Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den Titel?
Baden-Württemberg (Henkman) 0 0%
Bayern (Chris1860) 0 0%
Berlin/Brandenburg (Deutschedogge) 0 0%
Bremen/Niedersachsen (Rudolf) 0 0%
Burgenland (Hyde3) 0 0%
England (RRR) 3 20,00%
Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig (Spatzer76) 0 0%
Hessen/Rheinland - Pfalz/Saarland (Marienjung) 0 0%
Kärnten (Stoffl123) 1 6,67%
Niederösterreich (DarkTemplar) 0 0%
Nordrhein - Westfalen (Karsten345) 0 0%
Oberösterreich (Fritz Phantom) 7 46,67%
Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen (Lowvoice) 1 6,67%
Salzburg (Luukiii) 0 0%
Schweiz (Hengi) 2 13,33%
Steiermark (Stefderchef) 0 0%
Tirol/Vorarlberg (Kaiza1) 1 6,67%
Wien (Tippkick) 0 0%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

  #21  
Alt 06.10.2019, 18:02
Benutzerbild von lukiboy94
lukiboy94 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: HüDo Luchse
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 220
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
TCW-Leser wissen das.
Die Ausgabe muss ich überlesen haben
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.10.2019, 09:01
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|11
Rangliste: 1137
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 59
Standard Härten eines LTC

Manonman - da holt man das Beste aus dem Kader raus - seht besser da als gedacht - und trotzdem nur Probleme.

Nicht nur das uns wie vielen anderen Teams die turnusgemäßen Pensionierungen weh tun. Jetzt verschwindet auch noch mittendrin völlig überraschend mein bester Stürmer Andi Moeser, der im letzten Spiel das Burgenland noch mit 4 Toren im Alleingang abgeschossen hat

Ich vermute mal sein reguläres Team wurde zum PC Team oder? Weil kündigen wird doch niemand so einen Spieler mitten in der Saison - das kann sich doch heute niemand mehr ernsthaft leisten ...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.10.2019, 09:31
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Merkwürdig, ich habe einen Spieler von hyde im Kader. Der wurde vor 3 Wochen zum PC. Der Spieler ist noch da, aus dem Kader entfernen ist halt ein no go, weil einberufen geht dann nicht mehr. Muss also gekündigt worden sein.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.10.2019, 12:43
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|11
Rangliste: 1137
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 59
Standard na toll

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Der Spieler ist noch da, aus dem Kader entfernen ist halt ein no go, weil einberufen geht dann nicht mehr. Muss also gekündigt worden sein.
Aus dem Kader entfernt habe ich ihn natürlich nicht. Wer kündigt denn heute noch einen TOP Spieler mitten in der Saison???

Hab natürlich keine Ahnung wo und bei wem der Moeser gespielt hat - interessiert mich nämlich eigentlich nicht.

Hier wird doch niemand mir bzw. unserem Länderteam absichtlich schaden wollen???
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 08.10.2019, 13:30
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.950
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe ihn gefunden. War gar nicht so schwer: Ich dachte mir, einen Topstürmer muss man ja in einer der Torschützenlisten der obersten Ligen der Vorsaison finden, und tatsächlich steht er in der Torschützenliste der 1. BuLi in England. Sein Verein war arsenal vienna. Laut Transferarchiv wurde er am 14.08.2019 an Eintracht Wedding verkauft und von dort am 23. 9. an die Tippkicker weiterverkauft. Nachdem er von dort nicht mehr weiterverkauft wurde und das Team noch existiert, muss es sich wohl um eine Kündigung gehandelt haben.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.10.2019, 13:41
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Hier wird doch niemand mir bzw. unserem Länderteam absichtlich schaden wollen???
Der Wiener LTC kämpft mit harten Bandagen
(ohne Absicht unterstellen zu wollen)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.10.2019, 13:44
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 65
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 857
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Laut Transferarchiv wurde er am 14.08.2019 an Eintracht Wedding verkauft und von dort am 23. 9. an die Tippkicker weiterverkauft. Nachdem er von dort nicht mehr weiterverkauft wurde und das Team noch existiert, muss es sich wohl um eine Kündigung gehandelt haben.
Das der Spieler von tippkicker vermutlich gekündigt wurde, ist nicht die einzige Merkwürdigkeit. Der Transfer zwischen Wedding und tippkicker ist auch ziemlich ungewöhnlich.
Als LTC Hessen kann ich mich natürlich auch ein bisschen schmunzeln über den Verlust meines nächsten Gegners. Außenseiter bleiben wir trotzdem.



marienjung
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.10.2019, 13:58
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 65
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 857
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Der Wiener LTC kämpft mit harten Bandagen
(ohne Absicht unterstellen zu wollen)
Ich denke schon, dass das das (<-- geil) Ziel war. Ich habe damit aber nicht zu tun.
Ob ihm das seinem Länderteam noch viel nützt, sei mal dahingestellt. Auch jeden Fall ist es enormer Einsatz, denn die 2 Millionen/bzw. der Spieler fehlen ihm als TC.
Ich finde diese Möglichkeit der Beeinflussung des Länderwettbewerbs durch TCs insgesamt nicht befriedigend, besonders die Flut von Kündigungen tum Saisonende kann erheblich auf den Länderwettbewerb durchschlagen.


marienjung
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.10.2019, 14:04
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass das das (<-- geil) Ziel war. Ich habe damit aber nicht zu tun.
Ob ihm das seinem Länderteam noch viel nützt, sei mal dahingestellt. Auch jeden Fall ist es enormer Einsatz, denn die 2 Millionen/bzw. der Spieler fehlen ihm als TC.
Ich finde diese Möglichkeit der Beeinflussung des Länderwettbewerbs durch TCs insgesamt nicht befriedigend, besonders die Flut von Kündigungen tum Saisonende kann erheblich auf den Länderwettbewerb durchschlagen.


marienjung
Ich hoffe Tippkicker äußert sich hier, aber ich glaube nicht, dass der Länderbewerb seine Absicht war. Eher glaube ich er möchte um jeden Preis alle Titel auf dem Weg in die Buli abstauben. Er kauft mit seinen 200 Mille+ derzeit alles mit Erfahrung, Skills und Normtaktiken zusammen und versucht den Durchmarsch in die Buli. Bei so viel Geld werden auch einmal schnell ein paar Mille in den Sand gesetzt. Ich weiß wovon ich spreche, da ich vor 5 Saisonen mit 130 Mille Kapital denselben Plan schmiedete. Vor allem am Anfang habe ich ca. 20 Mille für Spieler in den Sand gesetzt, die ich eigentlich gar nicht gebraucht hätte.

Geändert von kaiza1 (08.10.2019 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.10.2019, 15:34
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|11
Rangliste: 1137
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 59
Standard Das war Absicht!!!

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich habe ihn gefunden. War gar nicht so schwer
Danke für die Recherche!!!

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Ich finde diese Möglichkeit der Beeinflussung des Länderwettbewerbs durch TCs insgesamt nicht befriedigend, besonders die Flut von Kündigungen tum Saisonende kann erheblich auf den Länderwettbewerb durchschlagen.marienjung
Ja zum Saisonende ist es manchmal auch schlimm. Hatte im letzen Jahr den Fall, das dann Spieler im LTC auf einmal weg sind. Aber zu Saisonwechsel kann es eventuell Gründe geben, wo eine Kündigung Sinn macht ...

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Ich hoffe Tippkicker äußert sich hier, aber ich glaube nicht, dass der Länderbewerb seine Absicht war.
Ob er sich nun äußert ist eigentlich egal - ich denke es war volle Absicht!!!

Denn sein Kader ist nicht so groß, das er Platz schaffen musste. Außerdem hat er den Spieler bis zur Kündigung auch spielen lassen und er hat auch für ihn Tore geschossen. Und eine Kündigung nach nur 4 Spieltagen der Saison ist nicht nachvollziehbar. Da hätte er ihn auch verkaufen können, ein paar Euro hätte er schon noch bekommen.

Einfach nur traurig so ein Verhalten - auf jeden Fall ist meine Spielfreude bzw. der Spaß am Spiel damit momentan deutlich gesunken ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.