Antwort

  #91  
Alt 27.05.2017, 09:50
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir mal herzlichen glückwunsch zum cup(vize) und gleichzeitig auch ein "servus".

da beim spielerkader alles grau hinterlegt ist bei mir, war das meine letzte saison auf dem niveau ... zumindest vorerst.

werd mich jetzt mal treiben lassen und vll ein paar jugis für ein wenig kohle für einen eventuellen wiedereinstieg trainieren und verkaufen. hab mal,ein paar im jugikader und der rest wird dann noch nachgekauft.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 27.05.2017, 13:40
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Die 40. Saison in der 1. Buli war diesmal außergewöhnliche und a bissl unrund ...Trotzdem wurden die Entscheidungen um Titel und Abstieg nicht verzerrt.
  • Doublegewinner mcprinzessin hatte permanent Internetprobleme und schmeißt Mitte der Saison überraschend alles hin
  • Pink Flamingo deutet nach dem extrem unglücklichen Vizemeister schon zu Beginn der 40. Saison Motivationsprobleme an
  • marty88 spielt die ersten drei Runden ohne Goalie
  • the Scarecrow setzt anscheinend alles auf den Teamchefcup und pfeift auf die 1. Buli. Nach zwei ungeplanten Heimsiegen (3. und 8. Runde) kämpft er die restliche Saison, um den Abstiegskampf nicht zu beeinflussen: erfolgreich - das war wirklich sehr fair
@ smarty: Eigentlich war nach dem 1:1 in der 10. Runde zwischen sapaulo und Pink Flamingo alles klar. Ab diesem Zeitpunkt hat smarty den Titel nur konzentriert nach Hause spielen müssen - das gelang trotz Tenniscamp. Schon in der 16. Runde konnte smarty den Titel fixieren - eine Rarität in der 1. Buli. Gilt noch die Ankündigung, dass nach dieser Saison Schluss ist?



@ sapaulo: Nach flipside, Spretilof, chieffred, mcprinzessin ist sapaulo der fünfte Wiederkehrer in die 1. Buli nach Totalumbau. In der Zwischenzeit hat sapaulo schon zwei zweite und zwei dritte Plätze in 1. Buli und Teamchefcup geschafft. Erst 10 Teamchefs erlangten bisher mehr als vier Stockerlplätze in den beiden höchsten Bewerben. Jetzt wird es Zeit für einen großen Titel.


@ Pink Flamingo: Das ist nun schon die dritte Saison hintereinander, in der Pink Flamingo in einem der beiden höchsten Bewerben einen Stockerlplatz erlangt. Nun stehen die Zeichen auf Pensionierungen. Auch wenn der große Titel fehlte, war das eine tolle Performance, herzliche Gratulation.


@myd3us: Wie schon letzte Saison der vierte Platz. Auch bei myd3us stehen die Zeichen auf Pensionierungen. Zwei Saisonen lang in der höchsten Spielklasse den Großen das Fürchten zu lernen, schaffen die wenigsten. Hoffentlich bleibst uns erhalten, meine Hochachtung


@marty88: Wie schon letzte Saison der fünfte Platz. Für marty88 gilt Ähnliches wie für myd3us: Meine Hochachtung Hängt marty88 noch eine Saison an?


@novman84: Großes Zittern für den Cupspezialisten in der 1. Buli. Letztlich gelang der Klassenerhalt. Nach dem dritten Platz letzte Saison im Teamchefcup gelang diesmal der Titel. Herzliche Gratulation Auch bei novman84 stehen die Zeichen auf Umbau ...


@the Scarecrow: Erst im Elfern das Teamchefcupfinale verloren. Nach dem dritten Platz letzte Saison in der 1. Buli trotzdem ein weiterer großer Erfolg, meine Hochachtung Auch the Scarecrow wird eine Pause einlegen.


@Blade: Hat schon zum großen Verkauf angesetzt und darf sich Dagobert Duck nennen - tolle Spieler - an was es lag, dass Blade mit diesem Team nicht den Klassenerhalt schaffte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. War es die Fitness? Die beste Voraussetzungen für einen gelungenen Umbau sind gelegt - ich wünsch dir alles Beste


Mit lordlor, dribblanski79 (hat schon zehn Saisonen in der 2. Buli in den Beinen), r_fux (der sechste Wiederkehrer in die 1. Buli nach Totalumbau) und USV Festenburg rücken vier konkurrenzfähige Teams nach.


Drei Teams haben bereits definitv angekündigt, in der 41. Saison nicht konkurrenzfähig zu spielen: Pink Flamingo, myd3us und novman84.


Hinter smarty und marty88 steht noch ein Fragezeichen?


Bleibt neben den vier Aufsteigern nur sapaulo als fixes konkurrenzfähiges Team.


Die Chronologien bzw. Medaillenspiegeln zur 1. Buli und zum Teamchefcup sind wieder aktualisiert
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746
__________________
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 27.05.2017, 22:59
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 6
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1804
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Immer wieder eine Bereicherung deine Posts Bellou
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 28.05.2017, 11:55
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Immer wieder eine Bereicherung deine Posts Bellou
dem kann ich nur zustimmen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 29.05.2017, 08:21
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1184
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.174
Standard

ja, so eine Bellou-Analyse kann schon was. was meinereins betrifft sind alle spieler bereits am transfermarkt. auf jeden fall mach ich jetzt mal zumindest ne zeit lang tc-pause. bei so vielen umbauern wär ein nochmaliger klassenerhalt schon auch möglich gewesen........ wird wahrscheinlich eine leichte saison für die aufsteiger..... mit sapaulo als absoluten titelfavoriten...
__________________
DAS ZIEL LIEGT AM WEG
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 29.05.2017, 17:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

herzlichen Dank für das positive Feedback

damit ist es fixiert:
Pink Flamingo, myd3us, novman84 und smarty spielen in Saison 46 nicht mehr voll mit.
Der Klassenerhalt ist für alle Aufsteiger fixiert und auch für marty88, wenn er dabei bleibt ...

Traumhafte Voraussetzungen für den Aufsteiger mit dem jüngsten Team

edit: sapaulo ist für mich auch der klare Favorit.
__________________

Geändert von Bellou (29.05.2017 um 18:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 30.05.2017, 06:39
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

marty88 hat Blade gestern abend den Goalie abgekauft.
also scheint er die 41. Saison voll zu spielen ...
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.