Antwort

  #11  
Alt 01.04.2018, 18:42
Benutzerbild von ed__is
ed__is Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|7
Rangliste: 192
Registriert seit: 18.01.2018
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
bravo skanda,
den guten Tipp von chrii11 mit richtigen, sinnvollen und wichtigen Details ergänzt.

geht ja - so geht Forum

ja, dann bemühe ich mich, für ed__is auch noch sinnvolle Tips zu ergänzen:
sponsoren sind wichtig: heuer wirst möglicherweise herbstmeister und Meister - da kann man sich schon schöne Prämien holen, wenn man den Sponsormarkt a bissl durchschaut.

stadion liefert regelmäßige Einnahmen - das stadion gehört gepflegt:
wennst zweimal ausverkauft warst, wird es Zeit vorsichtig auszubauen ...

ein mögliches nächstes Ziel könnte sein:
3er Trainer kaufen

Naja hoffe doch das ich Herbstmeister und Meister werden werde.
Beim Stadion habe ich mal auf überdachte Plätze umgebaut und derzeit ist die Hütte ausverkauft und baue in kleinen Schritten aus.

Bin gespannt wie des weiterlaufen wird.

ich denke mal auch das ich auf einen neuen Trainer sparen sollte.

Danke für deinen Tipp.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.04.2018, 18:50
Benutzerbild von ed__is
ed__is Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|7
Rangliste: 192
Registriert seit: 18.01.2018
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Prinzipiell ja... Wobei dies sicherlich eher zu unserer Zeit bwz vor 20 Saisonen noch eher gegolten hat. Inzwischen muss ich in der 4.ul schon fast aufpassen nicht aufzusteigen. Also von der 2. Klasse kann man auch schon fast direkt in die 3.ul aufsteigen.... Wenn man in der 4.ul eine schwache Liga hat. Sogar ich könnt in dieser Saison, sofern ich es von Beginn an darauf angelegt hätte, den Aufstieg provozieren. Die Gehälter der alten fressen dein Mini Budget auch zu Beginn

Aber die Spieler selbst taugen dann noch nicht so viel mit 1er oder 2er Trainer....

Ich bin mir deshalb mit den alten heutzutage nicht mehr so sicher zu Beginn..... Die jungen gewinnen auch.. Und verdienen wenig. Und verdienen wenig. Vielleicht hast sogar einen Ausreißer dabei der im Verkauf nach 2,3 Saisonen sogar 15000 oder mehr einbringt. Was ja am Anfang viel Geld is

ich habe jetzt einen Altersdurchschnitt von 21 Jahren. Hab mir gedacht wenn ich gleich mit jungen Spielern anfange habe ich in ein paar Saisonen ne gute Mannschaft zusammen. Natürlich muss ich mal meinen 1er Trainer austauschen. Am Anfang ist es halt schwer ohne Geld. Stadion ist mal ausgebaut und gucke wie es weiterläuft.

Zurzeit ist meine Liga nichts besonderes. Interessant wird es erst wenn einmal bessere Gegner kommen.

Vom Cup weiß ich jetzt nicht wie ich da stehe oder wieviel sich Leute angemeldet haben. Ich will versuchen so viel wie möglich Geld zu sparen.

Denke mal das ich das ein oder andere Talent dabei ist.

Danke dir für deine Zeit.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.