Antwort

 

  #1  
Alt 03.09.2011, 09:44
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 667
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.470

Awards-Schaukasten

Standard Friendly Aufstellung schon jetzt nur mehr bis 9 Uhr??

Zitat:
Bereits ab nächster Saison, also gültig ab den ersten Spieltag der Saison, gibt es eine Änderung bei der Spieltagberechnung. Diese wird bereits um 9 Uhr gestartet, anstatt wie bisher um 11 Uhr. Das heisst, ihr müsst eure Einstellungen am Spieltag bereits um 9 Uhr erledigt haben! Der Grund für diese Änderung ist ein erfreulicher, nämlich die immer weiter steigende Anzahl der Spiele, die absolviert werden. Durch die neuen Ligen in England wurde die Zeit etwas knapp; damit es nicht zu Verschiebungen eines Live-Spiels kommen muss, starten wir die Spieltagberechnungen in Zukunft 2 Stunden früher. Ab dem ersten Ligaspieltag werden auch Berechnungen für die Freundschaftsspiele bereits um 9 Uhr gestartet.
Ich wollte ca. vor einer Stunde (9:30) eine Aufstellung für mein heutiges Friendly, ein Spiel um den 3. Platz in einem Cup, definieren - jedoch ließ es das System nicht mehr zu.. Jetzt dachte ich, dass diese neue Regelung auf für Friendlies gilt, in der Beschreibung auf der News-Seite steht aber, dass die Friendly-Aufstellungen erst NACH dem 1. Spieltag nur mehr bis 9 Uhr definiert werden können..

Müsste als heute doch normal bis 11 Uhr funktionieren, oder? Ich frage deswegen, weil es eben heute bei mir ein Spiel um einen Stockerlplatz ist und ich nur aus dem Grund die Aufstellung so lange rausgezögert ahbe, weil ich dachte, heute früh noch einen Spieler am TM zu ergattern.. Und mein Standard ist durch diverse Verkäufe veraltet und mir würden nur 8 Spieler am Feld auflaufen..

Bitte berichtigt mich, wenn ich was falsch versteh.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2011, 10:17
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Also 100%ig sicher bin ich mir auch nicht aber da Thomas ja angekündigt hatte, dass nach der Saisonumstellung bereits ab diesem Zeitpunkt die neue Saison beginnt und Donnerstag somit eine Spieltag (jedoch ohne Spiel) war und man auch Jugis ab dem Zeitpunkt ziehen konnte, habe ich es so verstanden, dass für diesen Samstag auch bereits die Aufstellung für Friendlys ab 09:00 Uhr gilt.

Jedoch habe ich gerade in die Friendlyaufstellung geschaut und dort steht es noch so:
Zitat:
Achtung: Am Spieltag kannst du deine Aufstellung nur bis spätestens 11 Uhr ändern.
Also zur gänzlichen Klärung kann ich dir nur empfehlen, Thomas per PN anzuschreiben!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2011, 11:05
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 138
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

Also in der News steht

"Ab dem ersten Ligaspieltag werden auch Berechnungen für die Freundschaftsspiele bereits um 9 Uhr gestartet."

Also sollte eig heute noch alles wie gewohnt abrennen und dann am MI beim Friendly das erste mal so sein, dass man nur mehr bis um 9 uhr einstellen kann.

edit: Also erster ligaspieltag ist dann, wo das 1 spiel ist od der erste nach der saisonumstellung?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2011, 11:14
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, wird man wohl per pm klären müssen - aber was soll rauskommen? eine nachträgliche änderung der friendlies? ist wohl überzogen. ggf. ersatztermin für wichtige spiele nehmen wenn geht.

es zahlt sich halt aus, schon früher aufzustellen. und wenn man kurzfristig aufstellen muss, weil noch ein spieler dazukommt, hat man jedenfalls die frühere aufstellung fix, das ist besser als nix.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2011, 12:30
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 667
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, wird man wohl per pm klären müssen - aber was soll rauskommen? eine nachträgliche änderung der friendlies? ist wohl überzogen. ggf. ersatztermin für wichtige spiele nehmen wenn geht.
Ich hab meinen Gegner schon um einen Ersatztermin gebeten, vielleicht wird's was..

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
es zahlt sich halt aus, schon früher aufzustellen. und wenn man kurzfristig aufstellen muss, weil noch ein spieler dazukommt, hat man jedenfalls die frühere aufstellung fix, das ist besser als nix.
Kein Mensch kann damit rechnen, dass die Friendlyaufstellung entgegen der Ankündigungen schon 2 Stunden früher zu definieren sind..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2011, 14:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

fix natürlich nicht, weil von den meisten 1. spiel(tag) mit montag assoziiert wird, natürlich. früher aufstellen und später finetuning machen schadet aber nie. kann ja immer was dazwischenkommen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.