Antwort

 

  #1  
Alt 11.03.2011, 19:17
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard Neue Trainer - höher als Stufe 5

Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Ich bin dabei einen 5er-Trainer zu engagieren. Allerdings würde ich vorher gerne wissen ob und wann höherwertige Trainer kommen. Kann mich noch erinnern, dass es anfangs geheißen hat, dass bessere als 5er-Trainer irgendwann mal kommen werden. Ja und für die Planung wärs halt nicht schlecht wenn man da weiß ob und wann die Mega-Trainer kommen. Hat da jemand eine Ahnung ???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2011, 19:29
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Ich bin dabei einen 5er-Trainer zu engagieren. Allerdings würde ich vorher gerne wissen ob und wann höherwertige Trainer kommen. Kann mich noch erinnern, dass es anfangs geheißen hat, dass bessere als 5er-Trainer irgendwann mal kommen werden. Ja und für die Planung wärs halt nicht schlecht wenn man da weiß ob und wann die Mega-Trainer kommen. Hat da jemand eine Ahnung ???
Hi smarty,

es gibt seit der Trainereinführung keine Neuigkeiten von den Admins diesbezüglich. Der für mich noch immer relevante und gültige Kommentar war, dass diese lange (Was ist das?) vorher angekündigt werden. Auf das muss man sich wohl verlassen können. Obwohl andere Aussagen der Admins bezüglich der Trainer damals ("5er kann sich eh lange keiner Leisten") keine Gültigkeit mehr haben...

mfg Spretilof

P.S.: Kann das Zitat leider nicht mehr finden, aber ich kann dir zumindest versichern, dass keiner mehr Infos diesbezüglich hat. Vielleicht findet ja wer das Zitat, dann kann er es hier noch posten (oder mir per PM schicken und ich poste es noch...).
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2011, 21:52
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Vorige Woche wurde es noch einmal bestätigt:

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

die aktuelle Lage am Trainermarkt entspricht grundsätzlich unseren Vorstellungen. Wir finden dass gerade die Schwierigkeit, einen passenden Trainer zur rechten Zeit zu finden, dem Spiel eine weitere Tiefe verleiht.

Dennoch haben wir folgende kleine Änderung vorgenommen:
Ob ein Trainer erstellt wird (also ob ein neuer Trainer auf den Markt kommt) richtet sich nun nicht mehr nach fixen Prozentzahlen (bisher kam zum Beispiel alle 10 Minuten zu 2.5% ein neuer 5er Trainer auf den Markt), sondern nach der Anzahl der aktiven User. Da unsere Userzahlen steigen ist es nur logisch, auch die Anzahl der Trainer automatisch anzupassen.

Weiters wurde die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer 5er Trainer erstellt wird minimal erhöht (bei einer Ausgangszahl von 7.000 Usern wird jetzt zu 3% ein 5er erstellt, bei 8.000 zu 3,5% und so weiter; je mehr User, desto höher die Wahrscheinlichkeit).

Ausserdem: es ist weiterhin nicht geplant, noch stärkere Trainer anzubieten.


Liebe Grüsse,
Thomas
__________________

Geändert von Frediador (13.04.2011 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.