Antwort

  #101  
Alt 13.02.2019, 06:33
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 766
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.081
Standard

Herzliche Gratulation zur Meisterschaft an Terminator und Peppone zum Aufstieg, werde euer Abschneiden nächste Saison in der 1. Buli beobachten .



@ Peppone: Sind ja ganz schöne Kaliber von dir am TM, da wirst sicher ein schönes Sümmchen insgesamt einstreifen . Wirst du nächste Saison noch ein konkurrenzfähiges Team haben oder planst du schon einen Komplettumbau?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 13.02.2019, 19:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Mit dem heutigen Spieltag ist bei euch auch die Aufstiegsfrage geklärt
herzliche Gratulation an peppone und termi
DANKE Bellou!
Du bist und bleibst der aktivste Beobachter der ganzen Profi- bis Halbprofi-Szene des dbdT e-Sports!
Bei dir wird sich der Aufstieg wahrscheinlich knapp nicht ausgehen. Das erinnert mich an mein Abschneiden letzte Saison.
Denke aber dein Team ist noch deutlich jünger und schafft es ganz bestimmt in den kommen 2 Saisonen "erstklassig" zu werden.
btw: Wenn ich mich recht erinnere, hast letzte Saison mit Externen-Verstärkungen gespielt und diese Saison waren es die Eigenbauspieler (aus eigener Kraft)?!?

Zitat:
Zitat von peppone Beitrag anzeigen
vielen dank! bin selbst sehr überrascht von meiner performance gegen terminator. das hab ich so nicht erhofft. jetzt schmerzt das x gegen strider noch ein wenig mehr. jetzt im cup gegen eintracht spiele ich gegen einen taktischen überlegenen offler da muss ich ganz anders agieren. wird für mich sehr sehr schwer!
Meine Einschätzung dazu:
Bei mir haben sehr viele gespielt, um Matchpraxis zu sammeln, die noch ned (GANZ) so weit sind.
Nach der Niederlage im Cup und dem fast schon fixen Meistertitel war die Luft draußen.
=> MSelbst mit den Besten meines Teams wärs allerbeststens ein X geworden. Also hat so manch Stammkaft der nächsten Saison von der Tribüne aus zugesehen; so startens nächste Saison wenigstens ned mit einem Fitnessmanko.

GRATULIERE dir jedenfalls zum Aufstieg!!!
Den hast dir hart erkämpft und mit super Leistungen auch verdient.
Immerhin hast nur eine Niederlage (ich 2) eingefangen und die war knapp (das 0:1 bei mir zuhause).
Irgendwie ist das total untypisch, dass der Offler 2 X auswärts in der Endabrechnung hat und ich hatte ganze Saison keine einzige.

btw: Brittania hat in der Jugitabelle jetzt schon 11 X! (Rekordverdächtig?)
=> Zumindest da ist der Fotzibaer mit seinem Team ned leicht zu biegen.

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation zur Meisterschaft an Terminator und Peppone zum Aufstieg, werde euer Abschneiden nächste Saison in der 1. Buli beobachten .
DANKE Polster!
Hab selbst keine Ahnung was meine "Resteverwertung" ganz oben noch ausrichten kann. Wobei ich grundsätzlich denke, dass bei Def-Taks sowieso immer alles passieren kann. Bin also gespannt, was da auf mich zukommt in der (angeblich) schwersten Liga der dbdT-Welt!



PS@Bellou: Mich freuts auch, dass ich in deine "Liste der 1.BuLi-Comebacker" aufgenommen werden!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.02.2019, 20:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
DANKE Bellou!
...
Bei dir wird sich der Aufstieg wahrscheinlich knapp nicht ausgehen.
bei mir ist der Klassenerhalt in der 2. Buli/2 schon fix

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an mein Abschneiden letzte Saison.
Denke aber dein Team ist noch deutlich jünger und schafft es ganz bestimmt in den kommen 2 Saisonen "erstklassig" zu werden.
Das hoffe ich, 12 Spieler sind 31 Jahre und drei sind 32 Jahre - ich hab also noch Zeit

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
btw: Wenn ich mich recht erinnere, hast letzte Saison mit Externen-Verstärkungen gespielt und diese Saison waren es die Eigenbauspieler (aus eigener Kraft)?!?
Nur für die letzten beiden Spiele habe ich damals Pensis eingekauft - diesmal wurde bisher alles mit den 15 Eigenbauspielern gespielt, damit die XP nicht vernachlässigt wird

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
....
Hab selbst keine Ahnung was meine "Resteverwertung" ganz oben noch ausrichten kann. Wobei ich grundsätzlich denke, dass bei Def-Taks sowieso immer alles passieren kann. Bin also gespannt, was da auf mich zukommt in der (angeblich) schwersten Liga der dbdT-Welt!
Ja, das denke ich auch - ja, bin auch sehr gespannt,

ich glaube, du kannst oben eine sehr gute Rolle spielen -

drei fixe Umbauer sehe ich schon: SV Geiger, Holstein Kiel und Peppone, ziemlich sicher baut auch Fetzenschädel um, wahrscheinlich auch noch Geidorfgürtel und vielleicht sogar Lanzendorf - also drei bis sechs Umbauer. Und wenn die drei nicht umbauen, dann werden sie durch Pensionierungen viele Stammspieler verlieren ...
Fixe Größen sehe ich nur vier: Eintracht Zwietracht, Termi, Donots und Bischofstetten Utd. (da wäre ich gerne statt Bischofstetten Utd. dabei gewesen )

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

PS@Bellou: Mich freuts auch, dass ich in deine "Liste der 1.BuLi-Comebacker" aufgenommen werden!
ja, da bist fix dabei, herzliche Gratulation
__________________

Geändert von Bellou (13.02.2019 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 14.02.2019, 18:23
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|8
Rangliste: 1443
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation den Aufsteigern, und herzliche Gratulation an Bellou zu einer Wahnsinnssaison hier in der 2.Buli! Ganz knapp am Aufstieg vorbei geschrammt und Ranglisten Position 1, super!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 14.02.2019, 22:15
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Das hoffe ich, 12 Spieler sind 31 Jahre und drei sind 32 Jahre - ich hab also noch Zeit

ich glaube, du kannst oben eine sehr gute Rolle spielen -

drei fixe Umbauer sehe ich schon: SV Geiger, Holstein Kiel und Peppone, ziemlich sicher baut auch Fetzenschädel um, wahrscheinlich auch noch Geidorfgürtel und vielleicht sogar Lanzendorf - also drei bis sechs Umbauer. Und wenn die drei nicht umbauen, dann werden sie durch Pensionierungen viele Stammspieler verlieren ...
Fixe Größen sehe ich nur vier: Eintracht Zwietracht, Termi, Donots und Bischofstetten Utd. (da wäre ich gerne statt Bischofstetten Utd. dabei gewesen )

Deine Spieler sind ja noch weit entfernt von einem möglichen Pensionschock!
Wünsch dir für die kommenden Saisonen GUTES GELINGEN! Dein Team kommt oben sicher in besserer Verfassung an als meine Altherrentruppe denen ständig die Spielfreunde wegsterben.

Naja, mehr als bei mir werden bei den 3 Teams wohl kaum pensionsbedingt abtreten. 10 Stück waren es letztens. Beim kommenden Saisonwechsel sinds wahrscheinlich ca 15! Mal sehen, wieviele ich mir noch kaufe. Die verbliebenen "Guten" meines Teams sind aber alle 37j oder 38j.
...Soviel zur Problematik "geplante Obsoleszenz", wobei sie hier eher als "geplante Adoloszenz" bezeichnet werden könnte.

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Gratulation den Aufsteigern, und herzliche Gratulation an Bellou zu einer Wahnsinnssaison hier in der 2.Buli! Ganz knapp am Aufstieg vorbei geschrammt und Ranglisten Position 1, super!
DANKE Dave!
Natürlich kannst dich mit Bellou auch hier im EINSER-Thread der 2.BuLis unterhalten, nachdem er eh überall mit-liest bzw -schreibt.
Hab schon lang nix dbdT-sportliches von dir gehört!? => Alles TIP TOP oder FLOP bei dir?

@was mir sonst noch auffällt:
- Die Zniachterln steigen auch sportlich ab!
(Anm.: ...Nicht nur weils ein PC-Team sind.)
- Die Zniachterln hätten beinahe das Kunststück geschafft den TS-König zu stellen, obwohl sie (keine Ahnung) ca 2/3 der Saison ein PC-Team waren.
Da hat es mein Stürmer mit einer Punktlandung im letzten Spiel gerade noch herumgebogen!
- In der "Ewigen Tabelle" dieser 2.BuLi ist mein Team trotz relativ wenig Saisonen hier auf Platz 6 zu finden!
In dieser Liga schaffe ich scheinbar immer eine besonders gute Punkteausbeute (auf dem Weg nach oben)!

Bin gespannt, wer von euch (Strider, Polster bzw Docjs) nächste Saison aufsteigt!
Nachdem es, laut Bellou, so viele Umbauer oben gibt, warte ich wohl 1-2 Saisonen oben (...als zukünftiges Kanonenfutter für euch)!


PS: Wünsche euch weiterhin viel Spass bei dbdT und wer weiß, wann wir uns wieder (in einer Liga) über den Weg laufen!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.02.2019, 15:35
Benutzerbild von peppone
peppone Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: fc peppone
Platzierung: 7
S|U|N: 2|5|4
Rangliste: 640
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation zur Meisterschaft an Terminator und Peppone zum Aufstieg, werde euer Abschneiden nächste Saison in der 1. Buli beobachten .



@ Peppone: Sind ja ganz schöne Kaliber von dir am TM, da wirst sicher ein schönes Sümmchen insgesamt einstreifen . Wirst du nächste Saison noch ein konkurrenzfähiges Team haben oder planst du schon einen Komplettumbau?
danke!
ja leider muss ich komplettumbauen, bekomm leider keine richtig schlagfertige truppe mehr zusammen.
ich wünsch euch noch alles gute, bis zum nächsten aufeinandertreffen
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 16.02.2019, 19:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peppone Beitrag anzeigen
danke!
ja leider muss ich komplettumbauen, bekomm leider keine richtig schlagfertige truppe mehr zusammen.
ich wünsch euch noch alles gute, bis zum nächsten aufeinandertreffen
Ja, es ist immer schade, wenn die Pensionierungen (oder ein auslaufender Trainer) verhindern weiter "am Ball" bleiben zu können. Vorallem jetzt, wo du es bis in die 1.BuLi geschafft hast!
Aufsteigen ist vermutlich schwieriger als oben zu bleiben. Im TC-Cup sieht man es ja auch, dass viele der besten Teams (noch) in der 2.BuLi sind.

Der Umbau macht dich nächste Saison zu einem schlagbaren Gegner. So kann ich wenigstens die negative Bilanz gegen dich wieder ausbessern.
Dazu kommt: Meine Rumpftruppe kann sicher 2 Verschnaufpausen brauchen.


PS: Es gibt den arbeitslosen "Special One", den "Normal One" und hier durch dich den "PEPP ONE"!
(Anm.: Nicht zu verwechseln mit Pep Guardiola!)
PPS: Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Umbauerteam.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.