Antwort

 

  #121  
Alt 31.05.2012, 13:55
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 206
Standard

Dank dir. Hilft mir sehr!
Aber mehr als n 4er wird wohl nicht drin sein. Hab auch nicht mehr so einen extrem jungen Kader! Durchschnitt 22 bei 24 Leuten.
Wollte vielleicht einen holen mit nur 3 Saisons und danach würde ich dann Knette fürn 5er zusammen kriegen. Für meinen Altersdurchschnitt is doch dat ok mitn 4er oder wat?
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 31.05.2012, 16:31
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Ups... was sehe ich da. Trotz Jasper im Tor in der 75. Minute 1:0 in Führung. Sollte da doch ein Sieg drin sein!?!?
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 31.05.2012, 16:44
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Holla, da hab ich wohl ein wenig das Aufstiegsrennen mitentschieden. Zur Erlärung: c.rave hat mich gebeten sein Team für kurze Zeit zu leiten und daher hab ich die letzten beiden Spieltage die Aufstellung übernommen. Hab ehrlich gesagt überhaupt nicht darauf geachtet um was es für die Konkurrenten geht, sondern lediglich ein wenig für das Training aufgestellt und einigen Spielern mal Einsatzminuten geboten. Den Jasper muss man aber natürlich dennoch erst einmal überwinden und so schlecht war die Aufstellung jetzt auch nicht.

Dennoch eine kleine Entschuldigung meinerseits an den Tabellendritten und gleichzeitige Glückwünsche an Matula.
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 31.05.2012, 16:54
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

O.k. - das erklärt, warum die Taktik so schlecht war.

Aufstieg: Gerade etwas gemischte Gefühle - der Sieg natürlich schön, aber so ganz überzeugt bin ich dann doch nicht von meiner Teilnahme in Liga 2...

Könnten das Spiel mit einer stärkeren Mannschaft der Meppener von meiner Seite also gern noch einmal wiederholen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 31.05.2012, 20:02
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerUtz Beitrag anzeigen
Dank dir. Hilft mir sehr!
Aber mehr als n 4er wird wohl nicht drin sein. Hab auch nicht mehr so einen extrem jungen Kader! Durchschnitt 22 bei 24 Leuten.
Wollte vielleicht einen holen mit nur 3 Saisons und danach würde ich dann Knette fürn 5er zusammen kriegen. Für meinen Altersdurchschnitt is doch dat ok mitn 4er oder wat?
Ich würd sagen ja....in der Alersstufe ist der Untersxhied nicht so extrem. Wenn Du nach 3 Saisonen den 5er zusammen hast, ist das durchaus eine Option

@Matula: Glückwunsch. Denke, Du kannst auc in Liga 2 den ein oder anderen Punkt entführen
  #126  
Alt 31.05.2012, 21:37
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
@Matula: Glückwunsch. Denke, Du kannst auc in Liga 2 den ein oder anderen Punkt entführen
Danke! Und Du kannst Dich jetzt sogar damit rühmen, bei einem der Aufsteiger als einziger einen Auswärtspunkt geholt zu haben...
Dass es für den ein oder anderen Punkt in Liga 2 reicht, hoffe ich schon. Allerdings werden die Einnahmen durch Punktprämien deutlich reduziert werden und so richtig kann ich darauf eigtl. noch nicht verzichten...

@ Utz: Ich find's o.k. mit dem 4er. Hab' den Weg auch gewählt, weil ich nicht zuviele von meiner Mannschaft verkaufen wollte und nicht mehr so viele ganz junge Spieler hatte. Wirst aber sich viele finden, die Dir raten, unbedingt den 5er zu nehmen...

Noch mal ne Frage in die Runde:
Wie hoch ist denn die Durchschnitts-Bewertung Eures besten für die Bester-Spieler-der-Saison-Wertung in Frage kommenden Spielers (mind. 12 Einsätze)? Hab' den ewig nicht mehr in meinem Team gehabt und wird gern mal einschätzen können, wo die etwa liegen müsste.

Mein bester hat eine 8,4 aufzuweisen.
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.06.2012, 06:21
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Bin diese Saison nicht konkurrenzfähig...habe gerade 2x hingesehen und doch nur eine 5,8 gelesen
  #128  
Alt 03.06.2012, 11:10
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1052
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 196
Standard

Moin,

auch wenn ich diese Saison locker durchgereicht worden bin, verabschiede ich mich nicht, ohne Auf Wiedersehen!, gesagt zu haben. Habe einige taktische Umstrukturierungen gehabt und dann zu spät erkannt, dass Seter eigentlich doch in der Liga bleiben will (das Hinspiel gegen mich hatte er abgeschenkt).
Der Prozess von normalen zu defensiven Taktiken sollte schon mit ein paar defensiven Skills begleitet sein und wird nächste Saison fortgesetzt und übernächste Saison abgeschlossen.
Leider war mein Gebot auf Meise (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=382552) nicht erfolgreich. Hätte zu gern das Talent aus der Talentschmiede des Seterteams wieder zurück an die Ostsee geholt.

Ahoi,
teddi
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 03.06.2012, 14:30
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Gratuliere allen, die ihre Ziele erreicht haben!
und dem Rest wünsche ich viel Glück für die Zukunft!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.