Antwort

  #1  
Alt 18.02.2016, 19:21
Lynyrd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FLS Pord
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|7
Rangliste: 1453
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 131
Standard Finanzierungsplan für 5er Trainer

Hi!

Ich benötige Hilfe bzw. Tipps wie man sich einen 5er Trainer Finanzieren kann.

Ich spiele jetzt seit 3 Jahren und habe mir mühevoll 5 Mio. Zusamme gespart. Leider muss ich feststellen das diese Summe nicht ausreicht.

Beispiel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=823829

6 Mio für 3 Saisonen bedeuten das ich pro Saison 2 Mio. reingewinn erwirtschaften muss um in 3 Saisonen ein gleichwertigen Trainer bekomme.
Zus. Zu den 2 Mio /Saison muss man ja auch noch den Kader, Trainingslager und Jugend Finanzieren.

Wie funktioniert das?
Was muss ich tun um in diese Finanzbereiche aufsteigen zu können?

Klar ich kann nach 3 Saisonen die Auftrainierten Jugis verkaufen. Dann habe ich zwar Geld aber keine Mannschaft um erfolgreich in oberen Ligen mitspielen zu können.

Die 5 Mio konnte ich mir auch nur deshalb ansparen da ich bis jetzt auf did wesentlich günstigeren 4er Trainer gesetzt habe, 1x einen Satz Tormänner auftrainiert und verkauft habe und in den unteren Ligen bewusst nicht aufgestiegen bin um 2 Saisonen lang die Punkteprämie abschöpfen zu können.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.02.2016, 19:56
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 1072
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard