Antwort

  #101  
Alt 20.03.2017, 01:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das ist der Account meiner Frau. Vom Admin geprüft und für OK befunden!
Das wisst ihr auch. Ihr beide wisst es, einige die ich zum Spiel brachte wissen es, und der ein oder andere Erstligateilnehmer ebenfalls. Prima.

Wenn ihr beide im Zuge einer "Mentorenarbeit" wen zum Erstligatitel führt (incl. Aufstellungen, Taktiken, Trainings einstellen) hey, da wird sich beschwert wenn nicht artig gratuliert wird Mit dem verpfichtenden Hinweiß wem die Erfolge zu verdanken sind ist es da freilich nicht getan

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...8&postcount=78

Die kommenden Jahre werden immer wieder Teams in die erste Liga rutschen die womöglich sogar die Chance haben, einen Titel zu gewinnen. Teams die ich, wenn auch zu einem kleinen Teil, zu dem gemacht habe was sie sind.
Gewöhnt euch also besser dran!
Und sollte ich einen passenden Trainer finden dann spiele ich selbst um den Titel.
Ja, der Supergau nicht wahr

Mit einigen Änderungen bin ich bekanntermaßen nicht einverstanden. Dank oder Respekt für vieles ehrenamtlliche was ich hier bei dbdt (gerne) geleistet habe bleibt aus, im Gegenteil, Neid und Mißgunst bekommst. Dazu die Tatsache dass ich im Leben auch anderes habe als Teamchef lässt mich grade ernsthaft überlegen ob ich den Schmarrn nicht bleiben lasse. Es fehlt schlicht dei Freude daran.

Wein predigen und Wasser ausschenken
Enttäuscht bin ich nicht. Nicht von dir.

Guten Abend
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 20.03.2017, 17:44
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 114
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

....alles Schnee von Gestern, ist doch längst bekannt...
es gab hier in der Vergangenheit User , die haben geschrieben, ihre ganze Familie spielt DBDT an einem PC !
... das ist doch ok, ganz normal finde ich das wenn man sich an die Regeln hält und wenn sich befreundete User treffen um sich gegenseitig Tips zu geben , oder ob Herr Stiffler seiner Frau reinredet oder eher umgekehrt ..
völlig Wurst ist mir das
finde unabhängig davon, sollten die Macher(Thomas) wegen dem Userschwund ruhig über einen Zweitaccount in einem anderen Land nachdenken, für die die sich das antun wollen...

Gutes spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.03.2017, 15:31
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 2|10|0
Rangliste: 1805
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Im Grunde ist es doch auch total egal wie viele Teams jemand hat. Selbst wenn Stiffler und Brutus die selbe Person wären, wen interessierts? Solange sie sich keine Spieler zuschanzen oder bei Transfers vom anderen team irgendwelche horrenden Summen für 0815 Spieler bieten ist es doch total egal.

Im Falle Stiffler und Brutus haben die sowas eh nie gemacht und waren auch nur sehr selten mal zeitgleich in einer Liga. Also selbst an der Stelle, kann ja keine Wettbewerbsverzerrung vorgelegen haben.

MFG Maniachg
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.