Antwort

 

  #111  
Alt 14.10.2017, 16:18
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 487
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.323

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Danke für die vielen Glückwünsche 😊
Dieser Titel ist etwas überraschend für mich, hatte ich doch relativ wenig zeit für Gegneranalyse und hab relativ oft nur Standard gespielt, und als überzeugter 3Taktiker, defler und erweitertertakseinstellungsverweigerer wunderts mich noch mehr 😯
Die Männer vom Mars werden noch ne Saison versuchen, mit minimalstkader, die Zukäufe gehn in rente und jetzt dürfen die eigengewächse noch ne Saison bevors zurück aufn Mars geht ☺
Allen danke für ne echt tolle Saison, allen Absteigern viel Erfolg bei der Rückkehr, allen dies geschafft haben: auf ne tolle neue Saison
KomischImmer wenn du meister wirst hattest du keine Zeit für Analysen und spielst mit Standards.War in deiner letzten Meistersaison glaub ich auch so!! Hätte ich vielleicht auch so machen sollen.
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 14.10.2017, 18:33
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 5
S|U|N: 6|7|5
Rangliste: 1589
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

vielen Dank
na wenigstens noch einen Titel ergattert.

Am Mittwoch Abend wird der Vorstand des SV Havelland die Marschrichtung für die Saison 43 bekannt geben. Sollten die Verhandlungen mit den Spielern gut verlaufen, verzichtet der Verein auf die ein oder andere Million und wird noch eine Saison auf Titeljagd gehen
Andernfalls zählt nur die Kohle, um den Verein vor dem Ruin zu bewahren.

In beiden Fällen bedankt sich der Verein für eine starke und spannende Saison und wünscht allen Mitstreitern weiterhin Glück und Erfolg


PS : schade für alle die aufhören oder aufgehört haben. Leiter hat es DbdTC in den vielen Jahren nicht geschafft ein Spiel zu schaffen ohne jedes Mal wieder neu zu beginnen. Das mögen zwar einige anders sehen, aber mir nimmt es auch den Spaß am Spiel und auch ich werde unter diesen Umständen irgendwann hinschmeißen ....
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 15.10.2017, 17:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nachträglich auch meine Glückwünsche zum errungenen Cup-Titel an den SV Havelland.
Ging etwas unter, Schade drum. Soll deine Leistung aber, vor allem gegen diesen Gegner aber keineswegs schmälern

Wie ich schon anmerkte, das kann eine sehr intensive Saison werden wenn du auch mitspielst. Auf jeden Fall wird`s ein Titel mit extrem hoher Bedeutung.
Sich mit den besten zu messen mit den besten Voraussetzungen, sag mal, dass muss doch dein Ziel sein, deswegen spielst du doch mit

Überlegs dir gut.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 15.10.2017, 18:27
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 10|6|2
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von meiner Seite der verspätete Glückwunsch an Havelland zum Cup-Sieg, der mir natürlich sehr weh tut. Super Leistung von deinem Team.

Jetzt heißt es Mund abwischen und nächste Saison erneut angreifen, sofern dies die Anzahl der Rentner zulässt. Auch bei mir wird sich am Mittwoch entscheiden, was nächste Saison passiert.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 16.10.2017, 08:27
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 8
S|U|N: 2|15|1
Rangliste: 1877
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Man darf gespannt sein. Da ich keinen Neustart geplant habe, werde ich definitiv noch eine Saison machen. Aber auf Grund der ersten Rentner, leider nicht mehr auf dem Niveau dieser Saison . Na mal sehen wies kommt.

MFG
Maniachg
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 16.10.2017, 15:00
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 5
S|U|N: 6|7|5
Rangliste: 1589
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Glückwünsche

Es juckt ja doch noch eine Saison zu spielen, nur ein vernünftig koordinierter Neustart ohne das nötige Kapital macht es nur schwerer irgendwann wieder hier zu sein

PS: Es soll ja Teamchefs geben, die sich rein auf das Geldverdienen spezialisiert haben. Ich interessiere mich lieber für das spielerische.
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.