Antwort

  #81  
Alt 29.07.2010, 13:50
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 3
S|U|N: 6|4|2
Rangliste: 190
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Naja, mit Spezi Dribbler ist sicher weit mehr drin. Aber wenn du das unbedingt melden willst, kannst du das hier machen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40532
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 29.07.2010, 13:58
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 395
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Wie kann man "dubiose" Auktionen melden? Also mein Spieler (16 Jahre - wenige Skills) ging für einen Preis von 1601 über den Ladentisch (was so ganz ok ist denke ich) und um nahezu die selbe Zeit ein gleichwertiger Spieler (16 Jahre - noch weniger Skills als der Meine - nur Spezialfähigkeit Dribbler) um 28.200!!!!! - das erscheint mir selbst für Nichtskönner ein wenig zu hoch gegriffen...
Das is total ok. Kannst ja a bissl durchschaun am TM; Spezis erhöhen den Verkaufpreis fast immer eklatant.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 29.07.2010, 14:00
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das is total ok. Kannst ja a bissl durchschaun am TM; Spezis erhöhen den Verkaufpreis fast immer eklatant.
Vor allem bei recht schlechten Jugis. Denn dort kann man die Skills einfach trainieren, eine Spezi lässt sich aber eben nicht antrainieren...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.07.2010, 20:06
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 521
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Wie kann man "dubiose" Auktionen melden? Also mein Spieler (16 Jahre - wenige Skills) ging für einen Preis von 1601 über den Ladentisch (was so ganz ok ist denke ich) und um nahezu die selbe Zeit ein gleichwertiger Spieler (16 Jahre - noch weniger Skills als der Meine - nur Spezialfähigkeit Dribbler) um 28.200!!!!! - das erscheint mir selbst für Nichtskönner ein wenig zu hoch gegriffen...
Wenn du meinst, mich beschuldigen zu müssen, dann tu es, wenn du dich besser fühlst. Ich wäre allerdings etwas vorsichtig, denn du kennst mich nicht, und unrteilst gleich mal, dass ich irgendwie an dem Tranfer herum cheate..

Für alle anderen: Das ist der Transfer, den der User meint. Ich hab ihn für 1.600 (oder so) vor wenigen tagen gekauft und dann wieder gleich verkauft (weil er mir doch nicht gefiel). Jedenfalls haben sich anscheinend zwei gestritten, und deswegen ist der Mann dann für 28.000€ weggegangen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=63874

Mögen die Admins alles prüfen, damit sich Nido ein wenig besser fühlt. Ich habe absolut nix zu verheimlichen!

Mir soll's recht sein. Naja, Eifersucht ist auch ne Form der Anerkennung.

EDIT: sehe gerade, dass seppderrapidler den Jungen ersteigert hat. Galubst du allenernstes, dass so ein "bekannter" TC und ich da an einem Spieler wegen 30k cheaten?

Geändert von david123 (29.07.2010 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.07.2010, 20:10
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

28 000 € sind wirklich nicht die Welt, vor allem für Teams, die schon länger dabei sind. Bei diesem Transfer wurde einfach "die Spezialfähigkeit gekauft", dazu Kondi 5 und erst 16 Jahre, wird sich entsprechend noch gut entwickeln.

Folglich ist der bezahlte Preis absolut im Rahmen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 30.07.2010, 07:48
Benutzerbild von Schweng
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 3
S|U|N: 6|4|2
Rangliste: 190
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 1.870
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst, mich beschuldigen zu müssen, dann tu es, wenn du dich besser fühlst. Ich wäre allerdings etwas vorsichtig, denn du kennst mich nicht, und unrteilst gleich mal, dass ich irgendwie an dem Tranfer herum cheate..

Für alle anderen: Das ist der Transfer, den der User meint. Ich hab ihn für 1.600 (oder so) vor wenigen tagen gekauft und dann wieder gleich verkauft (weil er mir doch nicht gefiel). Jedenfalls haben sich anscheinend zwei gestritten, und deswegen ist der Mann dann für 28.000€ weggegangen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=63874

Mögen die Admins alles prüfen, damit sich Nido ein wenig besser fühlt. Ich habe absolut nix zu verheimlichen!

Mir soll's recht sein. Naja, Eifersucht ist auch ne Form der Anerkennung.

EDIT: sehe gerade, dass seppderrapidler den Jungen ersteigert hat. Galubst du allenernstes, dass so ein "bekannter" TC und ich da an einem Spieler wegen 30k cheaten?
Jetzt hol mal tief Luft und dann geht's wieder. Nur weil er meint, dass da was nicht stimmt, deswegen bist du ja kein Cheater. Da du ja nix falsch gemacht hast, kannst du dem Ganzen gelassen entgegenblicken.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 03.08.2010, 13:59
Benutzerbild von C. Ronaldo
C. Ronaldo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3968
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 946
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
Wie kann man "dubiose" Auktionen melden? Also mein Spieler (16 Jahre - wenige Skills) ging für einen Preis von 1601 über den Ladentisch (was so ganz ok ist denke ich) und um nahezu die selbe Zeit ein gleichwertiger Spieler (16 Jahre - noch weniger Skills als der Meine - nur Spezialfähigkeit Dribbler) um 28.200!!!!! - das erscheint mir selbst für Nichtskönner ein wenig zu hoch gegriffen...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40532
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 05.03.2012, 21:09
Benutzerbild von SirBenny
SirBenny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Lonterdamer FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4708
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 138
SirBenny eine Nachricht über ICQ schicken SirBenny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Grüß euch!
Die, die mich noch von früher kennen, werden mir meine (vl dumme) Frage hoffentlich verzeihen, aber ich bin zurzeit ein wenig desinformiert.

Ich hab heute einen Spieler gekauft, der vor rund einer halben Stunde auf einmal wieder für zwei Stunden freigegeben wurde (und ich wurde mittlerweile auch noch überboten). Mir wurde allerdings das Geld schon am Konto abgezogen? Will mich hier jemand verarschen, oder gibt es dazu eine stinknormale Erklärung?

lg

EDIT: Nachdem der letzte Eintrag hier auch schon ein Weilchen her ist (sry, hab das erst jetzt gesehen), bitte mich zu entschuldigen, falls das hier der falsche Platz für eine solche Frage ist!

Geändert von SirBenny (05.03.2012 um 21:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 05.03.2012, 22:49
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 10
S|U|N: 0|10|2
Rangliste: 1900
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von SirBenny Beitrag anzeigen
Grüß euch!
Die, die mich noch von früher kennen, werden mir meine (vl dumme) Frage hoffentlich verzeihen, aber ich bin zurzeit ein wenig desinformiert.

Ich hab heute einen Spieler gekauft, der vor rund einer halben Stunde auf einmal wieder für zwei Stunden freigegeben wurde (und ich wurde mittlerweile auch noch überboten). Mir wurde allerdings das Geld schon am Konto abgezogen? Will mich hier jemand verarschen, oder gibt es dazu eine stinknormale Erklärung?

lg

EDIT: Nachdem der letzte Eintrag hier auch schon ein Weilchen her ist (sry, hab das erst jetzt gesehen), bitte mich zu entschuldigen, falls das hier der falsche Platz für eine solche Frage ist!

Hier ist die Erklärung für deine Frage:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...542#post985542

Es gab vorübergehend Probleme mit der Erreichbarkeit von dbdt. Deshalb
wurden die betroffenen Transfers verlängert.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.05.2012, 08:08
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1171
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

seit wann gibt es bitte die "Spielerverkauf-Abgabe"???
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.