Antwort

 

  #1  
Alt 15.04.2020, 15:28
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Bundesliga/1, Saison 56

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2020, 21:48
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi all


Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hey Jungs
schön wieder mal bei euch vorbei zu schauen - wird aber ein kurzer Aufenthalt bei euch sein. Ich hoffe ihr habt mit mir verbarmen und schiesst mich nicht all zu hoch ab. Herzlichen Dank

Auf eine Spannende Saison und hoffentlich ist hier auch bisschen was los

lg hengi

Habs mal eine Liga raufgezogen denke wolltest es hier reinstellen .


Ich schau was ich tun kann gib die order aus.
Ziel: Meister, aber denke wird nicht leichter "schaun ma mal".


@Nati: Wie es ausschaut bin ich allein auf weiter Flur, heisst, bedanke mich bei allen die mich gewählt haben werde natürlich mein bestes geben uns gut zu vertreten.

Ps:seh einen neuen player in der ersten Liga gruss an 1.FC_Verlierer Willkommen ist ja auch ganz selten neue gesichter in der ersten liga der Schweiz zu sehen.



Lg Hans

Geändert von Johnwood (17.04.2020 um 22:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2020, 22:09
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bins nochmal


Schau mir die vorige Saison an so revü passieren lassen.
@Messer da hat dir mein mittelfeldspieler MAIN ( 96%) heisst er "ich schmeiss mich weg" einwenig eingeschenkt, und von wem hab ich in mir gekauft damals ( 16j ) naja von dir interessant.
Hat sich also ausgezahlt.


Lg Hans

Geändert von Johnwood (17.04.2020 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.04.2020, 23:40
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard Retro

Retrospektive:


Zitat:
Zitat von moeszyslak Beitrag anzeigen
mal ein hallo in die runde!
nach 8 saisonen bundesliga-abstinenz gibt es wieder ein kurzes gastspiel der springfield meltdowns in der obersten schweizer spielklasse.
es wird leider nicht all zu lange dauern da meine mannschaft noch bei weitem nicht konkurrenzfähig ist aber ab saison 47 oder 48 könnt ihr euch schon darauf einstellen mich wieder als dauergast zu haben.
wünsche allen eine schöne und erfolgreiche saison!
lg moe


@Moe einfach Top aber ich weiss da kommt noch mehr von dir.


Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
Leider keine Punkte gegen ghahn
Meine Mannschaft hat einfach zu wenig Erfahrung.Das macht am Ende doch denn unterschied aus. Da helfen viel Skills auch nix. Aber ich bin ja noch nicht am Limit mit meiner Truppe. Die spielen alle bis 38
@hengi : deine Spieler sind echt stark und viele Nationalspieler sind auch dabei. Nächste saison musst ein wenig hoffen das der Zufallsgenerator es gut mit dir meint da ist von einem bis 5 Pensionisten alles möglich.

@johnwood :
Hast schon viele Spieler mit über 100 skills?
Trainierst du auch eine 4te Taktik oder nur off.taktiken?
vielleicht kannst mal einen spieler herzeigen ? würde mich stark interesieren wie die mit 23 so aussehen.
hast ein paar dazugekauft aber die waren nicht billig

@all : auf ein aktives Forum!
das macht das Spiel viel lustiger wenn was im Forum steht


@Jesus seine spielanalysen haben mir immer sehr gefallen schade das er nicht mehr eingreift, oder



Zitat:
Zitat von Roli1988 Beitrag anzeigen
Wenn du schon so nett fragst dann melde ich mich natürlich auch mal in unserer höchsten Liga
Mein Team und ich waren zwar noch nie in der 1.Bundesliga, hab aber mittlerweile genug Geld zusammen, sodass ich mir jetzt auch 5er Trainer leisten kann und hab in dieser Saison mit dem Aufbau begonnen.
Da es bei uns nicht so viel Konkurrenz gibt wie in anderen Ländern, ist es mein Ziel in ca. 10 Saisonen auch mal Bundesligaluft zu schnuppern.

Natürlich verfolge ich trotzdem unsere erste Liga und bin schon gespannt auf die Wiederholung des Vorjahreszweikampfes, der sich wohl bereits am 12. Spieltag entscheiden wird.

Falls ihr die Länderspiele auch verfolgt könnt ihr mir gerne eure Meinung zu Aufstellung und Taktik geben und ob ihr eine andere Variante wählen würdet, gegen NÖ am 5. Spieltag weiß ich nämlich noch gar nicht wie ichs angehen soll..



@Roli SCHADE das es nichts geworden ist.



Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Also die Schweiz ist ja wirklich vom austausch ( Forum bzw insgesamt ) echt zum vergessen.Werd mich auch bald verpissen geht hier echt um nichts mehr.





@Hans Ja ich glaubs nicht, auch ich war mal angepisst, aber das kommt sicher nicht mehr so schnell vor, weil ich eigentlich ein ruhepol bin muss ich auch sein bilde lehrlinge aus.





Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hey all


Wünsche allen auch eine schöne saison mir natürlich das meiste Bau die saison noch nicht um werd aber am Ende der Saison ( wenn ich wieder meister werde eh klar lol ) dann den umbau starten hab ja noch einige spieler die kohle bringen.
Gleich am anfang RealMadrid mag den verein nicht hab nichts gegen den spieler werd dir gleich mal am anfang die ohren lang ziehn nur wegen dem namen rofl

lg johnwood

Ps: Urobe hab dir Friendly anfrage geschickt möchte was testen für Samstag spielst auch mit Heimvorteil zuhause





@LOL das war Saison 25 oh man lang ist es her





Zitat:
Zitat von bickel123 Beitrag anzeigen
hallo burschen

Wünsche eine spannende saison!

sorry habe zZ ziemlich stress und bin daher kaum im forum aktiv... versuche dennoch des öfteren reinzuschauen.

der umbau verlief bisher solala.. habe sicher nicht das beste rausgeholt, insb aufgrund des zeitmangels (2 mal nicht aufgestellt. ein spiel hat nicht mal stattgefunden). aber hatte zT auch pech mit den jugis. es waren einige arschlochjugis dabei, die einfach nicht trainieren wollten. die gibts ja leider auch..

der fleissigste http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7149e1d7128c08

der faulste http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...339cded3cc003c (hatte aber auch einige einsätze weniger)

habe aber auch andere unter 10 skill ups
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...98c399453a3e95

weitere infos folgen ein anderes mal, wenn ich mehr zeit habe.. sofern überhaupt gewünscht

bin aber eh schon wieder am überlegen, ob ich forza und g.ott noch in einer off tak hochtrainieren soll. dem lb team würde es gut tun..

lg





@Bickel Hat das spiel gleich verstanden können der Mann über ihn brauch ich nichts mehr sagen bzw schreiben mastermind.

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Hi

Werde auch weiterhin die Bundesliga verfolgen und mich hin und wieder melden. Die ersten Schritte zum Umbau sind bereits erfolgt. 4 Goalies sind bereits im Kader. 2 sollen noch heute folgen der letzte dann am Montag.

Beim ziehen meines Top-Goalies hatte ich richtiges Glück. Perfekte Erfahrung, Top Kondi und Top Skills. Und heute gleich das erste Skill-Up
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00fc88daee2dbc

Mfg
Trudpert



@Trudpert hats auch draufgehabt wie Bickel


Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Hallo zusammen. Time is running und schon wieder mitten in der Meisterschaft.
Mein Favorit für diese Saison ist der Haubi. Und die Aufsteiger schon auf den Abstiegsplätzen.

Wegen LB noch. Grundsätzlich ist es wohl besser wenn Bickel noch Trainer bleibt. In zwei drei Saisons könnte er um den Titel spielen. Wenn ich gewählt würde, würde ich umbauen.kein Spieler über 25 Jahre aber alle mit mehr als 10XP wär meine Vorstellung. Daher überlegts euch gut wen ihr wählt.

Real war der in der letzten Runde in den Skills übrigens in den Top3 der CH der letzten Runde. Er hat in den letzten 2 Monaten gut 10 mio Kohle gemacht und einiges in ältere Spieler mit guten Taks und XP investiert. Ich denke in 2 Saisons spielt er um den Titel.


@Peka gibt spieler wo ich denke die kommen ( veni - vidi - vici ) aber komplett daneben gedacht. Schade



Zitat:
Zitat von Johnwood
Gratuliere UROBE, hast mich gewaltig an die Wand gespielt.
Muss froh sein das es nicht höher geworden ist, ( danke goalie ).
Bin aber ein fairer sportsmann, muss zugeben warst in allen belangen besser als meine mannen.

Freu mich schon auf unsere nächste zusammenkunft.
Muss mal ein ernstes wort mit meinen mannen wechseln.


Eins noch wollte fragen: 82:11 Heribert Armbrust ist wiedermal überall zu finden, seine Kondition ist absolut überragend. Womöglich erklärt dies auch das beharrliche Grinsen seiner Frau auf der Tribüne.
Hast kondi trainiert? in der pause

Gruss an alle sitznachbarn ( ligakonkurenten )
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal "



Mfg Johnwood


Zitat:
Zitat von Urobe Beitrag anzeigen
Unglaublich, diese Dominanz war wirklich nicht zu erwarten!
Was hast du angestellt? Irgendetwas neues ausprobiert?
Ballbesitz von 62:38 und 73:27 - das gibt es sonst nur gegen PC-Teams!!
Oder war es einfach nur ein Ausreißer in der dbdt-Wahrscheinlichkeit?
Vielleicht ist aber ein 3-4-3 gegen gleichwertige Gegner Auswärts doch zu offensiv!
Zitat:
Zitat von Urobe Beitrag anzeigen

@Kondi: Ja, aber seit wann ist der verheiratet?

Bei Dir zu Hause werden die Karten wieder neu gemischt, freu mich schon!

Urobe



Das War Saison 4 oh man war ich noch grün hinter den ohren im spiel





Obwohl ich seit der 1 Saison dabei bin hab ich mal einen teil reingestellt was sich so die ganzen jahre abgespielt hat muss oft lachen was ich oder andere geschrieben haben oder was man macht, ganz lustig finde ich.Hoffe es gefällt euch ist auch mal was anderes im Forum.



Lg Hans
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.04.2020, 21:15
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Hehe
Na das sind mal schöne Sachen die du da ausgegraben hast, zum gluck spielst du nicht in Österreich oder Deutschland - sonst wärst du ein bisschen länger mit durchstöbern dran gewesen

Morgen gehts ja endlich wieder los nach der langen Pause. Vielleicht gewinne ich nach langer zeit wieder mal einen Punkt in der ersten Bundesliga.

lg hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.04.2020, 19:44
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 124
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

wow John wusste gar nicht dass du so ein sülzig süsser Nostalgiker bist ... hat mir auch das eine oder andere Schmunzeln entlockt, obwohl meine Karriere wohl erst halb so lang ist wie deine

Viele Grüsse aus der Oberliga

und mal einen offenen Tip an Springfield ... Auswechslungen geben mehr XP's für deine Spieler ... du hast gut 25% XP verschenkt in den letzten 15 Saisons, weil du nie wechselst

hab schon die ersten 40%er in meinem 18jährigen Jugi Team ... hoffe ich komme noch stärker zurück als das letzte Mal

Bin gespannt wie es an der Spitze der ersten BuLi laufen wird, denn ich denke der Druck von Platz zwei bis vier nimmt stetig zu.

have fun und bleibt gesund
#stayathome
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.04.2020, 21:22
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin zufrieden mit meinem Einstand bei der Rückkehr in die 1. Bundesliga.
Ich denke da könnten noch ein paar vereinzelte Punkte dazukommen. Ziel ist es noch ein paar Gegner zu ärgern
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.04.2020, 19:24
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BallAttacke Beitrag anzeigen
wow John wusste gar nicht dass du so ein sülzig süsser Nostalgiker bist ... hat mir auch das eine oder andere Schmunzeln entlockt, obwohl meine Karriere wohl erst halb so lang ist wie deine

Viele Grüsse aus der Oberliga

und mal einen offenen Tip an Springfield ... Auswechslungen geben mehr XP's für deine Spieler ... du hast gut 25% XP verschenkt in den letzten 15 Saisons, weil du nie wechselst

hab schon die ersten 40%er in meinem 18jährigen Jugi Team ... hoffe ich komme noch stärker zurück als das letzte Mal

Bin gespannt wie es an der Spitze der ersten BuLi laufen wird, denn ich denke der Druck von Platz zwei bis vier nimmt stetig zu.

have fun und bleibt gesund
#stayathome

Moin moin


Ola Ballattacke naja bei ein paar Bier geht das schon.
Das Hört sich gut an (jugi team ).
Dachte mir schon das es nicht leichter wird, wobei Swital und Zuccchero für mich die kommenten anwärter schon spalier stehen, gut so.



Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ich bin zufrieden mit meinem Einstand bei der Rückkehr in die 1. Bundesliga.
Ich denke da könnten noch ein paar vereinzelte Punkte dazukommen. Ziel ist es noch ein paar Gegner zu ärgern



Der eine oder andere wird sicher Punkte liegen lassen, vorallem hast ja in der ewigen tabelle den 2 platz inne ( ok Urobe er ist ja nicht mehr dabei ).
Schau mal in den rückspiegel schnupper schon am auspuff.


@Nati Momentan 17 stimmen wow danke nochmal.Muss schaun welches Material ich zur verfügung habe.


@Roli wenn dir fad ist kannst dich hier mit einklinken, bist gerne willkommen.


Lg Hans


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.04.2020, 21:39
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Der eine oder andere wird sicher Punkte liegen lassen, vorallem hast ja in der ewigen tabelle den 2 platz inne ( ok Urobe er ist ja nicht mehr dabei ).
Schau mal in den rückspiegel schnupper schon am auspuff.

@Nati Momentan 17 stimmen wow danke nochmal.Muss schaun welches Material ich zur verfügung habe.
Hi Hans

Ja ich seh dich schon im Rückspiegel, aber du spielst ja auch nicht ewig mit dieser Mannschaft und dann habe ich ja mit meinem Team die Chance dich wieder einzuholen

Im Länderbewerb fehlt es dir ja an Konkurrenz Du wirst das schon meistern, auch wenn die Mannschaft nicht mehr so super Spielermaterial hat.

lg hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.04.2020, 23:41
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Hi Hans

Ja ich seh dich schon im Rückspiegel, aber du spielst ja auch nicht ewig mit dieser Mannschaft und dann habe ich ja mit meinem Team die Chance dich wieder einzuholen

Im Länderbewerb fehlt es dir ja an Konkurrenz Du wirst das schon meistern, auch wenn die Mannschaft nicht mehr so super Spielermaterial hat.

lg hengi



Grüezi all

Ist mir schon klar kannst ja auch bleiben, aber einer muss dir ( euch ) hinterherrennen.

Wird immer bessere geben, halte mich ja nicht dafür , lerne dazu ( arbeite ja selbst ) möchte nur schaun das die SCHWEIZER liga konkurrenzfähig bleibt weil ich das spiel liebe, machst ( bringst ) ja auch deinen teil dazu bei auswertung Goldener Schuh , auf alle fälle hast zeit investiert ist ja nicht so das sowas selbstverständlich ist meine meinung.

ok next 2 liga hab ja etwas mehr zeit.




QUOTE=Johnwood;1439615]Hi Schweizer kollegen


Gruss durch die runde, wer im spiel weiterkommen möchte würde ich mich zur verfügung stellen und jedem helfen der Probleme hat, im spiel, weiterzukommen.
Es kann sich jeder melden bei mir ( bitte nur ernstgemeinte anfragen ).

lg Hans[/QUOTE]


@Funki ich check es nicht was du ( sie ) meinst kann mir das einer ausdeutschen.


Zitat:
Zitat von Funki Beitrag anzeigen
war zwar auch schon über längere zeit in bundesliga 1. habe abstieg bis zur 2 oberliga gemacht.(mehr geht nicht bei 4 pc clubs bin am werken an am serienmeister,ist aber hier schwierig.der opa würde mich sicher gewinnen lassen, ader die servers könnten mich davon abhalten. ist auch schade, das sich hier in der 2ten bu niemand meldet.
Surfers

2
1
1
0
12:0
4







Ps: Schreib nur rein was man nachlesen kann steht 2 liga .
PPs: Mich schreiben viele leute an, sehr viele ösis + deutsche durchziehen alle liegen.Nur ein Schweizer dabei? Frage mich schon etwas.


lg Hans



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.