Antwort

 

  #261  
Alt 24.07.2013, 17:31
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
na geh, aber nicht jetzt am letzten Spieltag absichtlich verlieren ... du wärst noch meine größte Hoffnung auf den Klassenerhalt
Absichtlich verlieren tue ich sicher ned! Es wird aber in Kauf genommen, wenn es so sein soll.
Auswärts gegen leo hab ich nur wenig Siegchancen. Sein Trainer und der HV macht es möglich, dass ich maximal ein Viertel holen kann (mit seeehr viel Glück 2, wenn leo ned gscheit aufstellt).

Ein X bringt mir auch nix gegen den Abstieg, daher spiel ich auf Sieg, so wie schon fast die ganze Saison über. Ich bin Realist und sag, dass es vermutlich eine Niederlage wird!
...und jetzt merke ich nochmal an: Ich hab nix dagegen, wenn am Ende der Abstieg dabei rausschaut!
Bei euren ewigen Streitigkeiten, wo auf die erste menschliche BuLi bezogen wird, bei der zB ich (als 1.Spätstarter ) und viele andere gar nicht dabei sein konnten und das Thema immer noch aktuell sein soll, dann ist man wo anders besser aufgehoben!
...und bessere Trainings und Einnahmen winken weiter unten auch!

Bin keiner, der gerne gegen den Abstieg spielt.
Bisher bin ich erst 2x abgestiegen. Einmal ganz freiwillig, nachdem die ersten 2 Runden nicht wie gewünscht verlaufen sind. Das hat sich perfekt mit einer, sowieso nötigen, sehr erfolgreichen Def-Skills-Trainingssaison verbinden lassen.
Beim 2.Mal (vor 2 Saisonen) war es ähnlich wie diese Saison, da haben dann auch die Vernunft und die Trainingsaufstellungen gesiegt.

Mein Trainer hat hier oben einfach nix verloren (19 Haupttaks) und so mancher Stammspieler für die nächste Saison auch ned! Glaub kaum, dass sonst jemand solche alten Krücken (hab ca 3 davon) mitlaufen lässt (mit
35 A-Skills und 4... NEIN jetzt seit letztem Training sogar schon 5er Kondi )!?!

@klaus: Auf andere verlassen ist äußerst problematisch! Das hab ich auch csaba schon im Forum geschrieben. Jeder muss aus eigener Kraft seine Ziel versuchen zu verwirklichen.
Wer sich auf einen Abstiegskandidaten, wie mich, verlässt, ist schon verlassen.
=> Hab ganze Saison versucht das Beste für mein Team (egal, wer der Gegner ist/war) herauszuholen und so wird auch das letzte Spiel bestritten!!!
Wenn jemand Spiele "schieben" will, soll er sich jemand anderen suchen!

=> GRATS jeden, der mich besiegt hat und SORRY zu jeden, den ich doch ein wenig mehr ärgern konnte als ihm lieb war!

PS: Wird hier wohl mein letzter (gefürchteter) so langer Beitrag für diese Saison gewesen sein!

Geändert von terminator85 (24.07.2013 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 24.07.2013, 19:28
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

terminator mein trainer hat auch nur 19taktikskills nächste saison kommt der neue

csabalino war im letzten spieltag taktikrangliste auf 2 skillrangliste auf 1
slivo hat das beste gesamtpaket trainer, spieler, etc.
da magst derzeit nicht mit das hat aber nichts mit der ausrichtung zu tun wo gibt es schon einen offler der auf fitness setzt und auch derartig aufstellt dann wäre ein vergleich angemessen

ausserdem sind nächste saison eh sicher 4offler oben

die was sich wirklich aufregen können sind die norm. da könnten es nächste saison 2-3 sein ohne eine chance auf dem titel
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 24.07.2013, 19:44
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
mehr als genug dass es nicht mehr geworden sind, ist auf die dummheit einer zurückzuführen
den sprint haben die offler gewonnen, auf lange distanz werden wahrscheinlich 0:0 und 1:0 sich als ergebnis durchsetzen.. mit welcher ausrichtung das gemacht werden kann, sollte dir bekannt sein.

es geht gar nicht um meine mannschaft, ich weiss du hast immer sehr motiviert gg meine luschen gespielt, vllt weniger motiviert -geht auch aus den werten hervor- gg andere egal. dass defler eine bessere mannschaft als der leo oder der chilli haben, das kann man ruhig in frage stellen

wenn du die zeit hast kommentare aus saison 2, 3 oder 4 zu lesen wirst erkennen um was es ging/geht. dass defler meisterschaften gewinnen ist völlig ok, dass bald nur defler in der buli sein werden, naja...wie mans nimmt
also wenn ich das so lese hast du am besten bis dato gearbeitet aber jetzt geht es einfach nicht mehr da die defler so stark aufgeholt haben

hast nicht ein paar von deinen verkauft und trainierst du nicht tormannskills vielleicht liegt es daran
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 24.07.2013, 20:20
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
terminator mein trainer hat auch nur 19taktikskills nächste saison kommt der neue

csabalino war im letzten spieltag taktikrangliste auf 2 skillrangliste auf 1
slivo hat das beste gesamtpaket trainer, spieler, etc.
da magst derzeit nicht mit das hat aber nichts mit der ausrichtung zu tun wo gibt es schon einen offler der auf fitness setzt und auch derartig aufstellt dann wäre ein vergleich angemessen

ausserdem sind nächste saison eh sicher 4offler oben

die was sich wirklich aufregen können sind die norm. da könnten es nächste saison 2-3 sein ohne eine chance auf dem titel
Also, du hast sowieso ein "abnormales" Team! (Bitte nicht negativ verstehen! ) Ich finde es gut, wenn jemand auch mit anderen Mitteln als den 0-8-15-Weg konkurrenzfähig ist. Das zeigt mir, dass das Spiel doch nicht so eintönig/eindimensional/... (kA, irgendein Wort mit "ein" vorne), wie du mal bekrittelt hast, ist!
=> bei dir ist mMn der Trainertakswert sowas von egal!
...und der Neue wird bestimmt besser sein. Oder?

Als ganz normaler Verein, gehört meiner wohl zu den von dir erwähnten 2-3 (mMn sind es mehr, aber die Anderen verstecken sich recht gut in den OLigen bzw 2.BuLigen), die sich beschweren können?!?
=> Dann darf ich mich wenigstens von dir aus aufregen!?

PS@all: Eines will ich klarstellen: An nicht konkurrenzfähigen Norm-Taks liegt es nicht, dass zur absoluten Spitze was fehlt. Die Fehler/Probleme liegen wo anders (und sind für jeden Einzelfall unterschiedlich)!
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 24.07.2013, 21:01
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3878
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 570

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@klaus: Auf andere verlassen ist äußerst problematisch! Das hab ich auch csaba schon im Forum geschrieben. Jeder muss aus eigener Kraft seine Ziel versuchen zu verwirklichen.
Wer sich auf einen Abstiegskandidaten, wie mich, verlässt, ist schon verlassen.
ja schon klar, aber da ich zu 95% gegen csaba verlieren werde, muss ich einfach auf ein Unentschieden bei euch hoffen
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 25.07.2013, 02:35
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
die was sich wirklich aufregen können sind die norm. da könnten es nächste saison 2-3 sein ohne eine chance auf dem titel
paah!!! ich würde so gern gegen euch nächste Saison spielen und euch immer noch mit meinen 17 trainertaks panieren!!
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 25.07.2013, 12:12
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|2|0
Rangliste: 40
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.068

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe der chili gibt mir heut schützenhilfe... bei mir gibts heut standardeinstellungskost, nachdem ich gestern abend mit dem chef abgestürzt bin und heute glorreich verschlafen hab.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 25.07.2013, 13:46
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
Ich hoffe der chili gibt mir heut schützenhilfe... bei mir gibts heut standardeinstellungskost, nachdem ich gestern abend mit dem chef abgestürzt bin und heute glorreich verschlafen hab.
Haha... glorreich verschlafen hab ich auch
__________________
nur der Sieg zählt, alles andere ist primär
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 25.07.2013, 14:24
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
Haha... glorreich verschlafen hab ich auch
alle verschlafen wird aber nichts ändern hab mich schon mit platz 2 abgefunden

aber hab eine sehr extreme aufstellung gemacht jedes 1/4 eine andere formation mit sehr vielen regeln bin gespannt
__________________
lg hyde3

Geändert von hyde3 (25.07.2013 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 25.07.2013, 14:40
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also, du hast sowieso ein "abnormales" Team! (Bitte nicht negativ verstehen! ) Ich finde es gut, wenn jemand auch mit anderen Mitteln als den 0-8-15-Weg konkurrenzfähig ist. Das zeigt mir, dass das Spiel doch nicht so eintönig/eindimensional/... (kA, irgendein Wort mit "ein" vorne), wie du mal bekrittelt hast, ist!
=> bei dir ist mMn der Trainertakswert sowas von egal!
...und der Neue wird bestimmt besser sein. Oder?

Als ganz normaler Verein, gehört meiner wohl zu den von dir erwähnten 2-3 (mMn sind es mehr, aber die Anderen verstecken sich recht gut in den OLigen bzw 2.BuLigen), die sich beschweren können?!?
=> Dann darf ich mich wenigstens von dir aus aufregen!?

PS@all: Eines will ich klarstellen: An nicht konkurrenzfähigen Norm-Taks liegt es nicht, dass zur absoluten Spitze was fehlt. Die Fehler/Probleme liegen wo anders (und sind für jeden Einzelfall unterschiedlich)!

ja der neue trainer ist um einiges stärker er wird 6def. taktikpunkte zusätzlich bringen ausserdem ist die 4taktik auch um einiges stärker somit kann ich 5taktiken spielen dh. ich werde mich noch mehr mit den einstellungen spielen können
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.