Antwort

 

  #41  
Alt 05.11.2020, 10:42
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: pastART
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 14
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 290
Standard

Auch von meiner Seite Gratulation an die Aufsteiger. Bei mir läuft halt jetzt der gesamte Kader in Gefahr, nächste Saison in Pension zu gehen, insofern wird die Saisonnumstellung für mich der spannedste Teil der nächsten Saison. Aber mindestens diesen einen Anlauf auf die BuLi hab ich noch und werd versuchen, das nächste Saison auch zu schaffen. Der Kader steht ja soweit bei mir, für weitere Verstärkungen hab ich eh keine Kohle.
Detail am Rande: obwohl ich nach den ersten paar Spielen geschrieben hab, dass ich den Torschützenkönig wohl nicht holen werde, sieht's ganz danach aus. Da hat der Kropp in den Spielen gegen die schwächeren Teams einen braven Jib gemacht
LG, Sagi
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.11.2020, 10:55
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 118
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sagi Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite Gratulation an die Aufsteiger. Bei mir läuft halt jetzt der gesamte Kader in Gefahr, nächste Saison in Pension zu gehen, insofern wird die Saisonnumstellung für mich der spannedste Teil der nächsten Saison. Aber mindestens diesen einen Anlauf auf die BuLi hab ich noch und werd versuchen, das nächste Saison auch zu schaffen. Der Kader steht ja soweit bei mir, für weitere Verstärkungen hab ich eh keine Kohle.
Detail am Rande: obwohl ich nach den ersten paar Spielen geschrieben hab, dass ich den Torschützenkönig wohl nicht holen werde, sieht's ganz danach aus. Da hat der Kropp in den Spielen gegen die schwächeren Teams einen braven Jib gemacht
LG, Sagi
Hi sagi
Ein zwei pensis mit hoher xp mit Off skills wirst schon noch zukaufen müssen wennst im vorderen Drittel mitspielen willst. Wennst keine Tore machst kannst max. Unentschieden spielen

Rost spielt auch eine ziemlich gute Rückrunde.
Bin gespannt ob er diese Ergebnisse auch in der nächsten Saison so bringen kann.

Mein Kader zerfällt wie jedes Jahr. Ich muss mich erst finden Anfang nächster Saison
__________________
49. Premiere League: 3. Platz
50. Premiere League: 2. Platz
51. Premiere League: 3. Platz
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.11.2020, 15:42
Benutzerbild von sagi
1-fach Premium-User sagi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: pastART
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 14
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 290
Standard

Ein, zwei Verstärkungen werd ich tatsächlich brauchen, v.a. weil mein stärkster Stürmer in Pension geht.

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Hi sagi
Ein zwei pensis mit hoher xp mit Off skills wirst schon noch zukaufen müssen wennst im vorderen Drittel mitspielen willst.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.