#23  
Alt 05.03.2018, 19:49
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 69
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Daumen runter

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich bin gerade dabei meinen gesamten Kader zu verkaufen und einen letzten Neustart zu machen.

Folgende Ausgangslage:

  1. Ein 5er Trainer der noch eine Saison lang bleibt
  2. Über 30 Mille am Konto. Den genauen Kontostand weiß ich erst in 1-2 Wochen. Könnten auch 35 Mios werden.
  3. Jugendkader mit neun 15 jährigen Jugis mit 10/10 Talent und 30-40 Spielen in den Beinen, sowie neun 14 jährigen Jugis mit 10/10 Talent und ca. 10 Spielen in den Beinen
  4. Einen austrainierten Torwart, der allerdings nicht die optimale Erfahrung hat


Ziel:
  • In die Bundesliga kommen


Wie würdet ihr das angehen? Würde mich interessieren, was so für Ideen kommen. Ich habe zwar schon einen ziemlich genauen Plan, aber vielleicht habe ich etwas übersehen. War ja mal eine längere Zeit nicht bei Teamchef aktiv und vlt. sind einige meiner Vorstellungen unrealistisch.



Mein Plan grob erklärt:
  1. 10-20 Millionen ausgeben, um einen Kader mit 16 der besten 16jährigen Jugis, die am Markt sind, zu schaffen. Alle mit min. 15 Hauptskills, 1 Erfahrung, 7 Kondition, den passenden Taktiken und so viele davon mit Spezialfähigkeiten wie möglich.
  2. Die restlichen 10 Millionen für die notwendigen Trainerkäufe und die Trainingslager für die nächsten Saisonen zur Seite legen
  3. Keinen der Jugis jemals verkaufen. Transfererlöse werden ausschließlich über die Jugi-Transfers, bzw. Verkäufe von frisch hochgezogenen Jugis erzielt.
  4. 10 Saisonen lang Skilltraining, bis alle Spieler komplett austrainiert sind. Danach Fokus auf Taktiktraining
  5. Meinen austrainierten Torwart so schnell wie möglich verkaufen und mit einem austrainierten Torwart, der ein besseres Verhältnis zwischen Alter und Erfahrung hat, ersetzen.


Die einzige Sache wo ich mir noch nicht sicher bin, ist die Reihenfolge des Trainings. Sprich, soll ich zuerst defensive, dann normale und dann offensive Skills trainieren lassen, oder doch eine andere Reihenfolge? Gibt es da eine Variante, die am meisten Sinn macht?
Serwus raute

nettes unterfangen dein plan...ich start auch nochmal durch..aber mit gekauften Spielern-san zwar .net perfekt..aber sonst wär's eh fad...Erfahrung fehlt wider mal..aber wurscht

...hab jez einige noch zu verkaufen..so 10 die noch ein bissl was bringen...wird spannend werden

Aufhören geht einfach .net..hehe

Lg
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.