird es auch in den kommenden Saisonen sein. Ich werde versuchen das Maximum rauszuholen, der Titel wird für mich aber von Saison zu Saison schwieriger, da immer weniger von meinem Kader übrig bleibt und auch die Kohle bzw die passenden Spieler am TM fehlen.
Aber zumindest 2 hast Du heute schon mal geholt

Bin gespannt, was Du nächste Saison noch auf die Beine kriegst. Wird wohl maßgeblich davon abhängen, wie viele Palmen (Dir) blühen.
  #78  
Alt 07.06.2016, 07:37
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Die Saison nicht vernünftig gespielt kann ich nicht bestätigen. Ich finde schon dass ich eine insgesamt vernünftige Saison gespielt habe. Das Unentschieden bei der banane ist ok - die sind zu Hause nämlich schon stark. LOK habe ich falsch eingeschätzt (jünger) und daher nicht analysiert. Trotzdem war da mehr drin aber in dem Spiel ging eben alles schief - meine Chancen nicht gut genutzt und ein Kontertor kassiert. Ist blöd gelaufen und hat mich meine Titelchancen gekostet. Ansonsten habe ich viel richtig gemacht und meine Tordifferenz wäre auch um 5 Tore besser, wenn der BvB im ersten Spiel gegen mich auch schon ein echter Umbauer gewesen wäre. Dann hätte Pomme auch diesen Vorteil nicht gehabt.

Aber egal, morgen versuche ich die Saison noch zu retten. Dafür muss aber erneut ein gutes Spiel gegen Pomme her. Die Meisterschaft hat er nun sicher. Dafür schon mal Gratulation!

Kommende Saison ist mein Team dann auf dem absoluten Höhepunkt, da dann alle auch die volle Erfahrung haben. Da muss der Titel her sonst wird es schwierig mit diesem Traum. Denn danach werde ich sicher wegen der Pensionisten auch immer mehr an Substanz verlieren. Zumindest habe ich ein wenig Kohle auf dem Konto, um das eine Zeit lang noch ausgleichen zu können. Wenn geeignete Spieler auf den TM kommen ...
War wirklich eine sehr starke Saison. Entschieden haben es nicht wie erwartet die direkten Duelle, sondern die Auswärtsspiele gegen taktisch starke Teams. Bei unseren Duellen konnte ich trotz Chancenvortei von 8:5 nur einen Punkt holen. Teilweise glücklich also für dich, liegt aber auch am mittlerweile stärkeren Spielermaterial.
Heute wirds nochmal extrem spannend. Meine Taktik steht und ich hoffe auf ein spannendes Spiel und dem besseren Ende für meine Jungs. Wäre ein Traum nochmal ins Pokalfinale einzuziehen. Entscheidend wird wieder die Chancenverwertung. Wenn ich da nicht besser bin als zuletzt, wirds wohl nix.



Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Aber zumindest 2 hast Du heute schon mal geholt

Bin gespannt, was Du nächste Saison noch auf die Beine kriegst. Wird wohl maßgeblich davon abhängen, wie viele Palmen (Dir) blühen.
Das waren nur 2 Sicherheitseinkäufe für die nächste Saison, da sich diese Spieler nächste Saison eigentlich ohne großen Verlust verkaufen lassen. Für mein Stammteam sollten schon stärkere Spieler her, die muss man aber erst finden. Somit habe ich aber schonmal sicherlich 11 starke Feldspieler für die nächste Saison und einer weiteren spannenden Saison steht nichts im Wege.
Natürlich hoffe ich auf so wenig Palmen wie möglich, aber das ist wohl leider reines Wunschdenken.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.06.2016, 15:13
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Heute gehe ich sehr offensiv ran:

DI, KO, KP und dann AR. 3 von 4 Vierteln je nach Spielstand im 343. Entweder TOP oder Flop.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.06.2016, 08:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Heute gehe ich sehr offensiv ran:

DI, KO, KP und dann AR. 3 von 4 Vierteln je nach Spielstand im 343. Entweder TOP oder Flop.
Muss sagen hatte schon ein gutes Gefühl bei der Bekanntgabe deiner Taktiken, war aber spannend bis zum Ende. Wenigstens ein Duell konnte ich diese Saison für micht entscheiden. Sehr ausgeglichen unsere Duelle.

Ab nächster Saison wirds für mich dann sehr sehr schwer. 4 der besten Spieler gehen in Pension, bisher konnten sie nicht gleichwertig ersetzt werden. Mal sehen was sich in der Saisonpause so ergibt.
Hoffe mal, mein Spielplan lässt es ruhig angehen, damit ich mehr Zeit habe, mein Team zusammenzustellen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.