Antwort

 

  #81  
Alt 14.10.2019, 15:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
heute spielt 2 gegen 4 und 3 gegen 5 und ich kann erste reihe fußfrei zuschauen. so gefällt mir das
ja, ich muss die Zitterpartie bei DaKump überstehen - gegen DaKump passiert jedesmal etwas, mit dem ich nicht rechne ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.10.2019, 18:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Nach 7 Runden lichtet sich für mich a bissl der Nebel.
Ich seh 3 Gruppen in unserer Liga
  • 2 Fixabsteiger
  • 5 Teams um 3 Klassenerhaltsplätze
  • 3 Teams, die sich noch länger am Stockerl hin und her schubsen
I bin jedenfalls froh, dass es bei mir mit dem Stockerlplatz diese Saison viel besser ausschaut als letzte ...

Ich glaub, dass es sehr lange sehr spannend bleiben wird ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 17.10.2019, 16:47
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

danke, das wars. viel spaß euch zwei im meisterkampf
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.10.2019, 18:12
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke, das wars. viel spaß euch zwei im meisterkampf

mann-o-mann, was machst denn? i hob zweimal hinschauen müssen, weil ichs net glauben konnte
__________________
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17.10.2019, 18:38
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
mann-o-mann, was machst denn? i hob zweimal hinschauen müssen, weil ichs net glauben konnte
pech und zuviel risiko. hab auf eine 20er taktik abgezielt, nur vergessen, dass wenn ich kraftsparend und fair spiele auf 19 zurück falle. und er ist auf einmal um 2 takspunkte besser als in jedem spiel davor. hab nicht wissen können, dass er durch zwei rote karten einen derartigen sprung nach vorne macht. tja, wie sagt ma da: einfach zdeppert

und meine regeln waren so eingestellt, dass ich im 3 oder 4 viertel aufdrehe, falls nötig. aber da war ich ja noch vorn.
__________________
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.10.2019, 19:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
pech und zuviel risiko. hab auf eine 20er taktik abgezielt, nur vergessen, dass wenn ich kraftsparend und fair spiele auf 19 zurück falle. und er ist auf einmal um 2 takspunkte besser als in jedem spiel davor. hab nicht wissen können, dass er durch zwei rote karten einen derartigen sprung nach vorne macht. tja, wie sagt ma da: einfach zdeppert

und meine regeln waren so eingestellt, dass ich im 3 oder 4 viertel aufdrehe, falls nötig. aber da war ich ja noch vorn.

naja, kannst noch immer Meister werden - in A.... beißen musst dich halt, wenn es dann um 1 oder 2 Punkte am Schluss nicht reicht ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 17.10.2019, 19:04
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
naja, kannst noch immer Meister werden - in A.... beißen musst dich halt, wenn es dann um 1 oder 2 Punkte am Schluss nicht reicht ...
die nächsten zwei runden werden es zeigen
__________________
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 17.10.2019, 19:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke, das wars. viel spaß euch zwei im meisterkampf
Noch ist bei dir nix verloren (...abgesehen von dem einen Spiel)!

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
pech und zuviel risiko. hab auf eine 20er taktik abgezielt, nur vergessen, dass wenn ich kraftsparend und fair spiele auf 19 zurück falle. und er ist auf einmal um 2 takspunkte besser als in jedem spiel davor. hab nicht wissen können, dass er durch zwei rote karten einen derartigen sprung nach vorne macht. tja, wie sagt ma da: einfach zdeppert

und meine regeln waren so eingestellt, dass ich im 3 oder 4 viertel aufdrehe, falls nötig. aber da war ich ja noch vorn.
Wirklich kurios, ABER scheinbar kann so eine "Schwächung" aufgrund der einen oder anderen Roten für das nächste Spiel wahre Wunder wirken.
...Zumindest bei einer so stark besetzten Bank.

Wobei ich mich schon wundere, warum du so eine niedrige taktische Punktlandung hinlegen wolltest. (Anm.: Weiß eh die Antwort; zwecks Fitness)
Bei der VT und den TW von Crystal würde es nicht schaden die eine oder andere Torchance mehr zu haben (als zB nur eine pro Viertel)!
Speziell wenn die eigenen Ersatzspieler sowieso ned so sattelfest sind (und man die "Taks mit wenig Offensiv-Power" spielt)!

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
die nächsten zwei runden werden es zeigen
Ja, aufgrund des "nur" 2 Punkte Rückstandes auf die Tabellenführer hast es noch in der eigenen Hand!
Schaffst jetzt mit Hilfe der aufgebesserten Fitness zumindest ein X gegen Stef, hast theoretisch in der Rückrunde bei den direkten Duellen gegen Stef und Bellou HV im Rücken.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 17.10.2019, 20:28
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich konnte es nicht wissen. aber meine fitness wird zum problem, wenn ich solche chancen nicht ergreife. und wie gesagt, heuer rechne ich mir ehrlich auch nichts aus, also riskier ich einfach mehr. die strategie gegen termi zu hause zu schonen und gegen mich auswärts voll zu spielen hätte einfach keinen sinn gemacht. und im teamvergleich hab ich gesehen dass seine beste elf noch nicht voll fit ist, da dachte ich er wird noch 1/2 spieltage alle schonen. war nicht ganz so; glücklich war ich, das ich genau soviele stammspieler eingesetzt habe, die nötig waren. habe eigentlich so aufgestellt, dass sich ein 12:0 ausgeht

@termi: jugis hab ich noch nie aufgedreht. das schau ich mir beim umbau an. machts spaß?
@fly: Vor 10 Tagen war bei dir die "Schonungswelt" noch in Ordnung!
Diese Woche hat sich das Spekulieren SCHONUNGSLOS gerächt.
Soweit es mein Team betrifft, wirds Zeit, dass endlich die Cupgruppenphase beginnt.


...ABER zum eigentlichen Grund, warum ich auf dein post reagiere/antworte:

Wie so vieles bei dbdT und meinem Team läuft auch die Jugiakademie so nebenbei!
Hab bzw, besser gesagt, hatte keine konkreten Ziele und die 50k pro Spieltag an Ausgaben dafür sind mir auch seeeehr egal.
Vorige Saison hab ich noch wenig bis keine guten Jugis gefunden. Diese Saison dafür umso mehr.

Hätte grundsätzlich vor gehabt, beim kommenden Umbau auf deutlich weniger Eigenbau dafür auf mehr Spieler mit Spezi zu setzen, nachdem die -richtig eingesetzt- gerade hier ganz oben den Unterschied machen können.
Naja mal sehen, da es mMn sowieso Sinn macht bei Off-Taks auf 2 aufeinanderfolgende Jahrgänge zu setzen, nehme ich vorerst mal viele Eigenbauspieler mit. Fürchte aber jetzt schon, dass ich mich dann doch wieder nicht von ihnen trenne.
btw: Inzwischen sind es schon 3 14j mit Spezi und Mindesttalent 8, 8 und 9 bei 8, 8 und 6 Jugispielen!
(...und dann eben noch 5 bis 6 weitere 14j Eigenbaujugis ohne Spezi!)
=> Könnte mich nicht erinnern, dass irgendjemand im Forum mal berichtet hätte, dass so viele 14j gefunden werden!?! Bei mir ist es diese Saison statistisch jeder 2. (9 von 18 Gefundenen)!

btw: Rein finanziell wäre es auch der Hammer!
Denke die 3 mit Spezi sind jedenfalls so gut wie Scoutjugis (8-10er Talent statt 9er Talent und sogar mehr Spiele in den Beinen ).
=> Allein die wären 1-2 Mios wert!(Anm.: Pro Stück oder alle zusammen, je nachdem wie einkaufsfreudig die Umbauer gerade sind. )


PS@fly: Bin gespannt, wie lang du hier oben noch deine Runden ziehst oder ob wir diesmal erstmals gleichzeitig umbauen!?
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.10.2019, 09:59
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wobei ich mich schon wundere, warum du so eine niedrige taktische Punktlandung hinlegen wolltest. (Anm.: Weiß eh die Antwort; zwecks Fitness)
Bei der VT und den TW von Crystal würde es nicht schaden die eine oder andere Torchance mehr zu haben (als zB nur eine pro Viertel)!
Speziell wenn die eigenen Ersatzspieler sowieso ned so sattelfest sind (und man die "Taks mit wenig Offensiv-Power" spielt)!
ja, wie gesagt. muss schonen was geht und ich hatte auch regeln falls was schiefgeht (0:0 zur pause). da diese aber nicht griffen, da ich ja im letzten viertel untergangen bin, steh ich jetzt blöd dar. hab einfach zu wenig nachgedacht. und er hatte heuer noch nie eine taktik über 19; das er jetzt auf einmal 21 spielt hat mich dann schon überrascht.
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.