Antwort

  #91  
Alt 20.07.2018, 12:15
Benutzerbild von AufiJayLeger
AufiJayLeger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 1038
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 108
Standard

gratuliere zum aufstieg, tut mir leid für für dich regi, ich habe nicht geschont, aber keine taktikanalyse mehr gemacht und acuh nicht getüftelt, sonnst hätts wsh. gereicht.

Nächstes Jahr keine Umbauer, da wird die Liga wohl richtig hart für alle, wenn noch gute aufsteiger dazu kommen werden wir wohl von der Qualität her relativ nah an der buli liegen nächstes jahr.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 20.07.2018, 14:00
regi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Baby United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 412
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 211

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere den aufsteigern. schade das es nicht gereicht hat. habe gewusst das mein x zuhause gegen piratas meinen aufstiegsplatz kosten wird.

die besseren sind aufgestiegen.

nächste saison habe ich mit dem aufstieg nichts zu tun.....nur liga verbeleib ist möglich.

und meine spieler sind schon alt...............
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 20.07.2018, 19:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

ja, das ist echt knapp gewesen.
auf dem Niveau und der Leistungsdichte entscheiden Kleinigkeiten und ein bisschen Zufall ...
super, dass du das so fair nehmen kannst
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.07.2018, 11:44
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 1034
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Erstmal gratuliere an unseren Tiefstapler Bitter für Regi, aber trotzdem Kompliment für deine Leistung. Das hätte genausogut anders ausgehen können zwischen euch beiden.
Generell hab ich diese Saison sehr genossen. Bis auf die 4 Absteiger war eigentlich jedes Spiel eine Herausforderung. Umso mehr freut es mich dass ich in dieser starken Liga den Meistertitel holen konnte. Das verlorene Cupfinale ärgert mich jetzt schon ein bisschen, weils halt auch so knapp war.
Und wer weiß wann ich wieder mal in diese Sphären vorstoßen kann.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.07.2018, 19:57
Benutzerbild von Fotzibaer
Fotzibaer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Britannia
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 418
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 195

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Erstmal gratuliere an unseren Tiefstapler Bitter für Regi, aber trotzdem Kompliment für deine Leistung. Das hätte genausogut anders ausgehen können zwischen euch beiden.
Generell hab ich diese Saison sehr genossen. Bis auf die 4 Absteiger war eigentlich jedes Spiel eine Herausforderung. Umso mehr freut es mich dass ich in dieser starken Liga den Meistertitel holen konnte. Das verlorene Cupfinale ärgert mich jetzt schon ein bisschen, weils halt auch so knapp war.
Und wer weiß wann ich wieder mal in diese Sphären vorstoßen kann.
@Mein Meister!
Danke mit dem Tiefstapler meinst wohl mich?! Aber ganz ehrlich ich bin zum Aufstieg eher so gekommen wie die Jungfrau zum Kind! Am Anfang der Saison machte ich einige Fehler, sodaß ich nicht mehr mit etwas gerechnet habe: z.B hatte ich einen 19 Jährigen im Tor, da hätt ich auch einen Feldspieler reinstellen können!

Zu meinem Glück geht bei mir kein Spieler in Pension, also in der nächsten Saison kann ich mit der Einsermannschaft spielen. Ein Ersatzspieler geht in Pension da hab ich aber schon Ersatz.
Ich würde gerne den 6.Platz erreichen, weiß aber auch dass in der 1.Buli nur mehr die Stärksten oder Glücklichsten Teams spielen.
Ich freuh mich immer noch wie ein lackiertes Holzpferd, über den Aufstieg!
Das Einzige das die Freude ein wenig trübt ist, dass ein sehr Starker und würdigerer Mitfighter den Aufstieg dadurch nicht geschafft hat!!

Geändert von Fotzibaer (22.07.2018 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 25.07.2018, 09:03
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 397
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsche allen Auf- und Absteigern alles Gute für den weiteren Weg! Vl sieht man ja den Ein oder Anderen wieder im weiterem Teamchefverlauf
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.