Antwort

 

  #21  
Alt 23.01.2018, 09:35
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hallo taubemanni,

das war wohl letztlich verdient, konnte Deinen vier Taktiken und dem Heimvorteil nichts entgegensetzen, das es am Ende die 83. min. ist, ist dann zwar ärgerlich, es hätte aber in jeder anderen Minuten auch klingeln können. Meine einzige Chance wird von Deinem Torwart gehalten, damit ist schon alles gesagt, Glückwunsch zum Sieg und damit bist Du weiter gut im Aufstiegsrennen.
Meppen bringt mir am Donnerstag 3 Punkte und am kommenden Montag gegen Randers wird es wohl ähnlich laufen wie gegen Dich.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.01.2018, 12:24
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Danke Hamster für die Glückwünsche,

es war ein schweres Spiel und du hast bis auf die eine Chance alles vereitelt. So ähnlich wird das Rückspiel dann auch werden, nur dann zu deinen Gunsten, der Heimvorteil macht doch einiges aus. Die Punkte dürfen wir nicht woanders liegen lassen, dann wird einer von uns den zweiten Aufstiegsplatz belegen, natürlich ist Randers auch noch mit dabei.

Vielen Dank auch noch dafür, das du dich für den Länderwettbewerb aufstellen lassen hast, da lief es bisher ja nicht so gut, da hat irgendwie keiner so den Ehrgeiz, erst lassen sie sich aufstellen und dann machen sie nix und lassen auch nichts von sich hören.

also viel Glück gegen Randers und im Länderwettbewerb
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.01.2018, 21:26
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen
Danke Hamster für die Glückwünsche,

es war ein schweres Spiel und du hast bis auf die eine Chance alles vereitelt. So ähnlich wird das Rückspiel dann auch werden, nur dann zu deinen Gunsten, der Heimvorteil macht doch einiges aus. Die Punkte dürfen wir nicht woanders liegen lassen, dann wird einer von uns den zweiten Aufstiegsplatz belegen, natürlich ist Randers auch noch mit dabei.

Vielen Dank auch noch dafür, das du dich für den Länderwettbewerb aufstellen lassen hast, da lief es bisher ja nicht so gut, da hat irgendwie keiner so den Ehrgeiz, erst lassen sie sich aufstellen und dann machen sie nix und lassen auch nichts von sich hören.

also viel Glück gegen Randers und im Länderwettbewerb

Hi taubemanni,

gegen Randers hilft mir auch kein Glück, auswärts sind meine Jungs hoffnungslos unterlegen. Ich bin froh, wenn ich den 4. Platz verteidige, da die Jungs in der 2. Tabellenhälfte alle unglaublich stark sind und der Tabellenplatz wirklich täuscht. Am Transfermarkt werde ich auch nicht mehr fündig und so sind es wohl noch max. drei Saisonen, die ich hier in der Region um die 2.BL verbringen kann.
Ich wünsche Dir in der 2. Saisonhälfte gutes Gelingen für den 2. PLatz.

Im Länderbewerb bin ich ab nächste Woche schon dran, eigentlich wollte ich nur noch so eine Saison wie die Letzte verhindern, das es schon am 3. Spieltag soweit ist, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, eigentlich weiss man doch, was Länderbewerb heißt, nun denn, ich versuche zumindest meine letzte Saison zu wiederholen, ob es reicht, wird das Spielermaterial zeigen, aktuell gehen ja sehr viele Stammkräfte in Pension, was dann noch kommt sehe ich erste ab morgen Abend.
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.01.2018, 18:43
Benutzerbild von randal
randal Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: 1860 München
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 28.02.2011
Ort: Pfarrkirchen
Beiträge: 1.402

Awards-Schaukasten

Standard

Da schau ich doch mal wieder gegen meine Vorsaisonmitstreiter vorbei

und sehe...
keiner von Euch auf dem 1ten Platz zur Halbzeit
Glückwunsch an dieser Stelle bananajo, sich gegen diese starken Truppen durchzusetzen,zumindest bis hierhin.

Vlt sieht man sich nächste Saison wieder in Liga 2
__________________
aktueller Transfährmagd:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.02.2018, 21:05
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

in den noch ausstehenden 8 Begegnungen, haben meine Jungs 5 Heimspiele.
Hört sich gut an, doch wenn die ersten drei der Tabelle kommen, ist es sicher nicht mehr lustig. Dazu kommt noch Karsten, der mit unglaublichen Werten dem Spitzenreiter ein 0:0 abgerungen und mit etwas Abschlussglück sogar als Sieger vom Platz hätte gehen können. Mein Heimrecht in der Rückrunde ist also alles andere als gut verteilt. Schon am Montag wird es also richtig hart und ich wäre schon über ein 0:0 erfreut, bis dann...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.02.2018, 14:09
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Es ist angerichtet, das Wiesenstadion ist zum 3. Mal in dieser Saison ausverkauft, in den Bars rund um das Stadion herrscht Hochbetrieb und die Freude auf ein Fußballfest ist überall zu spüren, bis dann...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.02.2018, 18:57
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

es war ein Fußballfest und die BSG hat S04 alles abverlangt, doch gegen diese hocheffiziente Truppe waren wir am Ende die unglücklicheren und verlieren 30 sek. vor Schluss nach zweimaliger Führung doch noch, Schade, Glückwunsch an S04.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.02.2018, 19:48
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

WOW...Big Point vom feinsten!
Sehr starkes Spiel von beiden, mit dem glücklicheren Ende für mein Team.
Sollte mir jetzt kein Ausrutscher wie gegen Karsten passieren sieht es schon sehr sehr gut aus mit dem Aufstieg.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.02.2018, 15:53
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi TC´s,

es war ein Fußballfest und die BSG hat S04 alles abverlangt, doch gegen diese hocheffiziente Truppe waren wir am Ende die unglücklicheren und verlieren 30 sek. vor Schluss nach zweimaliger Führung doch noch, Schade, Glückwunsch an S04.

bis dann...
Tolles Spiel Hamster, kannst stolz auf dich sein
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.02.2018, 21:08
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

aufgrund der Pleite von Karsten gibt es kommenden Donnerstag ja ein richtiges Abstiegsendspiel, das die Helden gewinnen müssen oder zumindest nicht verlieren dürfen, wollen sie Karsten noch abfangen, Spannung pur.
Alle übrigen Begegnungen sollten die ersten vier der Tabelle gewinnen,
wobei Volle Pulle mit Kingston den schwierigsten Gegner haben dürfte und nach dem heutigen Sieg den 2. Platz nicht gleich wieder verschenken will -
bin gespannt.

Morgen geht´s gegen Seegrund im Cup, dürfte machbar sein, bis dann...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.