Antwort

 

  #1  
Alt 26.12.2011, 18:05
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard Signatur - Platzsparender wie?

so, jetzt darf ich als gründer dieser sache auch mal das mentoren-system nutzen?

ich möchte gerne meine signatur noch platzsparender gestalten und dennoch darinnen werben:
es gibt ja die möglichkeit, dass man den transferlink nicht direkt zum anklicken herzeigen muss.
man kann ja auch z. b. die fähigkeiten des spielers beschreiben, und wenn man darauf klickt, erscheint dann die linkverbindung zum spieler automatisch.

würde also ausschauen:

topstar, 22, 233 skills, spezi biertrinker

und man klickt drauf, und schon ist der link da.

wie geht denn das? kompetente antwort würde mich sehr freuen. evtl. auch weitere tipps diesbezüglich, in zusammenhang mit der sig.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.2011, 18:19
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1216
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, jetzt darf ich als gründer dieser sache auch mal das mentoren-system nutzen?

ich möchte gerne meine signatur noch platzsparender gestalten und dennoch darinnen werben:
es gibt ja die möglichkeit, dass man den transferlink nicht direkt zum anklicken herzeigen muss.
man kann ja auch z. b. die fähigkeiten des spielers beschreiben, und wenn man darauf klickt, erscheint dann die linkverbindung zum spieler automatisch.

würde also ausschauen:

topstar, 22, 233 skills, spezi biertrinker

und man klickt drauf, und schon ist der link da.

wie geht denn das? kompetente antwort würde mich sehr freuen. evtl. auch weitere tipps diesbezüglich, in zusammenhang mit der sig.

Du markierst einfach den Text den du verlinken willst und klickst dann auf dieses Symbol: (zu finden in dem Menü, indem man auch die Schriftgröße und Farbe einstellen kann). Dann kommt ein Feld wo du den Transferlink eingibst und dann auf OK klickst.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.12.2011, 18:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, jetzt darf ich als gründer dieser sache auch mal das mentoren-system nutzen?

ich möchte gerne meine signatur noch platzsparender gestalten und dennoch darinnen werben:
es gibt ja die möglichkeit, dass man den transferlink nicht direkt zum anklicken herzeigen muss.
man kann ja auch z. b. die fähigkeiten des spielers beschreiben, und wenn man darauf klickt, erscheint dann die linkverbindung zum spieler automatisch.

würde also ausschauen:

topstar, 22, 233 skills, spezi biertrinker

und man klickt drauf, und schon ist der link da.

wie geht denn das? kompetente antwort würde mich sehr freuen. evtl. auch weitere tipps diesbezüglich, in zusammenhang mit der sig.

Hallo WG, dass ist relativ einfach, Kopiere deinen Spielertransfer, indem du ihn bei Transfers aufrufst. Dort die URL kopieren. Dann gehst du anschließend ins Kontrollzentrum und rufst bearbeiten von Sig auf. Im Bearbeitungsfenster stellst du deine Beschreibung in der Sig her. Wenn du damit ferig bist, markiere diese Beschreibung. Dann gehst du oberhalb deines Fensters auf die Weltkugel mit der Kette und fügst in dem Fenster die zuvor kopierte Url ein. und schon hast du deinen Link in der Beschreibung des Spielers.

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich rüberbringen.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.2011, 18:23
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

super ihr beiden - vielen dank!

und an alle anderen: habt ihr bemerkt, wie schnell die mentoren arbeiten und antworten? - braucht nur auf die uhrzeit der postings schauen.

sensationell, sage ich.

- ich muss (darf) nun zu einer (weiteren) feierei, und werde morgen ausprobieren, ob mein kleines hirn die ausgezeichneten beschreibungen auch umsetzen kann.

VIELEN DANK ihr zwei!!!

edit: es hat super geklappt! danke!

Geändert von waldgeist (27.12.2011 um 15:48 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.