Antwort

 

  #161  
Alt 15.11.2012, 19:12
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Soda, Auslosung für das Halbfinale ist nun auch schon online, diese Auflage geht flüssig wie nie dahin
Im BoV hat sich Michi 1410 aufgrund des besten Torverhältnis durchgesetzt, mal schauen ob er seine zweite Chance zu nützen weiß
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 18.11.2012, 10:16
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an AnteS. und McPrinzessin zum Einzug ins Finale!
In den letzten Auflagen wurde für das Finale meistens ein bestimmter populärer Termin (z.B. Sonntag Abend) hier im Forum bekannt gegeben, damit möglichst viele dabei zusehen konnten, wäre toll wenn ihr das auch so hinbekommen könntet
Wünsch auch Creed und Michi viel Erfolg im Kampf um Platz 3
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 19.11.2012, 18:52
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an AnteS. und McPrinzessin zum Einzug ins Finale!
In den letzten Auflagen wurde für das Finale meistens ein bestimmter populärer Termin (z.B. Sonntag Abend) hier im Forum bekannt gegeben, damit möglichst viele dabei zusehen konnten, wäre toll wenn ihr das auch so hinbekommen könntet
Wünsch auch Creed und Michi viel Erfolg im Kampf um Platz 3
ich denke da wird sich ein gute Möglichkeit finden lassen. generell bin ich für viele
vorschläge offen. morgen, mittwoch und samstag abend hab ich training, darüber
hinaus steht noch nix an. man könnte ja zb. mal donnerstag abend ins auge fassen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 19.11.2012, 19:03
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
ich denke da wird sich ein gute Möglichkeit finden lassen. generell bin ich für viele
vorschläge offen. morgen, mittwoch und samstag abend hab ich training, darüber
hinaus steht noch nix an. man könnte ja zb. mal donnerstag abend ins auge fassen
donnerstag abend würde mir generell sehr gut passen, allerdings nur zwischen 6 und 8. Davor hab ich training mit den Kids, danach treffe ich mich mit ein paar Leuten zum Abendgebet.
__________________


Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 19.11.2012, 19:06
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
donnerstag abend würde mir generell sehr gut passen, allerdings nur zwischen 6 und 8. Davor hab ich training mit den Kids, danach treffe ich mich mit ein paar Leuten zum Abendgebet.
Dann machen wir doch einfach Donnerstag 18:30 werd nach dem
Spiel on sein, wir haben ein bisserl Vorlauf- und jede Menge Nachlaufzeit
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 19.11.2012, 19:16
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Dann machen wir doch einfach Donnerstag 18:30 werd nach dem
Spiel on sein, wir haben ein bisserl Vorlauf- und jede Menge Nachlaufzeit
klingt super... machen wir das so...

also der offizielle Termin für alle die Zusehen wollen ist Donnerstag 18:30
__________________


Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 19.11.2012, 19:23
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
klingt super... machen wir das so...

also der offizielle Termin für alle die Zusehen wollen ist Donnerstag 18:30
jupp! ich bestätige noch mal! alle dick fett im kalender anstreichen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 20.11.2012, 18:23
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
klingt super... machen wir das so...

also der offizielle Termin für alle die Zusehen wollen ist Donnerstag 18:30
Ok super das ihr euch so schnell auf einen Termin einigen konntet
Leider muss ich an dem Tag um die Zeit noch arbeiten, somit werd ich das Finale verpassen Wünsch aber euch und allen Zusehern viel Spaß und vor allem viel Spannung
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 22.11.2012, 17:12
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin schon mal im Chat hab aber Zeit mitgebracht, kann sich also auch ein wenig verzögern
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 22.11.2012, 18:19
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

sodala, das Spiel ist durch, der 6. Würfel Cup hat seinen Eintrag im großen Almanach des Sports gefunden

An dieser Stelle ein kurzer Abriss:

mit 3:9 gewinnt die Prinzessin das auftaktwürfeln und würfelt direkt in 3 würfen eine 19. Dem konnte nach einer 15 nicht viel entgegnet werden und wurde letztlich mit 24 völlig überwürfelt. In der zweiten Runde stand ich demnach schon unter Zugzwang und es kam natürlich wie es kommen musst: 9-3-10 Neuer Zwischenstand damti 2:0 für Mc Prinzessin, die die dritte Runde abermals kurz und schmerzlos mit drei würfen (569) diesmal sogar 20 Punkte vorlegte noch völlig perplex und freudestrahlend legte ich diesmal aber einen Zauberwurf hin: 5-7-9! Bamm! Nur noch 1:2
Doch Runde 4 sollte uns ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Mit einer 17 (2249) konnte ich nur das wackligste aller Würfelresultate vorweisen, die Prinzessin abermals mit nur 3 würfen konterte eine 18 (4,3,11)
In Runde fünf dann etwas ganz besonderes. 6 Würfe durch die Prinzessin, voller Einsatz, das Ergebniss unter vollem Risiko trotzdem nur 18 (3,2,2,8,11,2) und dieses Mal wurde sie mit den eigenen Waffen geschlagen: 4-6-9, erster Matchwürfel vergeben, nur noch 3:2. Die Spannung stieg spürbar!
Runde 6 wurde es dann beinahe schon kriminell: 3-4-9-was machen -3, puh, noch mal glück gehabt, eine 19 aber nunja, der Gegner stand ja nicht umsonst mit im Finale: 8-11, kurz und schmerzlos ausgeglichen
Runde 6 die zweite dann wieder ein kuriosum: ich würfel 11-1-6, also 18 oder 8. nunja, riskieren wir denn zweiten weg undwürfeln noch mal, ihr ahnt was folgt: 10 also 18 stehen und dieses mal sind 3 würfel beim Gegner schon einer zu viel: 8-9-7=24... Unglaublich aber wahr, es steht 3:3 und nun ging die Lutzi ab, die Hände zitterten.

siebte und finale runde: eine 9 und eine 5 lassen die prinzessin und mich erschaudern. sie wird doch als "vorlegerin" nicht überwürfeln. man hat schon so manches Pferd vor die Apotheke kotzen sehen, und bei einer 14 kann es schon passieren, aber alles geht gut und ein 4 lässt das ergebnis etwas besser dastehen. nur eine 18 ist halt auch nicht immer das gelbe vom Ei
es war also nun an mir, mit dem finalen wurf den sechsten Würfelcup zu beenden. Sieg für mich oder die Prinzessin? Und als hätte es der Würfelgott so vorhergesehen, beginne ich mit einer 4 und einer 10. Ebenfalls 14 und damit das selbe Gedankenspiel. Ich war zwar in der guten Position, dass ich würfeln musste, ob ich wollte oder nicht, aber dann kam das unfassbare, nur 3 von 11 möglichen Zahlen, bedeuten das Aus und die 8 ist leider auch noch die undenkbar knappste. Aber sie fiel und damit ging der Gesamtsieg nach Österreich und wir gratulieren an dieser Stelle: Mc Prinzessin

ein sehr spannendes Finale, unter recht ruhigen Umständen, ging flott und trotzdem über die volle distanz zu mit 4:3 gegen die Wettmafia zu Ende.

ich freu mich auf den Silberwürfel und verabschiede mich bis zur nächsten Ausgabe
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.