Antwort

 

  #201  
Alt 29.01.2013, 20:39
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 162
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.423

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
puh, heute das mögliche meisterstück von funka. ein auswärtsdreier bei den falcons wird nicht viel anderen gelingen und das als offler auch noch mit nem konter. wahnsinn seit heute geht der meistertitel auf jeden fall nur noch über funka!
Das hab ich mir auch gedacht..

Der Sieg war sehr stark, Kontertor als Off-Team und dann das Ding noch gewinnen, top!
Damit wirds für mich ordentlich schwer mit dem Aufstieg, ach, jede Saison immer so starke Gegner und Herausforderungen, kanns ja ned sein!

Zum Glück hab ich den Sieg heimgefahren, gegen Funka müssen, so ungern ich das sag, auch drei Punkte her, ich hoff eben drauf, dass mir alle 4 Viertel gehören bzw. ich genug Tore schieße..

Und du Dave hast eh gegen alle auswärts eine Chance, mit deiner Taktikstärke!
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 31.01.2013, 16:08
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

oh wei, das fängt gar nicht gut an. mit meiner torgefährlichsten taktik taktisch unterlegen und auch schon 0:2 hinten. hat sich wohl schon erledigt das spiel. wozu hab ich eigentlich nen torwart und verteidiger?
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 31.01.2013, 16:10
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1957
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
oh wei, das fängt gar nicht gut an. mit meiner torgefährlichsten taktik taktisch unterlegen und auch schon 0:2 hinten. hat sich wohl schon erledigt das spiel. wozu hab ich eigentlich nen torwart und verteidiger?
schau dir mein heutiges erstes Viertel an..vielleicht heitert's dich auf
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 31.01.2013, 16:13
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
schau dir mein heutiges erstes Viertel an..vielleicht heitert's dich auf
nicht wirklich, da du scheinbar keine deiner starken taktiken gespielt hast. ich hingegen schon und krieg daher wohl maximal ein viertel, übrigens wenn dann genau jetzt naja, is ja nur ein spiel. kein grund sich zu ärgern
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 31.01.2013, 16:14
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 1957
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nicht wirklich, da du scheinbar keine deiner starken taktiken gespielt hast. ich hingegen schon und krieg daher wohl maximal ein viertel, übrigens wenn dann genau jetzt naja, is ja nur ein spiel. kein grund sich zu ärgern
so ist's, ja aber gewinnen ist trotzdem schöner
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 31.01.2013, 16:49
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wahnsinnig wichtiger punktgewinn. nach dem ersten viertel hätt ich damit nie gerechnet. war mir eigentlich sicher in hälfte zwei bei meinen taktikwiederholungen noch einige tore zu fangen. der punkt kann im weiteren saisonverlauf auf jeden fall noch sehr sehr wertvoll werden.

ansonsten die ritter mit dem wichtigen auswärtsdreier und der david hat es taktisch perfekt gemacht. genau so muss man gegen funka spielen, ich hab's leider verbockt, auch wenn's auswärts dennoch schwer geworden wäre.

am nächsten spieltag gibt's dann das endspiel um die herbstmeisterschaft und auch ein richtungsweisendes im aufstiegskampf. zudem die partie der rastas gegen die ritter sicher hochinteressant.

edit: mir fällt grad auf, dass ich zum xten mal diese saison nen wechsel verpatzt habe. der hätt vorm letzten abschnitt passieren sollen und mich da taktisch gestärkt. wer weiß, vielleicht hätt es mir das viertel beschert

Geändert von DaveDudley (31.01.2013 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 02.02.2013, 14:04
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 162
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.423

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wahnsinnig wichtiger punktgewinn. nach dem ersten viertel hätt ich damit nie gerechnet. war mir eigentlich sicher in hälfte zwei bei meinen taktikwiederholungen noch einige tore zu fangen. der punkt kann im weiteren saisonverlauf auf jeden fall noch sehr sehr wertvoll werden.

ansonsten die ritter mit dem wichtigen auswärtsdreier und der david hat es taktisch perfekt gemacht. genau so muss man gegen funka spielen, ich hab's leider verbockt, auch wenn's auswärts dennoch schwer geworden wäre.

am nächsten spieltag gibt's dann das endspiel um die herbstmeisterschaft und auch ein richtungsweisendes im aufstiegskampf. zudem die partie der rastas gegen die ritter sicher hochinteressant.

edit: mir fällt grad auf, dass ich zum xten mal diese saison nen wechsel verpatzt habe. der hätt vorm letzten abschnitt passieren sollen und mich da taktisch gestärkt. wer weiß, vielleicht hätt es mir das viertel beschert
Gehgeh, du bist so taktikstark, da braucht dich nix mehr zu überraschen!

Ich habs zum Glück ganz gut erwischt, waren wichtige 3 Punkte. Trotzdem wirds whsl. nicht zum Herbstmeister reichen, das eine X gegen jakob könnt mir unter Umständen sogar den Aufstieg kosten..

Am Montag gegen dich wirds auch interessant, zumal ich gespannt bin, ob ich überhaupt 1 Viertel bekomm..
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 03.02.2013, 09:48
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 2
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 27
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.549
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 04.02.2013, 08:06
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 816
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Dave ...... Die Analyse fehlt schon wieder
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 04.02.2013, 09:18
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Dave ...... Die Analyse fehlt schon wieder
ich weiß bis jetzt noch nicht einmal wer überhaupt gegeneinander spielt und meine heutige aufstellung hab ich auch nur in drei minuten hingerotzt. aber schau ich mir das ganze mal an:

funka vs blackjacks: bedarf wohl keines kommentars
milanotti vs piranha: aufgrund der trainingsaufstellung von milanotti ein klarer auswärtsdreier
meine schlappen säcke vs veilchenpower: ich hab grad keine ahnung was ich überhaupt auf-, und eingestellt hatte. bin mir sicher das die veilchen minimum ein viertel bekommen und wenn sie da ihre chancen nutzen, so wirds hart für mich. auf neutralem boden wurde ich 0:3 gedemütigt, heute sollten die chancen aber besser stehen. tippe auf nen knappen sieg mit einem tor vorsprung für mich oder ein x
falcons vs famagusta: mit dem heimvorteil die falcons klarer favorit. tippe auf 2-3 tore unterschied
rastas vs ritter: skills gegen skills, die rastas mittlerweile aber auch taktisch klasse unterwegs. mit dem heimvorteil im rücken tipp ich auf nen knappen heimsieg.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.