Antwort

  #11  
Alt 26.09.2019, 08:34
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

so nach der ersten runde kristallisieren sich schon die ersten favoriten für diese saison heraus.
für mein team wirds heute sehr schwer, ist vermutlich nix drinnen. auswärts gegen einen, für mich, aufstiegskandidaten.
mal sehen ob es meine jungs gleich spannend gestalten können wie in der ersten runde.
gegen die wolfs wars a spannende und bis zum schluß enge partie. bisschen hab ich ja nach dem 2:3 auf ein x spekuliert.
hoffentlich rächt es sich für mein team am ende der saison nicht, das ich auch in solchen spielen immer wieder einen jugendspieler einsetze.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.09.2019, 19:44
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

die nächste klatsche...aber da muss ich ja was gröber verkehrt gemacht haben bei meinen werten. bist du moped.


aber zumindest hat mich mein gefühl nicht getäuscht das du aufstiegskandidat bist. obwohl ich erhöhe auf titelkandidat.


jetzt muss ich mir bald was überlegen, ein paar trainings haben meine jungs noch zeit und dann wird ihnen die rute ins fenster gestellt.


update: vergessen die taktiken einzustellen und hab drei viertel die gleiche gespielt. oh mann. f..k!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.09.2019, 14:00
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

Hei. das erklärt zumindest einiges, hab mich schon gewundert warum ich gestern so leicht und hoch gewonnen habe..........
Ansonsten schauts in der liga so aus, das 5 mannschaften um die obere hälfte und 5 um den absteig mitspielen........
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.10.2019, 16:08
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

auwe...diese saison wohl eher ein maues forum.


egal, trainingslager ist bei mir vorüber. die jungs haben sich ordentlich reingehaut und sich somit auch richtig gut weiterentwickelt.
das hat den vorteil, das schon in dieser saison die ersten jungen das wohlbehütete nest verlassen können um bei einem anderen team durch ihre nun vorhandene stärke regelmäßig zum einsatz kommen.


und mir bringts hoffentlich ein paar mehr flocken.


zum heutigen spiel: das wirds wohl wieder eine deutliche niederlage geben. also die falken werden mein team sprichwörtlich zerreissen.


blau weis und messi momentan souverän auf aufstiegskurs.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.10.2019, 16:19
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 4
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 862
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Mein letztes spiel war eine herbe Enttäuschung. Eine Rote in der 36min hat meine Pläne komplett durchkreuzt. Wobei fairerweise ziemlich sicher nicht viel zu holen gewesen wäre... Hätte mich trotzdem interessiert wie es ohne Rote ausgegangen wäre.

Messi hat mich gegen die Wolfs überrascht - hätte mir ein engeres Match erwartet.

Heute gegen Barca hoffe ich mal auf keine Überraschungen
__________________

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.10.2019, 16:52
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

beim messi express 6 spieler in der startformation gehen in pension. da muss wohl jetzt der aufstieg her. wird für dich nächste saison auf jedenfall schwer. soviele spieler gleichwertig ersetzen da mußt ordentlich kohle haben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2019, 17:45
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

Puhhh, spannendes Spiel heute gegen die Wolfs auswärts. Mein Tormann und meine Verteidigung heute in recht guter Form. UNd mein einsamer Mann an der Spitze verwertet auch noch eine chance. Und dann hat es mein gegner mit einem verzweifelten sturmangriff im letzten viertel doch noch gepackt meinen tormann zu knacken. Und darum bin ich trotzdem mit dem Unentschieden sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2019, 09:33
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

ja, da oben in euren sphären schiebt es sich zusammen. spannend. lauter gute teams mit echten chancen auf den aufstieg in die bundesliga, oder wie es mein trainer seinen jungs anfang jeder saison sagt: "der griff nach den sternen bzw. der aufstieg auf den olymp!"


ich hab endlich wieder einen sieg eingefahren, was mir aber am meisten taugt ist das ich in der saison mehr als erwartet junge einsetzen kann und die sich bis jetzt top gesteigert haben. da werden in der saison wohl mehr als einer über den ladentisch gehen.
war von meiner seite jetzt so nicht zu erwarten. vielleicht geht sich dadurch ja wirklich der angriff auf die bundesliga nächste saison aus.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.10.2019, 20:18
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 123
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

wahnsinn, heute meinen ersten jugi verkauft und der hat mir satte 5 mill gebracht. damit ist er der zweit teuerste abgang bei meinem verein. das ganze trainerteam ist sehr stolz und wünscht dem lorenzo natürlich viel erfolg in seiner weiteren laufbahn.
wir sind uns ganz sicher das sich dieser junge nocht präächtig weiterentwickeln wird und wir in vielleicht mal in der bundesliga kicken sehen werden.




zur liga: heute das spitzenspiel 2:2. africola knapp am sieg vorbeigeschrammt aber zumindest hat die ganz weisse weste unseres tabellenführers mal den einen oder anderen fleck bekommen. dein goalie hatte aber auch einen sterntag.

nächste runde gibts dann wieder ein spannendes duell. die luft da oben ist echt dünn.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.10.2019, 21:14
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

ja anfangs hab ich mich schon geärgert, dass es nach dem 2:0 doch nicht gereich that. Aber wenn ich mir die statistiken anschaue, habe ich echt glück gehabt, das hätte heute auch gaaaaanz anders ausgehen können....

gratuliere zu deinem verkauf. mit 5 mille lässt sich schon was anfangen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.