Antwort

 

  #1  
Alt 30.09.2010, 19:12
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard Positionswechsel

hey ...

bin ja eigentlich schon von der alten sorte, war auch schon bei tc-alt lang genug dabei .... aber hier zu den neuen regeln .. habe sie heute erstmals probiert ... also top was da alles geht ..

nur eine frage, ob ich das auch richtig verfolgt habe:

beispiel: wird bei einem positionswechsel kein anderer spieler auf die ursprungsposition "verschoben" wo derjenige vorher war?

regel: spieler a im 4. viertel bei vorsprung 1 aus zentralem mittelfeld in zentrale verteidigung.

wird dadurch ein spieler b oder c der gerade in der zentralen verteidigung steht statt spieler a in das zentrale mittelfeld verschoben??

ich hätte es so gesehen (und dadurch falsch gedacht): ich spiele dann einfach mit 4er-kette statt mit 3er verteidigung. weil er sich einfach dazugesellt .... ich nehme an ich liege richtig


aber andere sache: was wenn spieler a auf verteidigung links wechselt ... was passiert DANN mit dem spieler der auf links verteidigt? wird der dann ins zentrum "geschoben"?? vlt. kann ja da der eine oder andere erfahrungsberichte schreiben ....

oder vielleicht zu den positionswechseln überhaupt mal kurzbeschreibung zu allen fällen von den admins .....

denke ich liege richtig, doch was mit den flügelspielern passiert würde mich noch interessieren ...

war jetzt bissl böhmisch .. habe aber auch grad wenig zeit

lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2010, 06:27
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 651
Standard

Guten morgen,

nein, es wird niemand nachgerückt. Wenn du 4-4-2 spielst und bei Rückstand einen MF'ler nach vorne ziehst, änderst du dein System auf 4-3-3.

Wie genau sich die Spieler nach außen/innen verschieben, kann ich auch nicht sagen, bei meinen letzten definierten wechseln hat sich aber mein RM auf RA im Sturm verschoben, nehme also an, er behält seine Seite bei (alles andere würde ja wegen den starken Beinen Links oder Rechts vermutlich Probleme bringen)

hoffe, das hilft soweit

lg
X
__________________

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2010, 08:46
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen

oder vielleicht zu den positionswechseln überhaupt mal kurzbeschreibung zu allen fällen von den admins .....

denke ich liege richtig, doch was mit den flügelspielern passiert würde mich noch interessieren ...


Vielleicht hilft dir das noch weiter

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dazu meine Frage:


Was habe ich gespielt. Kraftsparend oder Vollgas?

Und mit dem zusätzlichen Mann auf einer Seite Links oder rechts bei Positionswechsel. was passiert genau. Hat dies einen echten Einfluss, wenn ich jetzt mit 2 Linken Mittelfeldspieler spiele? Kann dies ein Übergewicht sein, dass ich dadurch erziele?
Könnte man rein theoretisch bzw. dann wirklich umgesetzt (wird übermorgen getestet) den rechten Mittelfeldspieler nach links verschieben. Dann spiel ich ohne rechten, aber mit 2 linken?
Antwort von Kamil:

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen



ja, je nach Taktik kann es schon von Vorteil sein, wenn man irgendwo 2 linke Spieler hat

Liebe Grüße

Kamil
Orginale findest du hier http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=46321&page=33
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.