Antwort

 

  #221  
Alt 16.01.2020, 21:34
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Ich bin grad etwas perplex - ein Spieler taucht heute bei mir im Spielbericht mit 72% auf. Was kann das sein? Hat 118 Skills, 8 Fitness und 12 Moti??? Spielt normalerweise auf 88...
hast du die formation geändert und den spieler verschoben?
__________________
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 17.01.2020, 06:30
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
hätt nicht gedacht, dass flip noch mal so spielen lässt wie im knappen Spiel gegen BW Landl
Da hab ich lang überlegt, ob ich nochmal so spielen soll Hat sich zum Glück ausgezahlt.

Die verbleibenden Runden werden erdrückend spannend!
Bei einem kurzen Blick mag man meinen, fly und ich sind ziemlich safe. Aber:
- Die einzig verbleibenden, die ein Freispiel gegen Termi haben, sind Plätze 5-8
- Das ist mein einziger verbleibender Fix-Sieg (Stichwort Angstgegner Mixnitz)
- Bei Blau Weiß und dem für mich nach wie vor verblüffenden Abwehrbollwerk kann man nie wissen
- Die Zebras sind immer für eine Überraschung gut, vor allem als Defler und mit potenziellen aktuellen TM-Verstärkungen

Für Gexius steht nächste Runde ein Entscheidungsspiel an und für Dipar wird's ganz schwer werden.

Generell: Es ist herrlich, in einer Liga zu spielen, wo zwischen Platz 1 und 9 ergebnistechnisch alles drin ist. So macht das richtig Spaß
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 17.01.2020, 07:11
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Generell: Es ist herrlich, in einer Liga zu spielen, wo zwischen Platz 1 und 9 ergebnistechnisch alles drin ist. So macht das richtig Spaß
das ist richtig. macht sehr viel spaß. ein grund, warum ich nicht traurig wäre abzusteigen. dann wäre ein unwürdiger umbauer nächste saison weniger in der buli
__________________
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 17.01.2020, 07:27
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Für Gexius steht nächste Runde ein Entscheidungsspiel an und für Dipar wird's ganz schwer werden.
Macht dich sehr sympathisch, dass du mich noch dazu zählst. Aber für mich ist bei allem Optimus der Zug abgefahren.
Aber ich bin nicht traurig, denn ich glaub wenigstens mit Anstand in einer starken Liga abzusteigen.
Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
das ist richtig. macht sehr viel spaß. ein grund, warum ich nicht traurig wäre abzusteigen. dann wäre ein unwürdiger umbauer nächste saison weniger in der buli
Dem schließ ich mich an
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 17.01.2020, 11:17
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich gibt's leider auch nichts mehr zu holen. Habe nicht ansatzweise eine Idee wie ich die Zebras auswärts schlagen sollte...

Hab's bei den Heimspielen gegen die Zebras und Mixnitzer vergeben...

Mixnitzer schießen 3 Tor im letzten Viertl nach 1 zu 0 Führung im ersten Saisonspiel, dass war schonmal ein richtiger Fehlstart.

Gegen Zebras 0:0 bei 6:3 Chancen.

Ich bin noch immer der Meinung dass man als Normalo ein wirklich schweres Leben hat. Einzige Vorteile sehe ich am Transfermarkt...

Wirklich schade dass ich den Zenit meines Teams in der 2.Buli ausleben werde... aber was solls vielleicht komm ich nochmal mit einer Armada von 37-jährigen zurück in die Buli
__________________

Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 17.01.2020, 12:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Für mich gibt's leider auch nichts mehr zu holen. Habe nicht ansatzweise eine Idee wie ich die Zebras auswärts schlagen sollte...

Hab's bei den Heimspielen gegen die Zebras und Mixnitzer vergeben...

Mixnitzer schießen 3 Tor im letzten Viertl nach 1 zu 0 Führung im ersten Saisonspiel, dass war schonmal ein richtiger Fehlstart.

Gegen Zebras 0:0 bei 6:3 Chancen.

Ich bin noch immer der Meinung dass man als Normalo ein wirklich schweres Leben hat. Einzige Vorteile sehe ich am Transfermarkt...

Wirklich schade dass ich den Zenit meines Teams in der 2.Buli ausleben werde... aber was solls vielleicht komm ich nochmal mit einer Armada von 37-jährigen zurück in die Buli

ja, schaut wirklich nicht gut aus für dich - aber aufgeben würd ich 4 Runden vor Schluss auch noch nicht - da werden noch 12 Punkte vergeben, da kann noch wer umbauen, da kann wer die Aufstellung vergessen oder es schont wer für den Cup.


So könnte ein Szenario für dich ausschauen, sodass du mit nur 8 Punkten noch den Klassenerhalt schaffst (und ich noch Meister werde)

ich weiß, es ist ein relativ unrealistisches Szenario von nahezu unendlich vielen Szenarien, aber aufgeben sollte man so früh nicht, denke ich.
@yaruk: Dies ist natürlich keine Prognose
__________________
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 17.01.2020, 12:34
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
Für mich gibt's leider auch nichts mehr zu holen. Habe nicht ansatzweise eine Idee wie ich die Zebras auswärts schlagen sollte...

Hab's bei den Heimspielen gegen die Zebras und Mixnitzer vergeben...

Mixnitzer schießen 3 Tor im letzten Viertl nach 1 zu 0 Führung im ersten Saisonspiel, dass war schonmal ein richtiger Fehlstart.

Gegen Zebras 0:0 bei 6:3 Chancen.

Ich bin noch immer der Meinung dass man als Normalo ein wirklich schweres Leben hat. Einzige Vorteile sehe ich am Transfermarkt...

Wirklich schade dass ich den Zenit meines Teams in der 2.Buli ausleben werde... aber was solls vielleicht komm ich nochmal mit einer Armada von 37-jährigen zurück in die Buli
Ja, im ersten Spiel wurdest du Opfer meines vorigen Trainers der VSA 11 hatte und ich diese doch offensivere Def-Taktik frisch gebracht habe im letzten Viertel (was eine sehr erfolgreiche Auswärtsstrategie war, wenn der Gegner nicht ebenso alles aufs letzte Viertel gesetzt hat).

Mit 37jährigen und xp 20 Normalos hast du aber auf jeden Fall die Chance die BuLi ordentlich aufzumischen, da würde ich noch nicht den Hut draufwerfen!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 17.01.2020, 12:45
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hast du die formation geändert und den spieler verschoben?

Ja hab ich, aber das hab ich auch schon öfters gemacht, ohne diesen Indexeinbruch. Spieler wechselte vom Sturm ins Mittelfeld. ???


Und ja, irgendwo muss ich noch eine Überraschung liefern heuer, damit ich oben bleibe. Sollte ich Gexius besiegen, dann man ehensten Zuhause gegen Bellou
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 18.01.2020, 16:28
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

nächste runde bundesligaschlager im cup. bestes off-def duell bei flip vs slivo.
__________________
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 18.01.2020, 19:37
Benutzerbild von africola
1-fach Premium-User africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 594

Awards-Schaukasten

Standard

Was für eine woche: zuerst der 3:2 sieg gegen dipar in der liga
dann die knappe 1:0 niederlage im cup gegen fly (wobei eine chance von ihm schon für den siegestreffer reichte)
und heute ein 1:1 im vorgabecup gegen flipside.
alles sehr eng, alles sehr spannend, gefällt mir
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.